R
rayna_12828540

• 9. Okt 2011
  • Beitritt 6. Sept 2010
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bindungsangst? :???:
    Denkt ihr er könnte nach meinen bericht vllt auch unter bindungsangst leiden? bitte versteht das nicht falsch dass ich mir hier irgendwas zurechtreimen will aber ich bin beim rum googeln auf einen artikel gestoßen und sogut wie alle anzeichen stimmen überein? :neutral:
    http://forum.gofeminin.de/forum/separation/\_\_f9039\_separation--Ex-Partner-Beziehungsangst-wir-zuruckgewinnen.html#0r

LG

• Vielen vielen dank für eure beiträge...
      ...sie haben mich zwar sehr traurig gemacht, weil mri dadurch noch mehr bewusst wurde dass es warhscheinlich aussichtlos ist aber immerhin habt ihr (wie mein skorpion) die wahrheit gesagt.. ein freund von ihm hat hetue mit ihm geredet und zu ihm meinte er das gleiche also mit dem trennungsgrund, das is dann wohl ziemlich eindeutig.. ich habe heute allerdings auch mit einem anderne freund von mir geredet (auch skorpion) und der meinte dass es gut sein könnte dass er das in dem moment gedacht hat mit keine gefühle usw. aber es evtl auch gar nciht stimmt und es ihm da so vorgekommen ist,..er meinte wenn ich ihn zurückhaben will soll ich so schnell wie möglich mit ihm persönlich reden und das alles abklären und ihn fragen wie es ihm jetzt geh ganz objektiv und ob er glücklich is twie es nun ist und ihm dann aber uach sagen dass er mir so wichtig ist dass ich ihn nicht einfach so gehen lassen kann (also so in der art, aber nicht zwanghaft oder mit druck) und ja..ich weiß bloß nciht ob das das richtige ist, hab so viel drüber gelesen dass man die leute dann eher in ruhe lassen sollte und abstand halten so betehen wenigstens noch eventuelle chancen dass er zurückkommt... was dnekt ihr? ich kann damit einfach nciht abschliessen er bedeutet mir viel zu viel..... :cry:

• Also erstmal vielen dank für eure beiträge
        ...die haben mir shconmal viel geholfen!
        für mich scehint es auch logisch zu sein dass er es womöglich ernst meint mit dem, dass er nicht genug gefühle für mich hat nach seiner aussage.. bloß frage ich mich ob er sich da nicht selbst was vormacht..vor 2 woche oder so war alles noch viel harmonischer und er meinte auch immer dass er mich vermisst wenn er mich mal 2 tage ncith gesehen hat. ich hab ihm die letzte woche eben sehr viele vorwürfe gemacht und er hat bestimmt gemerkt dass es mir nicht gut ging und ich mit allem sehr unzufrieden war..das gesrpäch begann ja auch mit den worten "bist du glücklich so wie es im moment ist?" er selber meinte zu mir vor etwa einem monat dass er zur zeit sehr büerfordert ist und es schwer für ihn ist seinen neuen beruf seine freunde und mich unter einen hut zu bringen. vllt läuft er auch einfach vor den problemen weg weil unsere beziehung eben ein bisschen mehr erfordert als er gedacht hätte. er meinte auch er ist immer ehrlich zu mir und das war der grudnsatz unsere bezeihung deswegen wundere ich mich wieso er dann noch bis vor ner woche meinte "du fehlst mir" und sowas...ich hab die befürchtung dass er evtl nur schluss gemacht haben könnte weil er entweder alles nichtmehr unter einen hut bekommen hat und ihm das zu viel wurde, er angst hatte, oder er gemerkt hat dass ich nciht glücklich bin in der beziehung. mich macht halt stutzig dass er mich noch nichtmal mehr drauf angesprochen aht dass irgendwas nicht stimmt und als bsp für die verschiedenheit von usn beiden konnte er auch nciht besonders viel sagen außer dass ich manchmal seine ironie nicht verstehe bzw dass ich langschläfer bin und er eben nicht.. also das ist für mich definitiv kein trennungsgrund. wenn dann müssen dann wirklich die gefühle gefehlt haben sonst hätte man ja über sowas hinwegschauen können /bzw dran arbeiten können, oder eben es hat einen anderen grund..
        zu einem guten freund von ihm hat er auch ziemlich aggressiv reagiert als dieser ihn gefragt hat ob er klarkommt und dass es nciht okay von ihm war das per telefon zu beenden..er meinte dass er das ja nicht wollte..
        auf jedenflal melde ich mich jetzt erstmla gar nciht oder was meint ihr ist das beste? denkt ihr es kann ncoh sein dass er rigendwie doch merkt dass er gefühle hat und zurückkommt? LG und danke für alles

