R
raven_12935094

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh
    hi du
    lass dich drücken.
    ich habs auch erst am 16.6. erfahren. war dann am 17.6 zur AS.

muß jetzt am dienstag zum FA zur nachuntersuchung. bei mir war diese schwangerschaft auch von anfang an seltsam. bei meiner tochter gabs da keine unklarheiten...da war alles super.

mach mir auch vorwürfe das ich eventl. was falsch gemacht habe...weil unsere tochter immer auf den arm wollte (11kg) und naja...vielleicht war das zuviel. dann wollte sie noch gestillt werden...

grüßle

• Hmm
      huhu

also ich stille meine kleine die mittlerweile 2 jahre ist, seit 3 tagen nicht mehr. bis dahin hat sie immer wieder mal getrunken. so 1 jahr fast voll...dann nebenher schnitzel und brust :-) witzig, aber war so.

jetzt hab ich gesagt BASTA, hab mir pflaster auf die brustwarzen geklebt, und ihr erklärt der busen hat Aua. hat geklappt. die streichelt die brust ab und an mal und küsst sie, damit das Aua wieder weg geht :-) *lach*

aber sie versucht nimmer zu trinken. obwohl sie da sehr dickköpfig war seither und nicht locker lies :-)

geniese es, solange es dir spaß macht. ich fand es schön. und meine kleine wußte, jetzt bin ich in mamis arm, ich hab mami für mich alleine...sie hat die traute zweisamkeit sehr genossen, und ich acuh. ich vermisse es jetzt fast ein wenig.....

grüßle
      denise mit vanessa (2) und sternchen

• 9 ssw
      noch sehr früh zum glück.

danke dir. das wird schon werden. der liebe gott wird schon wissen wieso er das kleine genommen hat.
      mal schauen ob wir das projekt "baby" nun überhaupt nochmal angehen.

• iven_12739043

Gute frage
      ich müßte eigentlich 13 woche sein...

baby war aber in 9 woche...also 8w 5 tag

und das letzte mal am 28.5. war das baby 7+1 und jetzt gestern 16.6. 8+5... also ist es so um den 9.juni gestorben... :(

denise

• Gib mal ein in google
      gib ein

klinikkoffer schwangerschaft

dann kommt alles ;)

viel spaß beim packen.

grüßle denise *sternenmäuschen*

• iven_12739043

Danke...
      danke dir. ja wir sehen das ganze auch positiv...der ärzte meinten es wäre behindert gewesen. und dann hilft nun mal die natur nach.
      trotzdem tut es unwahrscheinlich arg weh. ich hab mich sooo gefreut....

aber jetzt mal schauen was die zukunft bringt.

im moment hab ich schmerzen...und hoffe die gehen bald weg.

denise
      **Sternenmäuschen**

• hallo mädels, leider bin ich keine mami mehr!!
      war gestern nun nach unserem urlaub im urlaub und der FA konnte keine herzaktivität feststellen. und dabei sah das baby so ... *wein*
      heute mußte ich dann zur ausschabung in die klinik!

der FA meinte das mit dem kleinen etwas ned in ordnung war. es muß wohl am 9.6. (am 2 geburtstag unserer tochter) aufgehört haben zu schlagen- das kleine herzchen.

aber es war sehr schwer das kleine sternchen heute nochmal auf dem ultraschall zu sehen. und zu wissen es ist nach der OP weg... *träne-aus-dem-auge-rollt* :(

ansonsten gehts mir jetzt gut. die kleine hat verstanden das das baby "adda" (weg) ist. trotzdem hebt sie immer ihren teddy an den bauch....

jetzt muß ich liegen....

grüße denise
      **Sternenkind**

• ALSO
      ich hatte das auch. und mein arzt verordnete mir bettruhe für 1 woche und das ich mich schonen soll. nach 4-5 tagen war es wieder weg. und dem baby gehts gut, das herz schlägt.

halte durch bis 10Uhr ist nemme lang. dann ruf an, vielleicht kannst ja gleich kommen. oder du fährst einfach hin. sagst dann weil dir so sorgen machst, mußtest gleich kommen.

alles liebe und gute dir

denise

• Also...
      ich hatte das auch. und zwar auch ziemlich am anfang! hab dann aus sorge sofort den FA angerufen. der meinte nur ich muß mich schonen und verordnete bettruhe. naja es hielt so 4-5 tage dann war es wieder weg!

wünsch dir alles gute. und ich würde wenn dir sorgen machst ned bis donnerstag abwarten, ruf ihn doch an und sag ihm was los ist.

alles gute
      denise

• Mal überlegen
      D: Deutlich
      E: Einfühlsam
      N: Niedlich
      I: Interessant
      S: Sexy, Süß, manchmal schüchtern *g*
      E: Elegant

• Also
      ich denke das kannst bedenkenlos nehmen. ich muß sagen ich habs auch während meiner ersten schwangerschaft angewandt. es hat unserer kleinen mausi nicht geschadet.

notfalls würd ich deinen FA kurz anrufen und fragen...

gute besserung..

