R
reina_12665395

• 4. Juli 2006
  • Beitritt 22. Aug 2001
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finds auch genial !
    Hi !

Ich finde KoQ auch super, aber schade dass wirklich nur noch Whd. kommen !!

Ich bin ja schon seid ner ganzen Weile auf der Suche nach einem DVD Pack der ganzel Staffel. Doch das scheint es nur in den USA zu geben und auch nur in Engl.

Schade, ich finde auch Arthur am besten !!

Ciao Pat

• gro_12901418

Danke..
    ...für dein Tipp, doch wir wollten mehr so in Richtung Ferienwohnung gehen !

Aber das ist echt schwierig da was zu finden wo auch ne Küche mit drin ist und eine Waschmaschine.

Doch wer suchet der findet, ich geb einfach nicht so schnell auf !!

Viele Grüße

Pat

• Hallo !!

Wir werden im September für 3 Wochen nach Vancouver fliegen! Wir haben so ein Packet mit Flug und Mietwagen gebucht.
      Jetzt haben wir nur noch das problem mit der Unterkunft, denn ich kann im Internet keine vernünftige Seite finden!

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben ??

Viele Grüße

Pat

• sharyl_11904047

Hi Aquarius !!
      Also ich kanns nur noch einmal wiederholen, es ist echt so ein gutes Gefühl, dass es da draussen noch jemanden gibt, der das selbe Problem hat !!

Aber jetzt mal was anderes: Ich war schon mal in Wien und zwar Silvester 97 / 98 !!!
      Finde ich echt interessant, dass man auf so nem Weg Leute kennenlernt.
      Hast du ne e-mail adresse bei gofeminin ???

Meine ist pat0504@gofeminin.de !! Wäre schön wenn den Kontakt weiterpflegen könnten, oder ??

Also viele Grüße nochmal aus Berlin (heute ist es schon wieder kalt !!)

Ciao Pat

• sharyl_11904047

Danke Aquarius !!
        Oh mann du hast recht, es ist gut zu wissen, dass man nicht allein mit so einem Problem ist !!!

Ich dachte immer, die anderen Eltern sind etwas akzeptabeler als meine !!

Zur Zeit bin ich ja am Überlegen, ob ich nicht das nächste mal allein hinfahre. Danach wird sich zeigen ob sie mich so akzepieren oder ob sich anfangen mich fertigzumachen, so wie deine Mutter. Wenn das passiert dann will ich auch keinen Kontakt mehr !!! Denn wie soll ich sie gern haben, wenn ich weiß, was sie über meinen liebsten denken !!!

Ich mag noch gar icht daran denken wenn wir mal heiraten wollen oder ich schwanger bin !!

Aber was solls, mittlerweile nehm ich mir das nicht mehr gans so zu herzen, denn ich muss ja icht mit ihnen leben, sie wohnen 200 km weit weg und ich hab jezt meine eigene kleine Familie. entweder sie akzeptiern das oder nicht !

Ich danke dir auf jeden Fall für dein Kommetar und hoffe mal wieder was von dir zu hören !!

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin !!!

Deine pat

• Vieln Dank an alle !!!
          HAllo ich bins Pat !

Hätte nicht gedacht, dass so viele schreiben würden.
          Ich hatte gestern Abend ein langes Gespräch mit meinen Eltern.
          Ich finde sie wollen mir einreden, dass mein Freund nicht gut genug für mich ist.
          Sie halten mir Sachen vor, die schon Jahre zurückliegen, z.B. waren wir mal an einem Wochenende da und zum Frühstück hab ich meinem Schatz eine Schale Müsli mit Obst gemacht, weil ich immer gleich 2 Schalen für uns mache. Und dann meinten meine Elötern ich verwöhne ihn sowieso viel zu viel und er hätte sich dieses mal wohl nicht mal dafür bedankt. Also da könnte ich ausflippen, denn die sehen uns 2 Tage und denken sie könnten von dieses Ereignissen auf unser ganzes Leben schließen.

Und dann das schärfste, sie sagen sie können darunter einen Strich ziehen und so ! Doch trotzdem ist es doch so, dass sich mein Schatz in Anwesenheit meiner Elter total besch.... fühlt, weil er genau weiß wie sie denken.

Das ganze einfach nicht so eng zu sehen, das geht nicht, weil ich ihn vielleicht irgendwann mal heiraten möchte und wie soll das dann aussehen ???

Es ist so kompliziert, denn meine Mutter ist so böse in ihren Äußerungen, das tut sehr weh !!

Und ich glaube nicht, dass sie einfach eine strich drunter ziehen können dafür hassen sie ihn viel zu sehr .

Ich könnte ja allein hinfahren vielleich entspannt das die Sache ja auch, doch dann weiß ich schon, dass sie micht bearbeiten wollen, ob ich SO ein Leben leben will und und und !!

Ach mann warum muss das alles so kompliziert sein !!!

Eure Pat !!

PS.: Vielen, Vielen Dank für eure meinungen, das tut echt gut !!

• Hallo !!

Ich hoffe dass ich von Euch als Eltern vielleicht einen Tipp bekommen kann !!
          Ich bin jetzt 21 und seit 2 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Das Problem ist, dass meine Eltern ihn nicht ausstehen können, und wenn wir zu Besuch bei Ihnen sind, dann tun sie so als ob alles ok wäre und in Wirklichkeit weiß ich genau das sie innerlich brodeln. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, entweder ich bestehe darauf dass sie uns zusammen akzeptieren oder ich breche den Kontakt ab. Denn allein hinfahren würde ihnen ja nur einen Sieg verschaffen, oder ??

Ich weiß nicht weiter, wollen sie nur das beste oder , oder, oder ???

Hat nicht eine/r einen Tip wie man diese Situation irgendwie "retten" kann ???

Vielen Dank schonmal

Eure Pat

• Oh ja ...
          ... das möcht ich auch gern wissen, wie lange es noch dauert, denn ich brauch es auch sehr dringend !!!

Bitte eine antwort !!

• enya_12445306

Und ich hatte so gehofft !!
            Danke für deinen Tipp, schade nur dass da gar nix hilft, ausser bleichen .... naja mal sehen.

Auf jeden Fall Danke!!!

Ciao Pat

• Hallo !!!

Stimmt es, dass Vaseline die Zähne weiss macht???

Wer mir ne Antwort geben kann, bitte schreibt!!

Oder gibts noch andere "Großmutter-Tipps" für weißere Zähne ??

Freue mich auf zahlreiche Antworten !!

Ciao Pat

• chika_12355396 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • chika_12355396

Ich glaube auch nicht daran, das die Zähne durch eine Zahnpasta wieder Schneeweiß werden. Die nehmen doch in der Werbung extra welche die schon von Natur aus weiße Zähne haben, oder vielleicht sogar die dritten:bete:. Also sei froh wenn deine Pasta Dir wenigstens deine Zähne etwas aufgehelt haben. Und das du dann ein guten Geschmack dabei hast. Den sowas hat man selten bei einer Zahnpasta. Ich hatte mal eine die auch die Zähne heller machen sollte, die schmeckte nur nach Chemie. Danach musste ich erstmal mit einer Mundspülung nach gurkeln.