R
rasha_12489168

• 19. Nov 2009
  • Beitritt 20. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emre_12827609

Danke!
    Vielen Dank für eure lieben Tipps. Derzeit benutze ich ein seifenfreies Waschstück von SebaMed mit einem pHWert von 5,5. Dieses Waschstück kostet gar nicht viel und ich habe auch den Eindruck, dass es schon ein wenig besser wird. Nivea und Clearasil lasse ich auch weg, benutze nur noch Feuchtigkeitscreme.

Nur bei den Alternativen bei dem Makeup hab ich noch nichts ansprechendes gefuden :( Werde aber fleißig weitersuchen und mich informieren! Vll dann auch doch einmal einen Besuch bei der Kosmetikerin machen ;) Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für eure schnelles und zahlreichen Antworten!!

Liebe Grüße

• salut_12068372

Mal was Neues
      Ein Mikrofasertuch? Klingt interessant! Aber was probiert man nicht alles aus um schöne Haut zu bekommen??!! ;-)

• oriane_11893634

Gleiche Idee
      Huhu, genau die gleiche Vorlage hatte ich auch mal mit zum Friseur genommen! Leider hat das mit dem Pony nicht so gut geklappt, da ich einen Wirbel beim Haaransatz habe. Zudem muss man (nach meiner Erfahrung) ziemlich viel Haargel oder Haarspray benutzen, damit der Pony immer sitzt und nicht ins Gesicht fällt.

Ansonsten finde ich die Frisur schön :-)
      pininfarina1616 hat aber Recht: Ohne ein Bild von dir, lässt sich schlecht beurteilen, ob die Frisur zu dir passt, wobei ich denke, dass man mit einem Stufenschnitt nichts falsch machen kann. Das mit dem Pony solltest du dir aber nochmal überlegen. Frag doch einfach mal deinen Friseur??!!

LG ;-)

• janel_11935449

Naturkosmetik
      Danke für die lieben und schnellen Antworten!

Nur ich weiß gar nicht, ob ich an solche Kosmetik so einfach heran komme, da ich bei mir im Ort nur Schlecker und Nahkauf (Rewe) habe. Kann man sich das auch irgendwo günstig bestellen? Und könntet ihr mir ein paar Namen und Preise nennen? :-) Und gibt es auch eine gute Nachtcreme auf Naturbasis??

Das Thema Pille ist bei mir sowieso ein wenig schwierig....ich nehme schon genug Medikamente und darf die Pille aufgrund meiner Schwäche auch nicht nehmen!!--> Zu viele Hormone!!

Liebe Grüße ;-)

• Hallo,
      ich habe schon seit ein paar Jahren böse Probleme mit Mitessern und Hautunreinheiten. Natürlich wurden diese Themen schon häufig diskutiert, dennoch möchte ich speziell einmal mein Problem schildern.

Seit dem 9 Lebensjahr funktioniert mein Immunsystem leider nicht mehr zu 100%...ist eine längere Geschichte....seit dem habe ich viele Mitesser, besonders schlimm ist es ein paar Tage bis zu einer Woche vor meiner Periode :-( Ich hab schon viele Mittelchen ausprobiert (Zahnpasta, Wasserdampf, diverse Masken....). Derzeit Wasche ich abends immer mein Gesicht, benutze Clearasil und creme meine Haut mit Nivea ein, da ich meine Haut nicht mit immer mehr Produkten strapazieren möchte. (Habe auch schon nachtcremes versucht).

Seit einigen Wochen scheinen die Mitesser aber gar nicht mehr verschwinden zu wollen!

Aus Scham darauf angesprochen zu werden, benutze ich (leider) recht viel Make-up. Maybelline Jade Dream Matte Mousse und Maybelline Jade EverFresh Make-up. Decken sehr gut ab!

Trotzdem würde ich lieber eine reine Haut ohne viel Schminke haben.

Besuche bei einer Kosmetikerin wären mir auf Dauer zu teuer!

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!!