R
rani_12234844

  • 10. März 2014
  • Beitritt 2. Feb 2014
  • 9 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adelia_12352839

    Ja die bin ich.
    Ich stecke gerade mitten im Umzug, ich hab die Beziehung beendet und eine tolle Wohnung für meinen Sohn und mich gefunden.Danke der Nachfrage :-)

  • Wenn du quatschen willst kannst mir auch gerne
    ne PN schreiben

  • kumru_12934973

    Bei mir war es die ganz normale pille
    jahrelang eingenommen,immer doppelt kontrolliert ob ich sie genommen hab,keine anderen Medikamente genommen und zum ungünstigsten Zeitpunkt trotz Pille schwanger geworden.Laut FA kann dies passieren,da auch die Pille nicht 100 % schützt.

  • kumru_12934973

    Ich hab es auch schon durch
    hi,ich war auch ungeplant schwanger und hatte vor kurzem eine Abtreibung.Ich habe bereits einen fast 6 jährigen Sohn und mich letztes Jahr selbstständig gemacht mit einem eigenen Laden.Dort steh ich Vollzeit mit einer 450 Kraft alleine drinnen und es ist schon schwer genug Laden und meinen Sohn zu wuppen.Mit Baby wäre es absolut nicht machbar gewesen.So hab ich mich gegen den Willen meines inzwischen Exfreundes(er wollte das Kind,aber wollte nicht in Erziehungszeit gehen) für eine Abtreibung entschieden und bisher kann ich sagen,war es für mich die richtige Entscheidung.
    Ich wünsch dir auch für dich/euch eine richtige Entscheidung.Lasst euch da von keinem reinreden

  • mdrta_12273058

    Spielturm hört sich auch super an
    Preislich hab ich mir da jetzt nicht so große Gedanken gemacht.Ich zahle lieber 100 mehr und hab von der Qualität was gutes was auch hält.

    • Mein Sohn möchte gerne einen großen Trampolin und ein Fußballtor.Nun frag ich mich ob diese Sachen starken Regen,Gewitter usw draußen aushalten.Wir haben in der neuen Wohnung zwar eine überdachte Terrasse,aber die ist jetzt auch nicht so groß um die Sachen bei schlechtem Wetter unterzustellen.
      Was habt ihr für eure Kinder im Garten stehen und wie ist die Wetterbeständigkeit?

    • Herzlichen dank an die zahlreichen antworten
      ich denke ich werde mir mit meinem Sohn einige Schreibtische anschauen und ihn aber dann entscheiden lassen ob er einen möchte oder erstmal alles am Esstisch macht.Schulranzen ist mir wichtig, er sitzt gut, ist Rückenfreundlich und vom Design her muss er meinem Sohn und nicht mir gefallen :mrgreen:

    • Das mit den freunden wird sicher noch :bien:
      Ich möchte auch versuchen ihn nicht öfters als 2 mal in die Nachmittagsbetreuung wenn überhaupt.Vielleicht werden ihn auch meine Eltern paarmal abholen. Werde auch eine Schultüte kaufen müssen, wüsste nicht wie ich eine halbwegs ansehnliche Spidermantüte selber basteln könnte. Im Kiga hatte er keine Probleme Freunde zu finden und ich hoffe das geht in der Schule auch so weiter obwohl er eher der introvertierte Typ ist

    • Dankeschön
      Das ist auch meine Sorge mit dem Spiderman, Schultüte okay aber ob er in 2-3 Jahren den Ranzen dann immer noch so cool finden würde ? Hoffentlich kann ich ihn von einem neutraleren überzeugen. Wir stecken gerade mitten im Umzug, in der neuen Wohnung hat er ein größeres Zimmer wo ein Schreibtisch gut Platz haben würde, aber so wie du es beschreibst mit Hausaufgaben am großen Tisch könnte es bei uns auch ablaufen oder im Sommer draußen im Garten.Da bin ich richtig am überlegen ob ich nicht paar Jahre warte mit einem eigenen Schreibtisch.

    • Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und ich würde mir gerne von euch einige Anregungen holen.Was mich als erstes interessiert,hat euer Kind einen eigenen Schreibtisch zum Schulbeginn bekommen oder erst 1-2 Jahre später?Wie habt ihr das erste Schuljahr erlebt? Ist euer Kind in eine Nachmittagsbetreuung gegangen?Wie sah eure Schultüte aus,was habt ihr da so alles rein? Mein Sohn wünscht sich eine Spidermantüte und Schulranzen.Wie lange hat man denn so im Schnitt den ersten Ranzen?Gehen eure Kinder gerne zur Schule?Wie war die Einschulung und habt ihr danach schön gefeiert?
      Würde mich freuen wenn ihr da etwas berichten könntet.

    • 14 anginas? das ist richtig schlimm
      Dann scheint es da echt Unterschiede zu geben
      Unser Arzt hatte letzten Sommer schon von einer evtl. Op gesprochen.Wollte aber noch abwarten,aber nachdem er jetzt wieder so oft eine hatte und dieses Jahr eingeschult wird bin ich da jetzt doch dafür

    • bodil_12705908

      :bien:
      wir müssen uns eh abwechseln ,da ich nicht komplett von der Arbeit weg kann.Meine Eltern wechseln sich mit mir ab,damit er zumindest tagsüber nicht alleine ist.Nachts bei ihm bleiben würde ich natürlich gerne wenn dies geht

    • Da vertrau ich unserem arzt
      mein Sohn hatte jetzt in kurzer Zeit zwei richtig schlimme Anginas, letzter Jahr hatte er 3 und das Jahr davor auch einige.

    • ich bin so am Ende.Mein Sohn hate jetzt bereits die zweite schlimme Angina in kurzer Zeit und unser Kinderarzt rät dringend die Mandeln zu entfernen .Das wäre seine erste Operation,er ist sehr sensibel und findet es so garnicht lustig ins Krankenhaus zu müssen.Selbst das versprochene Eis in großen Mengen zieht bei ihm nicht.
      Wie haben eure Kinder die erste (Mandel) Op bewältigt und wie alt waren sie? Wie lange mussten sie im KH bleiben und wart ihr mit im Zimmer Tag und Nacht?
      Ich hab mir zwar schon einige Fragen aufgeschrieben(Freitag Gespräch mit Arzt) aber vielleicht habt igr ja noch den ein oder abderen guten Ratschlag

    • Was für ein tag, ich bin k.o,aber mein sohn auch :mrgreen:
      Heute kam weder ein Anruf,noch eine SMS von denen und da bin ich sehr froh darüber.Der Tag war schon chaotisch genug.Die Krönung war aber ein Brief, in dem er mir schrieb wie leid es ihm täte,er sich ändern will, er sogar in Elternzeit gehen würde solange ich will(wer's glaubt, noch vor wenigen Tagen war ihm schon 1 Jahr zuviel),er alles für uns tun würde usw.Für mich ist der Zug abgefahren und das sagte ich ihm auch und auch das ich ihm nicht glauben kann und er meine Entscheidung endlich akzeptieren soll und das ich sobald wie möglich ausziehen werde.Er meinte ich hätte ihm jetzt den Tag versaut und hat mich dazu beglückwünscht und hat im Flur meine Glasschalen aus lauter Wut gegen die Schlafzimmertüre geworfen und ist anschließend aus der Wohnung gestürmt.Bis jetzt hab ich nichts mehr von ihm gehört .
      Ich fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr.Irgendwie total befreit

      • Die festnetznummer hab ich auf dem
        Handy schon gesperrt,aber die rufen scheinbar von Unbekannt auch an,da wird mir keine Nummer angezeigt.

      • Danke
        ich hab noch nie jemanden angezeigt und wollte mich da jetzt nicht lächerlich machen :shy: