Der eine Arzt (Spezialist)
meinte dass er bereit wäre ein formular zu unterschreiben damit die Ausschabung direkt stattfinden kann ohne das man das fruchtwasser entnehmen muss. Er meinte auch das es auf keinen Fall überleben wird.
Stell dir mich mal vor in der Situation.
morgen wird mein Arzt mir fruchwasser entnehmen und dann schau ich weiter. Aber mir gehts so dreckig
Rrefik_21180322
- 14. Sept 2020
- Beitritt 6. Sept 2020
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kinderwunsch22
- shae_20727362
Dann sind wir ja ca gleich groß.
wurde dir auch Fruchtwasser entnommen? Mir wird am Montag Fruchtwasser entnommen.
die Ärzte sagen dass die Chancen bei 0% Überlebenschance bestehe. Wurde das bei dir auch gesagt? - kinderwunsch22
Ohhh dann sind wir ja fast gleich von der Größe.
mir wird am Montag fruchtwasser entnommen und dann schauen sie was los ist.
hat der Arzt zu dir auch gesagt das es eine 0%ige Chance gibt? - shae_20727362
Kannst du mir bitte verraten wie groß dein Kind in der 13/14 Woche war?
der Arzt sagt das ca alle Kinder bis zur 13/14 Woche gleich wachsen also das da nur wenige Millimeter Abweichungen gibt. Bei meinem Kind ist es wohl so das der Abstand immer größer wird.
die Ärzte sagen klar kann ich warten aber das Kind wird maximal nur 1 Monat überleben.
ich kann nachts kaum schlafen - magdalena007
Danke für deine Nachricht.
hatte meine Tage zuletzt am 1.6 und am 28.6 hatte ich ein früh Test gekauft der auch positiv ausgefallen ist. Deswegen denkt der Arzt nicht das mein Eisprung später war.
war auch bei einem 2 Arzt der leider dasselbe gesagt hat.
ich habe so Angst das mein Baby weg muss. Weil die Ärzte nichts gutes sagen Hallo zusammen,
ich bin in der 13+2 schwanger und war beim Arzt er hat die NT Untersuchung gemacht und festgestellt das mein Baby nur 4,8cm groß ist und meinte es wäre viel zu klein.
er meinte auch wenn es keine chrom. Anomalien hat kann es nicht überleben weil es zu klein ist.
hat das noch jemand durchgemacht und kann mir vllt weiter helfen?
Ich habe so Angst.