R
reina_12444995

• 2. Aug 2011
  • Beitritt 17. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt schon gucken und auch kaufen
    Hallo Cuore...ist zwar schon wieder ein Monat her, dass du geschrieben hast, aber ich antworte dir trotzdem. Warum sollst du noch nicht damit anfangen....Es gibt so viel Besorgungen zu machen, da kannst du gar nicht früh genug anfangen :-) Eine Freundin von mir hatte schon 4 Wochen nachdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist, einen Kinderwagen ;-) Außerdem ist gerade Sale und man kann richtige Schnäppchen machen! Bei den großen Babyausstattern wie Babywalz findet man tolle Angebote. Andere Seiten informieren auch darüber, wo es gerade günstige Babyprodukte gibt (z.B. http://www.marktjagd.de/anbieter/babywalz:28833 ). Kinderwagen sind normalerweise so teuer, warum nicht jetzt Schnäppchen machen?

Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen :)

• hyledd_12505517

Also
    Stimmt :-) Wo kaufst du denn deine Dessous immer? Würde gerne auch mal woanders kaufen als bei Karstadt. Oder ist es eher Online-Shopping?

• Huhu Jungs und Mädels,

was haltet ihr denn von der aktuellen Passionata-Kollektion?
    Ich bin bekennender Passionata-Fan, kann es mir nur leider nur gaaaaanz selten leisten :(
    Spare jetzt aber wieder auf einen bestimmten BH aus der kommenden Winter-Kollektion...
    Dazu gibt es übrigens wahnsinnig tolle Fotos von Bar Rafaeli, zum Beispiel hier: http://blog.marktjagd.de/allgemein/bar-rafaeli-zeigt-viel-haut-fu r-passionata/ :AMOUR:

Seid ihr auch solche Passionata-Fans oder stimmt ihr doch eher für die günstigeren Modelle von H&M und Co?

• cat_12740530

Und
    Und, habt ihr euch schon Wellis zugelegt?
    Ich finde es super, dass ihr dran denkt, dass die Kleinen nicht alleine sein dürfen, zu zweit ist immer besser :)
    Nur als Tipp: In den ersten Wochen ist es dennoch besser, sie getrennt zu halten, damit sie sich besser an den Menschen gewöhnen und zahm werden.
    Liebe Grüße
    Leo :)

• sonal_12335085

Also
    Hey,
    so wie ich das sehe, solltest du deinem Frauenarzt einfach ganz ehrlich erzählen, dass du wahrscheinlich in naher Zukunft mit deinem Freund schlafen willst. Dann wird er dir ohne Zögern die Pille verschreiben :-)
    Als guter Nebeneffekt werden sich deine Schmerzen vermutlich verbessern, zumindest war es bei mir damals auch so!
    Deiner Mutter kannst du ja eventuell eine kleine Notlüge auftischen und ihr erzählen, dass dir der Frauenarzt wegen deiner Schmerzen jetzt doch zur Pille geraten hat... ganz verheimlichen würde ich es nicht, da sie es wahrscheinlich eh irgendwann mitbekommt! :)

• Also
    Hallo enjoy,

hast du denn ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter? Wenn ja, dann erklär ihr doch einfach, dass du gelesen hast, dass die Pille bei starken Unterleibsschmerzen hilft (hat sie auch bei mir).

Wenn nicht, kannst du dir die Pille nach einem Beratungsgespräch auch vom Frauenarzt verschreiben lassen. Für dich ist sie ja noch kostenlos. Geh doch einfach mit deinem Freund gemeinsam zum Frauenarzt. Die Ärztin wird euch gerne zusammen beraten und alles wichtige rund um die Verhütung erklären :)

Falls dein Freund schon vor dir eine Freundin hatte, lohnt es sich, zusätzlich mit Kondom zu verhüten, um dich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.

Allgemein finde ich es toll, dass du dir Gedanken über Verhütung machst! Falls du weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne :-)

• delta_12569247

:TRISTE:
      Hey Schnulle,

wie war denn dein Date? Ist irgendwas passiert, weißt du jetzt mehr? Ich bin sehr gespannt...
      Wie ist es denn zu der Verabredung gekommen? Ich traue mich nichtmal ihn nach sowas zu fragen :-( Hab wirklich gar keine Ahnung, wie ich das machen soll... ahhh, jetzt hab ich deine Nachricht gesehen :)

• Mir gehts genauso
      hallo schnulle79,

ich glaub, in mir hast du die perfekte leidensgenossin gefunden - wobei ich nichtmal sagen kann, ob das jetzt gut oder schlecht ist :FOU:

kann dich jedenfalls voll verstehen... bei mir auf arbeit gibt es einen jungen herrn, mit dem ich desöfteren mal in verschiedenen projekten zusammenarbeite... und ich glaub, ich war schon beim ersten treffen total verknallt :AMOUR: mittlerweile ist ein halbes jahr vergangen und bis jetzt ist noch nichts weiter passiert... ich schmachte ihn heimlich an und weiß nicht, woran ich bei ihm bin... manchmal kommen von ihm sätze oder andeutungen, wo ich mir denke, ihm gehts genauso wie mir... und an anderen tagen redet er ständig wieder von den "heißen schneggen", die er auf irgendner party gesehen hat... also so ähnlich wie bei dir...

ich glaub, ich werd verrückt, ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll... männern seine gefühle zu gestehen ist ja schon schwer... aber dann auch noch arbeitskollegen, seufz

bitte halt mich mal auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht!!! vielleicht hast du ja dann auch einen tipp für mich :idea:

liebe grüße
      leo