• Hey liebe Community,
          ich schreibe euch weil ich ziemlich verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß.. mein freund (Skorpion) hat gestern mit mir schluss gemacht er meinte er wolle mit mir in ruhe reden und hat mich dann gefragt ob ich glücklich bin..ich hab ihm erzählt dass ich die letzte zeit in unserer beziehung nicht sicher war ob das alles so richtig ist wie es läuft, wir hatten einfach bei vielem komplett andere meinungen und auffassungen und ich hab mich nicht geliebt gefühlt. wenn ich ihn z.b. als ziemlich aktiver widder zu irgendeiner aktivität überreden wollte hat er meistens abgeblockt ich war dann immer sehr traurig und enttäuscht das habe ich ihm auch gesagt aber er meinte nur immer mit nachdenklcihem blick "ich will es halt einfach nicht...". wenn ich etwas zu bemängeln hatte und mich was bewegt hat dann hab ich es ihm immer gesagt was mich stört, er hat es auch gut aufenommen aber darüber hatte ich noch nicht mit ihm geredet obwohl es uns beiden bewusst war.. diese woche war er auf geschäftsreise also haben wir usn eine woche nciht gesehen, davor hat er aber auch keine anstalten gemacht dass wir unbedingt was machen sollen, er meinte nur wir hätten ja die ganze letzte woche miteinander verbracht und ich soll das positiv sehen. dann meinte er zu mir in dem gespräch, dass er einfach in den 3monaten in denen wir zusammen waren gemerkt hat dass das alels nicht passt da wir zu unterschielidch sind und er sieht darin keine zukunft. er meinte ich bin ein toller mensch aber er will mir das offen udn ehrlich sagen und das in dem sinen dann nicht weiterführen, weil das unfair mir gegenüber wäre.. ich hab ihm gesagt dass ich selber zweifel hatte aber die woche eben gemerkt hab dass es ohne ihn nicht geht und er meinte daraufhin dass er mcih die woche anscheinend nciht "genug" vermisst hätte.. aber ich frage mich eben wieso er dann eine beziehung mit mir eingegangen ist da er es war der mich szs erobert hat und normalerweise geht er sowas nur ein wenn ersich ganz sicher ist, das meinten auch seine freunde für sowas ist er nciht der typ. ich finde es hatl einfach nicht okay dass er mir vorher nichtmal merh sagt was ihn stört so dass man es evtl ändern könnte oder wengistens darüber reden, sondern einfach selbst das mit sich ausmacht und einen schlussstrich zieht- total unerwartet... ich weiß jetzzt immernoch nicht ob er was für mich empfindet, er leugnet es zwar aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen weil wieso wäre er (der sonst auch so standhaft ist und überlegt) so etwas eingehen und dann plötzlich merken - ja das passt ja doch gar nicht?! und wenn dann hätte man doch darüber reden können.. anstatt einfach so.. am ende des gesprächs (das war übrigens per telefon! weil ich konnte nicht abwarten bis wir uns unter 4 augen shene und wollte wissen was los ist) hab ich ihn gefragt ob er da gar keine chance mehr drin sieht, nie mehr? und er meitne "er will mir keine falschen hoffnungen machn..also eher nein" und ich hab nur die ganze zwit über geweint und habe gemeint dass ich seine entscheidung wohl oder übel akzeptieren muss aber das ich selbst auch bereit wäre an der bezeihung zu arbeiten aber dazu gehören immer zwei und wenn er das nicht ist dann ist das wohl ziemlich aussichtslos. ich hab gesagt ich wünsche mir dass er glücklich ist, weil er mir sehr viel bedeutet und wenn er das nciht mit mir wird soll er das mit jemand anderem werden oder alleine..ich wünsche mir nur dass es glücklich ist, das habe ich gesagt und wenn er mit mir das nicht ist dann gibt es wohl auch keine alternative als das zu beenden.
          leider kann ich die ganze zeit nur an ihn denken denn ich habe gemerkt dass er mir wirklch sehr viel bedeutet und ich damit nicht klarkomme, ich weiß immernoch nciht richtig ob das alles von ihm gestimmt hat was er gesagt hat oder ob er vllt angst hatte das ich selber nicht glücklich bin mit der beziehung? weil so hab ich die letzten wochen auch nciht gewirkt weil ich es ja auch nciht merh war...er hingegen hat sich nie beklagt. er hat im gespräch immer wieder erwähnt was für ein toller mensch ich doch wäre und dass er mich auf keinenf all verletzten will...
          nun frage ich euch und bitte euch um hilfe, in meiner verzweifelten situation - könnt ihr die geschichte einschätzen und vllt habt ihr als skorpione selber oder aus erfahrungen sowas mal selber erlebt oder wisse wie das weitergehen soll?