denise

• Geht mir auch so
      hi du,
      also ich kann da mit fühlen. als ich erfahren hab das ich schwanger bin, meinte der FA der embryo ist noch nicht sichtbar, müßte es aber sein. 1 woche später sah man das kleine krümelchen schon super, samt herz. dann war ich vor 2 wochen bei meinem richtigen FA. der war auch so komisch, da ist wohl nen verspäteten einsprung hatte....hmm. aber das herz schlug und krümelchen war 7+3 ssw und 3 mm groß! und trotzdem ist es komisch. ich war jetzt 2 wochen auf gran canaria im urlaub und muß jetzt am montag gleich nochmal kommen. das mußte ich in der 1 schwangerschaft nicht. ich hab echt angst...und ich fühl mich nicht schwanger :-( meine kleine tochter aber dagegen (2 jahre!!!) sagt mir immer die ganze zeit das es dem baby im bauch gut geht. sie erzählte mir auch das ich ein baby im bauch hatte, ich wußte damals NICHT das ich schwanger bin, aber der arzt hatte mir das dann bestätigt, als ich ihm das von meiner tochter erzählte.

hmm naja, jetzt warten wir mal ab...das wird schon alles gut gehen!!

grüßle
      denise

• Naja, geht so
      also ich habe auch gedacht man muß das UNBEDINGT mit machen. aber naja, so toll fand ich es nicht. einige mütter waren einfach blöd drauf und naja....aber ansonsten auf der anderen seite war es auch nicht schlecht, ich hatte zeit für mich alleine. aber arg viel gelernt hab ich da ned. also heute wo man ja sowieso dank diesem forum und auch sonst im internet sehr gut informieren kann, würd ich sagen man braucht es nicht. aber das ist ne persönliche einstellung. ich weiß jetzt was man da macht und hört, und ich weiß das ich das jetzt nicht nochmal mit mache...

hmm...also ich würde sagen, es kostet ja nix, geh hin, schau es dir mal an....wenns dir gefällt gehst wieder hin, wenn ned dann mußt ja ned hin. ist ja ned pflicht.

grüßle denise

• Hmm
      letzet woche donnerstag hab ich morgends nen test gemacht. POSITIV :-)
      war gestern beim FA, der meinte 5 SSW :-) er hat aber nur die fruchtblase gesehen und den dottersack...hmmm...
      muß in 1 woche wieder kommen.

grüßle

denise

• Schwierig
      hi du,
      also ich bin auch kein absoluter gegner. ich habe auch schon darüber nachgedacht. erst jetzt sogar! weil ich ned weiß wie wir finanziell noch ein kind behalten können. als ich mit meinem arzt darüber sprach meinte der ganz klar: "denken sie darüber nach, aber gehen tut es immer. wenn sie sich immer ein 2 kind gewünscht haben und jetzt abtreiben, werden sie NIE damit klar kommen und sich ewig vorwürfe machen"
      und ausserdem würde ich sagen, das machst ned du alleine, immerhin will doch dein mann das du abtreibst, also soll er doch mal bitte schön mit und sich das mal anhören!
      ich drücke dir ganz fest die daumen das du stark genug für deine letztendliche entscheidung bist - wie auch immer sie aussieht!!

drück-dich-mal-ganz-fest

grüßle
      denise

• Also echt...
      ich habe deinen beitrag gestern schon gelesen, unglaublich was sich deine tante raus nimmt.

mit deiner mutti würde ich mich mal in ruhe hinsetzen und ich erklären das du gerade sehr empfindlich und sensibel bist und diese art "witze" nicht verträgst.

als ich mit meiner tochter schwanger was, ging es mir auch so! ich hätte bei jeder blöden bemerkung an die decke fahren können :-)

lass dich nicht länger ärgern...sag klar das du das nicht mehr hören kannst!

wünsch dir alles gute

denise (mit krümelchen....)

• Keine angst...
      hi claudi,
      meine kleine tochter habe ich auch per KS zur welt gebracht. es war zwar kein geplanter KS, aber ein spontan entschiedener, da ich 3 tage schmerzen hatte, eine gestaute niere und wehen ohne ende! und ich kann nur sagen, ich war froh! klar, die betäubung drückt kurz ein bissle, aber das dauert nur sekunden an!darfst ja in der zeit deiner hebamme auf die hand drücken.. :-) und sobald deine füße warm werden, ist alles vergessen. dann dauert es nur noch wenige minuten bis du dein baby sehen kannst! glaub mir, mach dich ned verrückt. ich habe damit gute erfahrungen gemacht. obwohl ich ja sooo panische angst vor nadeln habe!! wenns dann los geht kannst 5 minuten später dein baby schreien hören, dann ist alles vergessen ;-)

ich wünsche dir alles alles gute. geh positiv an die sache ran!!

liebe grüße denise

• iven_12739043

Bitte ein bild :-)
      huhu kann mir darunter zwar nix vorstellen aber du kannst mir ja mal ein bild schicken.

grüße denise

• rowena_12751616

Das kannst laut sagen :)
      so ists bei mir auch.. mein mann ist ein zwilling, seine oma ist ein zwilling, meine oma war zwilling, mein opa...puhhh naja abwarten, kannst eh nix machen :-)

so, werde mal versuchen ob ich schlafen kann, die kleine schläft zum glück ja noch in mamis und papis bett :-) hahaha....danke dir für deine antworten...man liest sich...

grüßle und guts nächtle

denise

• rowena_12751616

Meine tochter...
      ...wird im juni 2. geht ab januar in den kindergarten. wäre genau der richtige zeitpunkt für ein baby. mensch ich halts die unsicherheit ned aus. der fa meinte nur, es sind keine zweieiigen zwillinge...aber es könnten eineiige sein...kann bei mir von der erbfolge passieren das ich zwillis bekomme :-) bin ja froh wenn ich 1 baby bekomme....