R
reine_12504362

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aeneas_12163989

Darüber reden ..
    .. was glaubt ihr was meine Lieblingsbeschäftigung ist ???
    Reden reden und nochmals reden !!

er kann es nicht mehr hören .. er sagt es wird schon passieren, wenn er Lust hat.
    Habe ihm auch gesagt, dass mir ein zweimal im Jahr zu wenig ist. Aber wie bereits erwähnt für ihn ist Sex nicht das Wichtigste im Leben. Ich rede mit ihm über alles.

• arlie_12702893

Hatte
    schon einen normalen freund mit normalen sexvorlieben
    dann einen one night stand
    dann einen der mich finanziell nur ausgenutzt und geschlagen hat, dafür war der sex gut
    dann einen der super im bett war, aber zu sonst nix zu gebrauchen
    und meinen jetztigen mann ...

soll ich wirklich weitersuchen ? kann ich meinem sohn 10 weitere männer zutrauen ?
    war mir bei meinem jetztigen mann sicher, dass er der richtige ist !!!

• Dass ist die Lösung ?
      eine Scheidung kommt garnicht in Frage. Wir sind noch nicht mal fertig mit unserem Haus. Wir haben einen 5-jährigen Sohn - und dann ? Wieder von vorne beginnen mit einem neuen Idioten ? Dass ist doch auch sinnlos.

• Angefangen ..
        keine ahnung wann .. muss dir ehrlich sagen so genau hab ich nicht darauf geachtet - aber direkt nach der geburt unseres kindes nicht

• Hallo.

Mein Problem ähnelt vielen anderen Themen hier:

Mein Mann will keinen Sex. Er braucht dass nicht ist seine Standardausrede. Klasse, oder ? Schön, dass er mich geheiratet hat, wir ein Haus gebaut haben, eine Kind bekommen haben ...
        Zu Beginn = mehrmals Sex am Tag, verschiedene Stellungen = kein Problem
        Jetzt: einmal oder zweimal im Jahr = nur wenn ich ihn dazu überrede ...
        wenn ich mal an sein bestes Stück fassen will, springt er zur Seite wie ein Affe und schaut ganz genervt drein ... anfassen küssen streicheln - nichts mehr ... der Fernseher ist immer wichtiger und als er sich den Fuss gebrochen hatte ... dachte ich mir juhu jetzt kann er mir nicht weglaufen - seine Ausrede: ich kann mich dann nicht bewegen, dass ist kein guter Zeitpunkt Schatz ...

Verlassen ??? Nein. Habe ein schönes Leben. Aber der Sex fehlt mir .. die Leidenschaft ... das Küssen ... das Anfassen ... warum ist er nur so ? Ist er krank ?
        Oder schwul ?? Ich weiss es einfach nicht. Er hat dass was er immer wollte: ein Kind, ein Haus und eine Frau. War es dass ???

LG