ich danke euch für eure hilfe und ich bin froh dass es sowas wie dieses forum gibt..ich weiß nichtmehr weiter...

LG orangebluee

• ...oder interesse hat?
          gibt es irgendwelche besonderen anzeichen dafür vom verhalten her?
          (wir kennen uns erst seit kurzem ca 2 wochen ein bisschen näher, sehen uns 2x die woche in einem kurs)
          liebe grüße von einem widder :mrgreen:

• wieviele piercings besitzt ihr und welche?
          was ist euer lieblingspiercing?
          mit welchem alter habt ihr euch den ersten piercing stechen lassen?
          piercingstudio oder selber?

• janet_12704215

Das hat nichts mit fehleinschätzung zu tun ;-)
          wurde mir schon mehrfach bestätigt besonders dass mit dem überhaupt-nicht-nachtragend..ist eben für das sternzeichen nicht typisch!
          klar jeder mensch ist anders kann auch gut sein dass du widder kennst die andere charaktereigenschaften aufweisen.
          jedenfalls muss das nicht so dargestellt werden als ob widder ihre fehler nicht einsehen und selbst nur allzuviel von sich halten, denn natürlich haben die fehler wie genau jeder andere sind z.b. zu impulsiv manchmal zu aggressiv und verletzen damit andere..ach da gibts allzuviel dass man aufzählen könnte. aber die hier größtenteils aufgezählten eigenschaften treffen nicht auf uns zu sonder eben andere.

quelle: eigene erfahrung (ohne gewähr) :roll:

• unice_12558934

Das einzige was ihn vllt verärgert haben könnte ist..
          .. dass ich ihn am vorabend als wir uns das erste mal seit längerem wieder gesehen hab nur vom weitem begrüßt hab und wieder in der menschenmege verschwunden bin da er von zu vielen frauen umringt war die ihn überschwänglich umarmten und begrüßten.
          ansonsten haben wir den abend auch nicth weiter kommuniziert.
          aber ob das ein auslöser gewesen sein könnte? :roll:

• Rachsüchtig und nachtragend? ein widder? :-D
          also wenn ich von mir spreche oder auch den männlcihen widdern die ich kenn kann ich voll und ganz bestätigen dass wir nicht annährend nachtragend sind, sondern eig eher viel zu schnell verzeihen und vergessen :-)
          rachsüchtig habe ich auch bisher noch keinen erlebt, wobei sich auch noch kein anlass dazu geboten hat!
          wenn aber die freunde oder menschen zu denen der widder eine enge bindung hat angegriffen werden könnte er vllt sogar rachsüchtig werden..aber das kann ich nun wirklich nicht berurteilen.
          arrogant ist auch nicht wirklich typisch es gibt genug andere sternzeichen die eher unter diese kategorie fallen würden..
          und besserwisserisch ist das einzige dem ich voll und ganz zustimme, aber vllt liegt das auch einfach nur daran dass wir immer recht haben :mrgreen:
          mhm bindend ob das zutrifft?
          ich würde jetzt eher sagen nein, da ich persönlich viel zu freiheitsliebend bin um bindend zu sein aber die anderen widderkollegen vorallem die männlichen die ich kenne sind teilweise überraschenderweise auch sehr bindend! ;-)
          liebe grüße*

