Kenn ich... :cry:
ich hab das auch schon seit der pupertät, wirklich weggehen?? :???: wird schwer glaub ich....
aber vitamine (obst und gemüse: LEBER hat viele vitamine, karotten, kürbis, paprika, spinat, vitamin c, a,... ), viel trinken (wasser wenns geht und grüner tee) und wenig süsses (chips, schoko), hab vor kurzem was in der zeitung über tabletten zur normalisierung der talgdrüsen.
frag mal nach, ich werde auch im neuen jahr mal schaun was das genau ist.... solls in der apotheke geben.....
und diese pickelstrips sind auch nicht schlecht, aber die teuersten sind nicht unbedingt die besten.
ich finde die billigen beim bipa und DM viel besser.
eine zeit lang habe ich aus der apot. die produkte von EFAKLAR oder so gehabt, aber ich hab garkeine verbesserung bemerkt, dann NEUTROGENA(orange tube) -nicht schlecht,
aber für mich persönlich (jede haut ist ja anders) gibts nix besseres als die produkte von GARNIER, das ist das einzige was bei mir hilft, und von dieser firma wurde ich noch nie entäuscht, alles was die rausbringen hat zumindest eine WIRKUNG auf dass kann ich mich verlassen...
ich hätte auch gerne was gewusst: was kostet ca. so eine behandlung beim kosmetiker, wie oft muss man hin und bringt das was?
LG