Ich verstehe zwar nicht..
was dein Post mit meinem zutun hat, aber ich gebe dir Recht damit, das man mit sich selbst im Reinen sein sollte :)
Eefisio_12165678
- 11. Mai 2011
- Beitritt 23. Apr 2009
- 3 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ekin_12157836
Sie enthält...
leider auch Silikone, um genau zu sein Dimethicone.
Ich finde es auch ganz schön schwierig eine Creme zu finden, die UV-Schutz, kein Silikon und trotzdem keine Anti-aging-Creme ist :/ Ich fürchte...
wenn du so wahllos auf Männerfang gehst, dass du niemals einen Traumprinzen finden wirst.Nicht verrückt machen lassen!
Hey Josie1110,
ich habe viele Freunde in meinem Umfeld, die ebenfalls 20 oder älter sind und single.
Sie sind auch deprimiert darüber und denken, sie seien einfach nicht attraktiv oder interessant genug, um eine Beziehung führen zu können.
Einer geht sogar soweit zu behaupten, er könne garnicht geliebt werden und könne daher auch gleich sterben gehen.
Aber ich sage dir nur eins: Das ist alles totaler Schwachsinn!
Ich kann verstehen, dass du Sehnsüchte nach Geborgenheit und Liebe hast, diese haben die meisten Menschen, und das ist auch etwas Gutes! :)
Aber nur weil du mit fast 20 noch keine Beziehung aufbauen konntest bist du kein Problemfall!
Liebe lässt sich nicht suchen oder erzwingen, ich denke da liegt das Problem für viele. Sie haben in ihrem Umfeld viele Pärchen und werden ständig damit konfrontiert single zu sein. Ich vermute, dass man sich schnell wertlos vorkommen kann, weil viele andere einen Partner finden, wo man selbst es vllt niemals vermutet hätte.
Trotz allem solltest du nicht an dir zweifeln und einfach offen sein :) Liebe passiert einfach, man kann nicht irgendwo reingehen und mit einer Beziehung wieder rauskommen. So wie du (höchstwarscheinlich) die beste Freundin nicht gesucht, sondern einfach gefunden hast. Sowas entsteht meiner Meinung nach.
Du wirst es schon selber merken :) Lass den Kopf nicht hängen!
Danke!
Danke für die Antworten :)
Ich musste bei den Cremes vom Bodyshop leider feststellen, dass Cyclomethicone/Dimethicone enthalten sind, sehr schade drum.
Die Creme von Estée Lauder werde ich mir mal ansehen, greenpeople auch :) Danke euch!
Weitere Vorschläge sind gern gesehen!
Möglich ist es schon...
aber keinesfalls schonender ;) Zudem ist das Ergebnis nicht so sicher wie bei einer Blondierung oder Blondierwäsche (je nachdem wie stark die Haare aufgehellt werden sollen).- ekin_12157836
Ah okay..
Vielen lieben Dank! :) An den Body Shop habe ich garnicht mehr gedacht^^ Es kommt ...
darauf an, wie sich deine Haut verhält und wie du sie sozusagen haben möchtest.
Viele haben z.B. nach dem Duschen eine spannende, trockenere Haut, sodass eine Lotion schon helfen kann.
Also ein absolutes Muss ist kein Pflegeprodukt jeglicher Art, der Körper kommt auch ohne sie sehr gut aus. Die Produkte können höchstens optimieren :)
Davon habe ich auch ...
gehört, allerdings war das in amerikanischen Foren. Soweit ich weiß ist die Zusammensetzung des Aspirins dort etwas anders als hierzulande. Ob es also klappt kann ich nicht sagen :/Was genau...
meinst du mit "komisch"?
Fühlst du dich kränklich oder hast du ein schlechtes Gewissen? ;)
Haare färben ist eigentlich kein großer Akt, außer natürlich du hast eine Allergie auf einen (oder mehrere) der Inhaltsstoffe.
Bei Colorationen vom Drogeriemarkt ist allerdings meistens eine Anleitung zum Selbsttest beigelegt, ob man allergisch ist. Diesen ausprobieren!
Sonst würde ich auf Naturkosmetik umsteigen. Die Farbauswahl ist dann zwar eingeschränkt, aber so müsstest du nicht auf das Färben verzichten.
Es wird..
nicht klappen. Die Pigmente in einer schwarzen Coloration sind dafür zu stark. Wenn du diesen Effekt einer schwachen Aufhellung erzielen möchtest würde ich es mit einer Blondierwäsche oder einer schwachen Blondierung versuchen.Hallo!
