Hallo.

Mein Problem ähnelt vielen anderen Themen hier:

Mein Mann will keinen Sex. Er braucht dass nicht ist seine Standardausrede. Klasse, oder ? Schön, dass er mich geheiratet hat, wir ein Haus gebaut haben, eine Kind bekommen haben ...
Zu Beginn = mehrmals Sex am Tag, verschiedene Stellungen = kein Problem
Jetzt: einmal oder zweimal im Jahr = nur wenn ich ihn dazu überrede ...
wenn ich mal an sein bestes Stück fassen will, springt er zur Seite wie ein Affe und schaut ganz genervt drein ... anfassen küssen streicheln - nichts mehr ... der Fernseher ist immer wichtiger und als er sich den Fuss gebrochen hatte ... dachte ich mir juhu jetzt kann er mir nicht weglaufen - seine Ausrede: ich kann mich dann nicht bewegen, dass ist kein guter Zeitpunkt Schatz ...

Verlassen ??? Nein. Habe ein schönes Leben. Aber der Sex fehlt mir .. die Leidenschaft ... das Küssen ... das Anfassen ... warum ist er nur so ? Ist er krank ?
Oder schwul ?? Ich weiss es einfach nicht. Er hat dass was er immer wollte: ein Kind, ein Haus und eine Frau. War es dass ???

LG

Hat er...
sich sonst irgendwie verändert?
Ich will jetzt keine Ängste schüren oder so aber könnte es sein, dass er noch eine andere Frau kennen gelernt hat?
lg ;o)

Angefangen ..
    keine ahnung wann .. muss dir ehrlich sagen so genau hab ich nicht darauf geachtet - aber direkt nach der geburt unseres kindes nicht

Dass ist die Lösung ?
    eine Scheidung kommt garnicht in Frage. Wir sind noch nicht mal fertig mit unserem Haus. Wir haben einen 5-jährigen Sohn - und dann ? Wieder von vorne beginnen mit einem neuen Idioten ? Dass ist doch auch sinnlos.

reine_12504362

Du
      redest, als wenn Du 70 wirst...

Dafür lohnt es sich doch zu leben.
      Und einen gemachten Fehler macht man selten zweimal. Du wirst Dir doch wohl nicht nochmal so ein emotionales Wrack suchen. (Tschulligung)

Such Dir einen, der sich wenigstens täglich die Mühe gibt, ein wirklicher Partner zu sein.

arlie_12702893

Hatte
        schon einen normalen freund mit normalen sexvorlieben
        dann einen one night stand
        dann einen der mich finanziell nur ausgenutzt und geschlagen hat, dafür war der sex gut
        dann einen der super im bett war, aber zu sonst nix zu gebrauchen
        und meinen jetztigen mann ...

soll ich wirklich weitersuchen ? kann ich meinem sohn 10 weitere männer zutrauen ?
        war mir bei meinem jetztigen mann sicher, dass er der richtige ist !!!

reine_12504362

Schwierig zu beantworten
          weil wir deine privaten Umstände nicht weiter kennen.

Mit deinem Mann zu reden, wäre die beste Empfehlung, wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat.
          1 - 2 mal im Jahr wäre bei mir beziehungstödlich, der Sex gehört einfach dazu.

Meine Empfehlung: Mach ihm genau das sehr deutlich.

aeneas_12163989

Darüber reden ..
            .. was glaubt ihr was meine Lieblingsbeschäftigung ist ???
            Reden reden und nochmals reden !!

er kann es nicht mehr hören .. er sagt es wird schon passieren, wenn er Lust hat.
            Habe ihm auch gesagt, dass mir ein zweimal im Jahr zu wenig ist. Aber wie bereits erwähnt für ihn ist Sex nicht das Wichtigste im Leben. Ich rede mit ihm über alles.

Du musst entscheiden.
            Zitat:
            .. was glaubt ihr was meine Lieblingsbeschäftigung ist ???
            Reden reden und nochmals reden !!

er kann es nicht mehr hören .. er sagt es wird schon passieren, wenn er Lust hat.
            Habe ihm auch gesagt, dass mir ein zweimal im Jahr zu wenig ist. Aber wie bereits erwähnt für ihn ist Sex nicht das Wichtigste im Leben. Ich rede mit ihm über alles.
            Zitat Ende

Du hast nun folgende Möglichkeiten:
            1.) Lebe damit und sei zufrieden
            2.) Trenne dich und such einen Anderen
            3.) Trenne dich nicht und lebe dein Sexleben anderweitig aus.

Hat wer eine weitere Alternative ?

Beim Sex gibt es Möglichkeiten,aber nur wenn noch Liebe vorhanden ist!
            Hallo Mocca,hast Du ihn mal gefragt wie er sich das weitere zusammen Leben so vorstellt,ohne Liebe und Sex.Was den Sex betrifft gibt es ja möglichkeiten,aber bei der Liebe nicht.Ich hatte mal einen Arbeitskollegen bei dem war es "nur" der Sex.Seine Frau und er haben sich damals darauf geeinigt,daß er eine feste Freundin haben darf,die er auch hatte.Ich habe ihn und sine Frau ca.8 Jahre später,Arm in Arm,getroffen.Das mit der Liebe würde ich mal abklären,was den Sex betrifft,so hast Du nach diesem Beitrag sicherlich einige PN. Gruß Volker PS:Ich wohne leider nicht in deiner Umgebung