R
reanna_12112788

• 24. Sept 2012
  • Beitritt 28. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ena_12106407

Hallo annawhv
    meine erfahrung ist ein bisschen anders: ich hatte zuerst die pille (drei jahre), dann die hormonspirale, acht furchtbare monate mit akne, haarausfall und sogar carpal-tunnel-syndrom. es hat mir einfach gereicht und darum bin auf den cyclotest gekommen. bis jetzt wurden mir ganze 14 tage :AMOUR: angezeigt, wobei 5 mens waren...hmmm nicht sehr viel :roll: , ich hoffe auf etwas besseres...
    was mich ein bisschen irritiert ist die unbequeme handhabung im dunkeln, ich sehe nichts :-/ na ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig...und bei dir? wieviele tage zeigt er dir an?
    Danke ;-)

• ena_12106407

Cyclotest
    Hallo annawhv,
    ich hab mir auch eine Cyclotest Computer zugelegt und bin im zweiten Mess-Monat. Wie hat bei Dir die Anzahl der fruchtbaren/gefährlichen( :-) ) Tage abgenommen?
    Danke Dir
    Bigstar70

• runa_12850644

Ladycomp
      Hallo,
      ich habe mir einen Ladycomp zugelegt, bin jetzt im zweiten Mess-Monat und die Lampe hat nur an sechs Tagen grün geblinkt. :-/ . Wie hat sich die Anzahl der grünen Tage bei Dir genau weiterentwickelt?
      Ich danke Dir.
      Gruss
      BStar70

• rocmo_12134128

Goldlily/Spirale
      Danke euch! Ich wohne in Frankreich/Nizza, würde aber gerne, die Reise auf mich nehmen, um in sicheren Händen zu sein, egal wo !! :-)

• Hallo,
      ich brauche dringend eure Hilfe. Nach 5 Monaten Horror mit meiner Hormonspirale (Akne und Haarausfall) bin ich auf die Goldspirale gestossen und möchte sie mir nun einlegen lassen.
      Ich stehe aber vor der Entscheidung eine erfahrene Frauenärztin zu finden, die sie mir einlegen kann. Hat jemand von euch eine Empfehlung???????
      Danke