Hallo !!!
Stimmt es, dass Vaseline die Zähne weiss macht???
Wer mir ne Antwort geben kann, bitte schreibt!!
Oder gibts noch andere "Großmutter-Tipps" für weißere Zähne ??
Freue mich auf zahlreiche Antworten !!
Ciao Pat
Hallo !!!
Stimmt es, dass Vaseline die Zähne weiss macht???
Wer mir ne Antwort geben kann, bitte schreibt!!
Oder gibts noch andere "Großmutter-Tipps" für weißere Zähne ??
Freue mich auf zahlreiche Antworten !!
Ciao Pat
Neee!
Liebe Pat!
Hab auch schon davon gehört, dass sich manche Vaseline auf die Zähne schmiern, aber ausser das dann dein Lächeln besonders GLÄNZEND wirkt, passiert da gar nix. Ich bin Zahnarzthelferin und weiss somit aus Erfahrung, dass es für strahlend weise Zähne kein natürliches Mittel gibt, ausser Veranlagung. Du kannst dir deine Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen, zahlt die Krankenkasse halt nicht und wird pro Zahn berechnen (glaub so ca. 15 DM pro Zahn). Von Perlweiss oder so "agressiven" Zahnpasten raten wir total ab, da sie wie klitzekleine Rasiermesser an den Zähnen wirken und den Zahnschmelz total angreifen. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen. "Großmutter-Tipps" gibts da keine ausser vielleicht: gut putzen!
lg Jule
Und ich hatte so gehofft !!
Danke für deinen Tipp, schade nur dass da gar nix hilft, ausser bleichen .... naja mal sehen.
Auf jeden Fall Danke!!!
Ciao Pat
Das wäre schön wenns Funktionieren würde.
Die Farbe liegt im Zahnschmelz begründet und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es heisst dabei, dass gelblichere Zähne die gesünderen sind.:roll: Es gibt durchaus Lotionen oder Pasten, die man auftragen kann, damit die Zähne weißer aussehen - wie bspw. elmex Intensivreinigung. Bleibend ist das allerdings nicht, das bleicht nur vorübergehend.
Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass ich auch mit Kräutern von Lamaseo weisseres und gleichmässiges Zahnbild erreiche. Die Zähne leuchten zwar nicht ganz weiß, wie in der Werbung, haben aber einen harmonischen hellen Schimmer. Und das nach nur ein paar Anwendungen. Und ich denke, das reicht dann auch :-) Hauptsache, das Gesamtbild ist gut/gepflegt und man hat keinen Mundgeruch. Und das mit Kräuter für kleines Geld.:lol:
Lg Luna
Ich glaube auch nicht daran, das die Zähne durch eine Zahnpasta wieder Schneeweiß werden. Die nehmen doch in der Werbung extra welche die schon von Natur aus weiße Zähne haben, oder vielleicht sogar die dritten:bete:. Also sei froh wenn deine Pasta Dir wenigstens deine Zähne etwas aufgehelt haben. Und das du dann ein guten Geschmack dabei hast. Den sowas hat man selten bei einer Zahnpasta. Ich hatte mal eine die auch die Zähne heller machen sollte, die schmeckte nur nach Chemie. Danach musste ich erstmal mit einer Mundspülung nach gurkeln.