R
reese_12440657

• 9. Juni 2010
  • Beitritt 13. Jan 2010
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    also mir wurde schon sehr oft gesagt, dass ich blass aussehe! Außerdem fühle ich mich sehr oft sehr müde und bin total fix und fertig, kann mich fast auf garnichts konzentrieren! Meine Mutter hat mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen und bei ihr wurde Eisenmangel diagnostiziert. Jetzt gehe ich davon aus, dass auch ich an Eisenmangel leide!
    Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme und habt ein paar Tipps auf Lager parat??? Wie siehts mit verschreibungsfreien Medikamenten aus der Apotheke aus? Gibt's da was gutes?
    Schonmal nen dickes Danke!
    LG

• Hallo ihr Lieben,
    also mein Problem mag zwar skuril klingen, aber mich nervt das ganze ein wenig! Also ich verhüte mit Pille und hatte auch noch nie Probleme damit! Außerdem, bin ich was die Einnahme der Pille angeht echt streng mit mir selber! Ich habe sie noch nie vergessen, falsch eingenommen etc.. Auch mein Freund weiß, dass ich sehr zuverlässig bin, aber er scheint der Pille nicht zu trauen und so haben wir doch immer und immer wieder mit Kondom GV! Im Grunde ist das ja auch okay, aber ohne Kondom ist es einfach viel schöner und wenn man die Pille nimmt, kann ja auch nichts passieren!
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen erlebt? Oder vielleicht Tips, wie ich meinen Freund von der Wirksamkeit der Pille überzeugen kann?
    Danke,
    LG

• an0N_1287223599z

Danke
    Tadaaaa...
    nur nochmal als Nachtrag: Ich war heute morgen beim Arzt und der meinte, dass das alles unbedenklich wäre! Und wo wie es scheint, ist meine BE schon fast weg! Dank viele Trinken, Blasentee etc.!
    Merci für deine Tips!

• an0N_1287223599z

Danke
    Danke für deine Antwort! :)
    Zum Glück scheint es sich bei mir auch lediglich um eine schwache BE zu handeln! Ich habe glücklicherweise keine Schmerzen, Krämpfe oder ähnliches!
    Im Laufe des Tages hat es lediglich gebrannt, wenn ich zur Toilette gegangen bin! Doch jetzt gegen Abend wird das Brennen weniger! Vielleicht schon ein Anzeichen der Besserung? Ich bin nämlich ordentlich am Tee und Wassen trinken....
    Mal sehen, falls die BE morgen wieder schlimmer ist, sollte ich aber vielleicht doch einen Arzt aufsuchen...

• Hallo,

ich bin heute morgen mit einer Blasenentzündung wachgeworden! Zuerst habe ich mich total erschrocken, da ich bisher noch nie eine hatte! Jetzt habe ich mir von der Apotheke einen Blasen/Nierentee und Tropfen zur Durchspülung der Harnwege geholt!

Was denkt ihr, sollte ich direkt zum Arzt gehen? Oder erstmal abwarten ob es besser wird! Denn eigentlich habe ich keine Lust mir direkt Antibiotika verschreiben zu lassen!

Hab ihr sonst noch nützliche Tips zur Behandlung einer Blasenentzündung???

Schonmal Danke im Vorraus!

• edythe_12926038

:-)
      ...ob ich während meiner Periode noch wilder bin, bezweifel ich ehrlich gesagt. Aber das kommt wohl immer aufs Individuum drauf an :)
      Was genau meinst du damit, dass der Partner Pech hat, wenn er es abstoßend findet? Ich bin der Meinung, dass er "darüber" Bescheid wissen sollte befor es zum Sex kommt. Und wenn er nicht damit einverstanden ist, muss das wohl eher ich respektieren und auf Sex verzichten, oder?
      Das mit dem Handtuch läuchtet natürlich ein! :)
      Danke

• Leute,
      was denkt ihr über Sex während der Periode? Bisher habe ich das immer vermieden weil es mir unangenehm war. Aber wenn einem die Lust überkommt ist es schwer sich zurück zuhalten! Daher eben meine Frage an euch: Findet ihr Sex während der Periode abstoßend? Oder ist euch das egal? Ist da irgendwas Besonderes zu beachten?
      Schon jetzt mal nen dickes Danke für eure Antworten!
      LG :)

• Hallo,
      also ich bin jetzt seit etwa 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und der Sex mit ihm ist einfach der Hammer! Also richtig richtig gut! Er ist richtig gut in dem was er macht und ich liebe es wenn er mich leckt!
      Ich würde ihm so gerne einen blasen und habe das auch schon ein paar Mal versucht! Meistens musste ich würgen (das hab ich ihm natürlich verheimlicht). Ich weiß garnicht genau woran das liegt! Ich liebe meinen Freund doch! Und würde es wirklich gerne tun!
      Geht es euch vielleicht ähnlich? Habt ihr nützliche Tips?
      xxxx

• .
      Supi, danke für eure Hilfe! Dann werd ich jetzt ab sofort die neue Pille nehmen, mal abwarten was in Sachen Tage passiert und vorallem hoffen, dass mein Hautausschlag schnell verschwindet! :-)

• .
      Na klar, dass hab ich natürlich verstanden! :-) So dumm bin ich nicht....
      Ich dachte halt nur, dass ich ja dann insgesammt 28 Pillen am Stück nehme (die 7 der alten und die 21 der neuen), und dass ich dann deswegen quasi ne Woche später als normal meine Tage bekomme...

• Danke
      Wow, danke für die schnelle Antwort! :-) Das heißt dann allerdings auch, dass ich meine Tage dann quasi um ne Woche nach hinten verschieben, oder?

• Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Also, ich hab vor etwa einer Woche angefangen die Pille zu nehmen! Schon nach wenigen Tagen hab ich dann einen wirklich schlimmen Hautausschlag bekommen. Super unangenehm und auch wirklich nicht schön anzusehen! :-( Es ist so schlimm, dass ich jetzt beschlossen habe die Pille ab sofort nicht mehr zu nehmen. D.h. ich hab jetzt 7 Pillen des Streifens genommen und höre jetzt damit auf!
      Wie kann ich jetzt mit einer neuen Pille anfangen (Leona). Kann ich sofort am nächsten Tag nach Abbruch der letzten Pille, die erste der Leona nehmen? Oder sollte ich lieber erstmal warten bis ich meine nächsten Tage haben und dann mit der Leona anfangen?

Ich hoffe unter euch befindet sich jemand, der sich besser damit auskennt, oder vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat! Ich bin für jeden Tipp dankbar! :-)

Alles Liebe