R
raven_12769679

• 26. Aug 2018
  • Beitritt 27. März 2009
  • 7 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben 🙂
    ich hab da eine Frage ich berichte euch gut meine Geschichte. Ich hatte am neunten diesen Monat. Ich meine Periode bekommen was komisch ist die waren sehr stark und waren auf rot bist dumm gebrauchen bisschen mit Schleim sorry dass ich so detailiert bin für mich ist es auch eklig. Nun meine Periode waren nur zwei Tage mit starke Schmerzen im Rücken unteren Bereich und Unterleib ziehen davor hatte ich aber über eine Woche Symptome die auf eine Schwangerschaft deuten Übelkeit Schwindelig, Fress Attacken leichte Kopfschmerzen und Spannung im Brust ich kenne meine Körper und ich weiß solche Symptome habe ich nicht und wenn dann nur leichte Unterleibschmerzen kurz vor meiner Periode aber nicht ganze ein oder zwei Wochen. Der dritte Tag war etwas leicht wie Schmierblutung seit dem nicht mehr normalerweise dauern meine Tage viel bis fünf Tage. Ich hab mir heute einen ganz günstigen Schwangerschaft es gehört zu Sicherheit bevor ich zum Frauenarzt gehen ich hab jetzt wieder Unterleib ziehen und Rücken ziehen im unteren Bereich während meine Periode waren diese Schmerzen so heftig das ich nur liegen musste. Der Test war negativ aber im Schatten könnte ich was leicht sehen vielleicht war das eine VL? Die test die ich vor meine Periode durchgeführt habe waren auch mit leichte lienie . Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Würde mich freuen über eure Antwort danke.

• Hallo alle,

Wollte fragen ob jemand wr bei der Wahrsagerin aus Berlin.. Gabrielle Hoffmann??

• Ist es die Echte?
      Unseren Nachforschungen zufolge ist Gabriele Hoffmann eine der besten Wahrsagerinnen die es hier gibt!
      So es sich um die echte Gabriele Hoffmann dreht???????

• Kartenlegen
    Hallo ich lege dir die Karten Gratis Heute Abend. Du schickst mir jetzt dein konkrete frage und Namme von dir und wenn du hast deine Herzesmannnes und Sternzeichen bitte.

LG Serena

• :-D
    Hallo Tina

Ich lege dir gerne die Karten auch Gratis ich kann aber erst so Abend gegen 21 Uhr wenn meine Kinder schlafen. Schrei mir dein Sternzeichen ud ob du Singel bist oder Feste Beziehung hast? Meine e-mail Adresse serena281@hotmail.de

Bis dann Serena