Ich suche wie der Titel es schon verrät eine gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die keine Silikone enthält.
Bisher habe ich zugegebenerweise nur im DM nachgesehen, auch nur eine gefunden, die jedoch Silikone enthält (von denen bekomme ich leider Unreinheiten).
Kann jemand eine Creme empfehlen? Ich wäre sehr dankbar!
Ich kann..
die hellen Töne von artdeco empfehlen! Decken meiner Meinung nach sehr gut und halten in Kombination mit dem Puder sehr lange.Benutze anstatt..
einer Coloration lieber eine Tönung! Die legt sich nur ums Haar, sodass es weniger geschädigt wird, und dadurch, dass die Haare durchs Blondieren jetzt eh sehr porös geworden sind hält die Tönung auch länger als eine Coloration!
Sollte es fleckig werden kannst du einfach nochmal drüber tönen, z.B. mit einer Schaumtönung, das sollte dann nicht die Sache sein :)
Aber deine Haare werden so oder so noch trockener werden als jetzt; vermutlich musst du einiges abschneiden lassen.- In Hilfe :-(
Ne, der White Toner..
bringt nur bei gelben Haaren was, weil er Silberpigmente enthält. Wenn sich das Blau garnicht rauswaschen lassen will, musst du eine Blondierwäsche machen. Was anderes hilft da nicht. Aufkeinen Fall den Whitetoner, der dürfte dein Blau eher noch verstärken (das ist nunmal keine weiße Farbe in dem Sinne, sondern sie neutralisiert nur gelb sodass es weiß erscheint). - bea_12906326
Ja, kann mich...
bleedingdice da nur anschließen. Aber selbst wenn sie braun gefärbt wären könnte man sie blond kriegen.
Bei deiner momentanen Ausgangsfarbe würde ich mit 6% Oxydanten rangehen und anschließend abmattieren, z.B. mit der 10/16 und 1,9%. Da müsstest du nur arg aufpassen, dass es nicht absackt, denn nach 2mal blondieren sind die Haare wirklich porös.
Mich wundert wirklich sehr, dass sich kein Friseur da ranwagt.
Mach das nicht..
mit so nem Drogerieschund! Die Haare werden einfach nur orange werden, wenn überhaupt.
Aber weil du braun willst, gehts eigtl. recht einfach: Du besorgst dir 6% Oxydanten und Blondierpulver, mischst es 2:1 an, lässt es einwirken (ich würde es sogar 2mal oder so währenddessen nochmal ordentlich durcharbeiten, damit das Ergebnis möglichst gleichmäßig ist, dass ist bei schwarz gefärbten Haaren leider so ne Sache).
Dann gönnst du deinen Haaren etwas Ruhe und verwendest den gewünschten Braunton, allerdings ein oder zwei Nuancen wärmer, als du es gerne hättest! Der Farbton müsste absacken und das gewünschte Ergebnis werden. Nimmst du einfach einen gewöhnlichen Braunton kann es sein, dass es grünlich schimmert am Ende. Aber gut, du müsstest eigtl. sehen, wie hell und rötlich das Ergebnis am Ende sein wird. Ich weiß ja auch nicht, wie hell dein braun werden soll. Aber du brauchst aufjeden Fall kein helles Blond als Ausgangsbasis.In Silbershampoo..
sind einfach nur Lila-Pigmente enthalten, die das Gelb neutralisieren und somit Weiss erscheinen. Du kannst es nach Belieben einwirken lassen, nur bei zu langer Anwendung können die Haare lila werden ;) Schädlich ist das Shampoo aber überhaupt nicht und die Pigmente waschen sich auch wieder raus (weswegen man aber bei gelblichen Haaren auch immer wieder mit dem Silbershampoo ran muss). Also brauchst dir keine Sorgen machen :)Normalerweise...
riechen sie auch nur von der Haarpflege. Gibt zwar einige, die sich Parfüm draufsprühen, ich würde es aber nicht unbedingt empfehlen, da es die Haare austrocknet (insbesondere der Alkohol).Die Drogerieprodukte...
kannst du alle getrost in die Tonne kloppen, mal ganz ehrlich. Du wirst zuviele Rotpigmente haben, wenn sie immer Gelb erscheinen. Entweder lässt du mal nen richtigen Friseur (nicht so Idioten, die sich nicht trauen, braun zu blondieren, lol) ran oder aber du gehst zum Friseurladen und besorgst dir 9% Oxydanten sowie Blondierpulver, Mischverhältnis 2:1.
Aber ganz andere Frage: Wie sehen deine Haare jetzt aus?