R
raven_12699801

• 5. Juli 2018
  • Beitritt 16. Juli 2008
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • efisio_12165678

Also...
    meine Friseuse hat gesagt, dass es richtig gefärbt ist...weiß nicht so genau, ob es nur eine Tönung war.

Vor dem blondieren, hatte ich rot gefärbte Haare, die allerdings schon ca. 5cm Ansatz hatte und extrem ausgewaschen war...
    Vielen Dank für deinen Tipp!

• Ich habe mir neulich beim Frseur blaue Haare färben lassen und es sah auch richtig gut aus, allerdings ist die Farbe jetzt so verwaschen, dass es mehr wie grau-grün aussieht. Da die Harre vorher blondiert werden mussten, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach schwarz färben soll, weil die Haare dabei angeblich abbrechen(können). Und bei einer Tönung bin ich mir nicht sicher, ob es decken würde und ich am Ende nicht noch fleckigere Haare habe....
    Wär cool, wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet!
    LG

• Hi
    Ich hab Gläserrücker schon mal ausprobiert. Man braucht dazu ein Brett(Ich hab mir mit einem großen Blatt Papier [dinA3] geholfen), auf dem alle Buchstaben stehen, alle Ziffer, also von 0-9, und die Wörter >>Ja<<, >>Nein<<, >>Bald<< und >>Nie<<(Alles Kreisförmig angeordnet) und natürlich auch ein Glas. Das Brett(Papier) legt man dann auf einen Tisch, stellt das Glas verkehrtrum in die Mitte, macht das Licht aus und zündet ein paar Kerzen an(es muss so hell sein, dass man die Buchstaben erkennen kann). Dann setzen sich alle um den Tisch herúm und legen einen Finger auf den Rand des Glases. Einer fragt dann :>>Bist du da, Geist<< oder>>Bist du da, großer Geist<<, solange, bis das Glas auf >>Ja<< ruscht. Dann kann man seine Fragen stellen.
    Allerdings hat es nicht unbedingt was mit Geistern zu tun. Wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach bei mir über PN.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    lg Faranna

• Hey,
    ich weiß, wie sich das anfühlt, nicht gemocht zu werden. In meiner Klasse kann mich der Großteil nicht leiden, und das gerade die, die in der ganzen Jahrgangsstufe ihre Freunde haben...Ich werde auch immer fertig gemacht, aber ich lass das einfach an mir abprallen. Natürlich belastet das auch, aber ich schreibe dann immer Geschichten oder Songtexte in denen mein jetziges Problem versteckt auftaucht. (Du kannst auch ein Tagebuch führen)
    Versuch einfach du selbst zu sein(auch wenn es nicht einfach ist), arbeite an deinem Selbstvertrauen und lass dich auf keinen Fall von deinen "Freunden" ausnutzen. Wenn du es schaffst, dich selbst zu akzeptieren, hast du eine positive Ausstrahlung, und die hilft dir in den meisten Bereichen des Lebens. Zum Beispiel könntest du dadurch in der Schule besser werden, weil wenn man glücklich ist, fällt einem vieles leichter.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen (und, du bist wirklich nicht hässlich)

• Du...
    könntest ihn ja mal fragen, warum er sich von dir getrennt hat, wenn er dich trotzdem noch mag und vermisst, wie er dir schreibt. Ich an deiner Stelle würde mich also mit ihm treffen und mir seine Sicht der Dinge erklären lassen. Und ich würde dir raten bei weiterem Kontakt dich nicht ständig zu entschuldigen. Er hat dich verlassen und dir damit wahrscheinlich mehr wehgetan als du ihm mit deinen Äußerungen wehtun kannst. Wenn du dich immer entschuldigst, denkt er, er kann mit dir machen was er will. Und wenn du dir nach dem Treffen immer noch unsicher bist, ob er dich noch mag oder nicht, wäre es das beste wenn du versuchst über ihn hinwegzukommen.
    Ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können (du kannst auch mal mit deiner besten Freundin reden, was sie für einen Eindruck von eurer Beziehung und von ihm hatte, da sie das ganze ein bisschen objektiver betrachten konnte als du, es sei denn, sie konnte ihn noch nie leiden...)
    Faranna

• deanna_12132515

@30deluxe
    Also ich finde du urteilst ein bisschen zu hart. Wieso bist du dir denn so sicher, dass man mit 14 nochkeine Liebe empfinden kann, was ist denn das für eine Idee? Und Liebe hat meiner Meinung nach nichts mit dem Rest der Familie zu tun! Es gibt genügend Beispiele von Liebe(!) wo die Eltern nichts davon wissen oder dagegen sind. Und mit "sich nicht trauen" hat das auch wenig zu tun, einfach nur damit, dass frau weiß, wie die Eltern reagieren (könnten). Und wenn man sich um die Verhütung kümmert und sich wirklich sicher ist kann man mit 14 durchaus sein erstes mal haben.

• Also
    Also ich hab das auch öfters, vor allem mit meiner besten freundin und meinem freund. einmal hat mir mein freund erzählt, dass er vllt stress mit seiner chefin bekommt und einen termin bei ihr hat. mir war die ganze zeit schlecht und ich hab mit ihm gelitten und auf einmal war ich wieder total gut drauf und da wusste ich, dass das gespräch nicht schlimm verlaufen sein konnte. als ich später mit ihm telefoniert hatte, hat er mir genau das bestätigt.