hallo, ich habe folgendes problem... mein ex und ich waren fast 19 monate zusammen (für uns beide die erste längere bez) die letzte zeit war aber sehr kompliziert weil wir einige probleme nicht lösen konnten und dadurch gelegentlich unglücklich waren(deswegen waren wir davor auch schon 3x für ein paar tage getrennt) insgesamt war die beziehung aber wunderschön. wir wohnten auch zusammen und wollten gemeinsam weg ziehen etc.. die bez endete sehr intensiv(beleidigungen etc.) und dann hatten wir 1 monat keinen kontak aber dann schrieben wir wieder (das wir uns vermissen ...) als er dann wegen seinen sachen zu mir kam knisterte es wieder und er verbrachte die nacht bei mir ( in der er mir auch sagte wie sehr er mich liebt und dass er mich nie wieder verlieren will etc) 2 tage später schrieb er mir aber das es ein fehler gewesen ist und dann blockierte er mich bei fb weil ich wissen wollte warum er mir so weh tut(habe ihm vorher gesagt das er es sich gut überlegen soll...). dann hatten wir wieder 1monat keinen kontakt aber weil er noch sachen von mir hat habe ich ihm bei lovoo geschrieben wann ich meine sie hole( was er nur wollte wenn ich auch seine sachen mitbringe (die er eig gar nicht mehr braucht) ..habe ich aber nicht weil ich vorher in der schule war. bei ihm konnte ich meine gefühle nicht für mich behalten und sagte ihm auch dass ich ihn vermisse(er meinte nur das er in manchen situationen an mich denken muss..) und dass ich nach dem rückfall AUCH nicht mit ihm zsm sein wollte weil es zu schwer gewesen wäre aber ich mit ihm weg ziehen wollte und in ir.einem zusammenhang dass ich schmetterlinge im bauch habe selbst wenn ich ihn sehe(daraufhin sage er dass er keine augen hat^^ und grinste) am "ende" wollte ich ihm umarmen aber er meinte das wäre zu viel darauf hin sagte ich ihm dass ich ihn aber liebe und das eine unheilbare krankheit ist und ich davon erlöst werden will... da ich aber den bus verpasste ging ich wieder zu ihm wo ich auch sagte dass ich das nur gesagt habe weil ich dachte ich würde ihn lange nicht mehr sehen... am richtigen ende meinte er dass wir uns wieder sehen werden und ich dass er dann aber nicht schweigend an mir vorbei laufen soll (kam ein paar mal vor) ..hinzu kommt auch noch dass ich in einer offenen bez bin und mein ex das auch weiß.. er ist aber noch single aber trifft sich mit mädchen obwohl er mir gesagt hat dass er keine bez momentan will..
und heute abend werde ich meinen ex auf einer party sehen und habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll... und was er fühlt/will. und ob das alles überhaupt gut für mich/uns ist.. bitte helft mir denn ich habe zu viele aufgewühlte gefühle um klar zu denken..
Rrandy_12699946
- 9. Juni 2015
- Beitritt 10. Aug 2013
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
der Titel sag ja schon alles..
findet ihr das ... Fremdgehen ist oder liegt das in einer Grauzone für euch?
Vielen Dank für eure Antworten.!
hallo, gestern als ich mit meinem freund shoppen war lernte ich eine ziemlich heiße Seite an ihm kennen die ich sehr gerne aus ihm heraus kitzeln würde.. denn als wir die Sachen anprobierten(natürlich in einer Kabine ;-) ) machte ich ihn ein bisschen geil (was ihm auch sehr gefiel) ..als ihm dieses kleine Spielchen bei dem ich bisher die Führung hatte reichte packte er mich(nicht sehr liebevoll) an den Haaren zog mich an sich ran und küsste und streichelte(wenn man das so nennen kann ;-) )mich so unglaublich leidenschaftlich ..kurz da nach drückte er mich auf die knie und..naja den rest könnt ihr euch ja denken :mrgreen:
jetzt meine frage ..wie bringe ich ihn dazu das er öfter so dominant ist?
vielen dank schon mal.!- min-ho_12158943
Tausend?!
es waren jetzt nicht übrmäßig viele und im vergleich zu manch anderen mädchen bin ich noch recht unschuldig ..er hätte aber bis jetzt nur mädchen mit wirklich wenig erfahrung ..auch in emotionaler hinsicht. eigentlich möchte er an mir das ich schon reifer bin und weiß was ich will.. naja ob er das immer noch so sieht.. :???: - In Ich gebe auf
Verstehe dich.!
..so wie es sich anhört hat er bindungsängste die ihn an einer beziehung hindern.(deswegen auch diese komischen gründe um die beziehung zu beenden) wenn du ihn wirklich liebst und zurück willst musst du ihm zeigen das du ehrliche gefühle für ihn hast aber ohne ihn einzuengen.! ich würde einfach einen brief schreiben in dem du ihm auf die romantischste art zeigst was er dir bedeutet.
solche menschen brauchen sicherheit aber ohne kontrolliert zu werden.
natürlich gibt es noch die "vergiss ihn" möglichkeit die ich aber erst in betracht ziehen würde wenn der kampf verloren ist.!
ich hoffe ich konnte dir helfen.! Stimmt schon.!
ich weiß..
aber jede hatte seine erste große liebe die in meinem fall leider sehr schmerzvoll endeteErwähnenswert
ich sollte evtl erwähnen das er ein sehr liebevollter mensch ist der nur in seinen dunklen momenten so etwas sagt..und das auch unsere erstes problem(und hoffentlich auch unser letzte) ist. weil er versprochen hat mir das nie wieder anzutun da das schon zu viel für mich war..hallo ihr lieben.
ich habe folgendes prob. mein freund (16) und ich(16) sind seit 3 wochen zusammen und auch eigentlich glücklich.
doch vor 4 tagen haben wir uns gestritten. er war sauer weil ein ons mir geschrieben hat (aber dafür kann ich doch nichts..) als er fragte wer das sei erklärte ich ihm auch möglichst kürz die sache zwischen uns..(so ähnliche sachen kahmen leider schon öfter vor) er meinte auch noch das er sich immer fragt wenn mich jemand anschreibt ob da was läuft und wieso ich früher so war und mich einfach hab fi**en lassen von "fremden" typen. die vorgeschichte (die er auch kennt) ist das ich 2 jahre lang keine bez hatte weil ich so stark verletzt wurde das ich keine emotionale nähe zulassen konnte. doch jetzt verletzt er mich absichlich aus rache weil meine vergangenheit ihn verletzt. danach hat er sich zwar 1000 mal entschuldig und gesagt das es sich nicht so gemeint war trotzdem überlege ich schluss zu machen weil ich nicht wieder das selbe durch machen will und ihn auch nicht richtig vertrauen kann obwohl ich ihr sehr liebe..
könnt ihr mir bitte weiter helfen..
vielen dank schon mal..