• rayna_12828540

Ach und hier habe ich noch eben bei astroschmid alles berechnen lassen! :-D
            Sonne 1848 Widder Haus 8
            Mond 1442 Skorpion Haus 3
            Merkur 2116 Fische Haus 6/7 ?
            Venus 735 R Widder Haus 7
            Mars 2123 Krebs Haus 10/11 ?
            Jupiter 837 R Waage Haus 1
            Saturn 2719 Wassermann Haus 6
            Uranus 2203 Steinbock Haus 4/5 ?
            Neptun 2105 Steinbock Haus 4/5 ?
            Pluto 2503 R Skorpion Haus 3
            Mondknoten 1331 R Schütze Haus 3/4 ?
            Chiron 1714 R Löwe Haus 11
            Pholus 1252 R Löwe Haus 11
            Lilith (osc.) 2635 R Fische Haus 7
            Aszendent 2121 Jungfrau
            MC 1859 Zwillinge

• :-) super
              ich kann mich in deinem beitrag richtig gut wiederfinden, vielen dank!
              zu meinem aszendenten ich bin ac jungfrau! was wiederrum nicht so kraftvoll wie der skorpion und der widder ist, aber wofür das jetzt genau steht weiß ich leider áuch nicht genau :FOU:
              liebe grüßeee

• Dass das ein test ist hatte ich auch mal kurz im gedanken...
                ein guter tipp auf jedenfall darauf einfach gar nicht zu reagieren, ich denke das wird kein problem für mich sein!! :-) wie ist das denn mit deiner geschichte weitergegangen und woran hast du gemerkt dass das nur reine provokation war/bzw kann man das irgendwie herausfinden?
                wir kennen uns mittlerweile seit einem halben jahr und treffen uns mit freunden manchmal an wochenenden oder sonstiges seit um die 3-4monate!
                liebe grüßee ;-)

• was hat es eig mit dem mond auf sich?
                und was sagt der mond über einen aus?
                ich z.b. bin sonne widder mit dem mond in skorpion, hat jemand genauere informationen über diese konstellation oder allgemein über die mondzeichen? :-)

• :BIEN:
                danke erdbeerlounge für deinen beitrag, und getränk selbst holen ist mit sicherheit ne gute idee :-D
                kein interesse wäre ja nicht schlimm, aber mir kam das ja schon richtig abweisend vor..selbst für ne freundschaft, als ob er mich nicht leiden kann.
                dabei weiß bzw dachte ich eig dass er mich wenigstens ganz normal mag und frag mich wieso sich sein verhalten plötzlich so wandelt`?

• Hallo liebe user ;-)
                ich (wbl. widder) habe einen skorpionmann über freunde kennengelernt.
                wir sehen uns zwar meist nur auf irgendwelchen veranstaltungen doch meistens verstehen wir uns gut, flirten und lachen zusammen über unser beiderseits vorhandenen sarkasmus. :mrgreen: nun zum problem, an einem abend in einer disco waren wir wieder zusammen mit unserem freundeskreis unterwegs. schon von anfang an kam er mir abweisender vor als sonst (suchte nie annährend auch nur das gespräch mit mir). als dann die männer loszogen um den damen getränke zu holen, kriegten die, die in einer beziehung waren von ihrem partner eins und als dann nur noch die single frauen (u.a. ich und 2 andere) getränkelos dastanden machte sich herr skorpion auf den weg.
                kam aber nur mit 2 getränken zurück für die anderen beiden und ich stand daraufhin natürlich blöd rum. was aber von ihm hundert pro bewusst gemacht worden ist.
                an dem abend flirtete er auch unentwegt mit den beiden doch vorallem mit der einen die sogar vergeben war, doch das macht er eig immer.
                mit mir wechselte er kein wort und es kam mir so vor als wollte er mich von der gruppe ausschließen dann verabschiedete er sich noch nciht einmal... aber so kenne ich ihn doch gar nicht.
                ich weiß nciht mehr was ich denken soll und bin eig ziemlich wütend auf ihn, nur würde ich seine handlung gern nachvollziehen können. vllt weiß ja jmd hier unter den skorpionen oder sonst wer rat? :FOU: