Ich habe mir neulich beim Frseur blaue Haare färben lassen und es sah auch richtig gut aus, allerdings ist die Farbe jetzt so verwaschen, dass es mehr wie grau-grün aussieht. Da die Harre vorher blondiert werden mussten, bin ich mir nicht sicher, ob ich einfach schwarz färben soll, weil die Haare dabei angeblich abbrechen(können). Und bei einer Tönung bin ich mir nicht sicher, ob es decken würde und ich am Ende nicht noch fleckigere Haare habe....
Wär cool, wenn ihr mir ganz schnell helfen könntet!
LG
Hilfe! Blaue Haare zu Schwarz oder dunkelbraun?
Ich nehme mal an..
dass du nur eine blaue Tönung drin hast. Directions oder ähnliches. Von richtig blauer Farbe habe ich noch nie was gehört.
Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten, bis sich mehr rausgewaschen hat. Dann kannst du die Haare auch besser übertönen. Und du hast Recht, die schwarze Tönung würde sich auch rauswaschen nach 'ner Zeit bei blondierten Haaren - schwarze Farbe allerdings auch.
Welche Farbe hattest du denn vor dem Blondieren? Waren sie naturbelassen oder hattest du sie schon gefärbt?
Also...
meine Friseuse hat gesagt, dass es richtig gefärbt ist...weiß nicht so genau, ob es nur eine Tönung war.
Vor dem blondieren, hatte ich rot gefärbte Haare, die allerdings schon ca. 5cm Ansatz hatte und extrem ausgewaschen war...
Vielen Dank für deinen Tipp!