R
rana_12143558

  • 31. Okt 2010
  • Beitritt 18. Feb 2008
  • 8 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luzia_11902035

    Zur Zeit...
    ...sehen wir uns jedes Wochenende. Eben weil er dann da ist. Es kam aber auch schon vor, dass wir uns drei Wochen am Stück nicht gesehen haben. Eben wegen seiner Arbeit - teils im Ausland. Da ich daheim kein Internet habe, hat er extra seinen Tarif geändert um mit mir täglich telefonieren zu können. Manchmal auch mehrmals am Tag und immer hab er wenigstens gesagt, dass er mich lieb hat.
    Jetzt ruft er die Woche über zwar auch jeden Abend an, doch die Telefonate - sonst manchmal über eine Stunde - haben sich auf ein paar Minuten verkürzt und ein kleines hdl bringt er auch nicht mehr über die Lippen.
    Mein größtes Problem dabei ist vor allem auch, dass ich keine Ablenkung habe, da ich eigentlich so gut wie keine anderen Freunde mehr in meiner Umgebung habe. Bis auf einen, der auch immer lange arbeiten muss, sind alle zum Arbeiten oder Studieren weggezogen und ich lerne nur schwer neue Leute kennen. Grad deshalb hänge ich wohl auch so an meinem Freund. Mit seinen Freunden komme ich zwar auch super klar und wir machen auch was mit ihnen, aber sie kennen ihn halt länger und man weiß ja nie, wie sich sowas gestaltet, falls mal Schluss sein sollte.


    Grad weil ich weiß, wie es ist, kaum noch andere Freunde zu haben, sollest du dich auf deine Wünsche bzgl. deines Studiums konzentrieren. Wie ich von meinen Freunden weiß, kann man nirgendwo sonst so viele neue gute Freunde finden.

  • So was in etwa kenne ich auch...
    Ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca. einem Jahr zusammen und sehe ihn aufgrund seiner Montagejobs auch nur am Wochenende. Bisher war eigentlich auch alles super. Seit einigen Wochen wird er aber immer distanzierter. Eigentlich wollten wir in Urlaub, doch er meinte, er könnte sich den (ca. 400 ) nicht leisten, will sich aber jetzt ein neues Fahrrad für 1500 kaufen und fordert, mir auch eins zu besorgen. Schließlich "will er ja was mit MIR unternehmen". Ich finde das auch schon ziemlich heftig. Trotzdem kommt mir nicht mal der Gedanke, ihn zu verlassen. Ich hoffe nur, dass er nicht demnächst der Meinung ist, er habe genug von mir. Ich weiß nicht, ob ich das verkraften würde. :cry:

    • semyon_12665617

      Ich bin auch noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen...
      ... und habe ihm schon mehrfach einen belasen. meistens hat er es auch nicht so weit kommen lassen. aber schließlich wollte ich ja, dass es ihm gefällt, er sollte nicht schon vorher "abbrechen".
      ich schätze, er war auch so wie du und wollte mir das nicht unbedingt zumuten, hat aber dann verstanden, dass ich ihm so lange und ausgiebig geblasen habe, damit er sich mal komplett gehen lässt.
      als er gekommen ist war es ok. nichts was ich haben müsste, aber auch nicht schlimm. geschmeckt hat es nicht wirklich, weshalb ich lieber geschluckt und nachgespühlt habe, statt es auszuspucken und ewig den geschmack zu behalten.
      ein bisschen scheiße fand ich nur, dass er mich danach nicht mehr küssen wollte.

    • ...
      Ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Die meisten sagen immer, möglichst nicht gegen den Strich rasieren, doch dann wird es nie glatt.
      Im Übrigen habe ich persönlich sowieso meine Schwierigkeiten damit, meine Haut im Intimbereich völlig glatt zu bekommen. Meist nur, wenn ich erst ohne Rasierschaum drüber gehe und dann die "Nacharbeit" sozugsagen mit Rasierschaum mache. Leider hält es nicht wirklich lange an, höchstens bis zum nächsten Tag, dann stoppelt es schon wieder und Pickel kommen natürlich auch.


      Ich wäre für eine gute Idee gegen die lästigen Pickelchen und für richtig glatte Haus auch sehr dankbar!

    • luella_12046760

      Also...
      ... wenn es nach mir ginge, könnte mein Liebster seine Haare auf Brust und Bauch auch wachsen lassen. Ich steh total darauf, dort mit den Fingern durch die Haare zu fahren und so immer tiefer zu gehen.
      Jetzt hat er sich leider mal wieder rasiert - dummerweise mit einem Langhaarschneider, sodass nicht mal an dem Rasiertag die Brust vollkommen glatt war.
      Da sind Haare doch auf jeden Fall besser!
      Im Gesicht sollten die Haare nur gekürzt werden, ganz glatt ist auch nicht so meins. Unter dem Armen und im Schambereich bin ich dann aber auch eher für glatte Haut!

      • ...
        Ja, ich nehme an, dass davon auch die Schmierblutungen kommen. Nachdem ich das neue Blister ein paar Tage früher angefangen habe, hat das angefangen.

      • Hallo!


        Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass durch anhaltende Schmierblutungen (seit ca. 3 1/2 Wochen) die Periode "ausfällt" ohne, dass es gleich eine Schwangerschaft bedeutet?

      • :-D
        danke erstmal euch beiden. vor allem der zoobesuch und das wandern - mal was anderes als nur sparzierengehen - werd ich im auge behalten. :mrgreen:

      • Hallo!
        Ich habe ein Problem - wenigstens sehe ich das so - und hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
        Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Monate zusammen und hab ihn wirklich sehr lieb. Er ist die ganze Woche auf Montage und wir können uns leider nur am Wochenende sehen, was mir genug Zeit gibt, mir ständig Gedanken darüber zu machen, wie wir miteinander umgehen.
        Er ist ein ganz furchtbarer Computerfreak und sitzt meiner Meinung nach viel zu viel Zeit am PC, da er die Woche über darauf verzichten muss. In der Zeit ist er kaum ansprechbar, was auch Gespräche zwischen uns verhindert.
        Um euch kein falsches Bild von ihm zu machen: Er ist sehr liebevoll und zuvorkommend, sobald er den PC ausschaltet und man kann sehr viel Spaß mit ihm haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir mehr unternommen und geredet haben, als wir nur befreundet waren.
        Nicht, dass ich die Situation wieder haben will, ich möchte ihn als Freund nicht wieder hergeben, doch weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll.


        Habt ihr Ideen, was man als "Paar" unternehmen kann, ohne sich gleich in Unkosten zu stürzen? Ich muss dabei auch noch hinzu fügen, dass wir auf 'nem Dorf leben und hier nicht viel los ist.
        Was unternehmt ihr mit eurem Freund/Mann? Was macht ihr, um Abwechslung in den Alltag zu bringen?

      • Ich hab vor gut 3 Wochen die ersten paar Mal mit meinem Freund geschlafen. Da ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine Pille hab verschreiben lassen, benutzten wir natürlich ein Kondom.
        In der einen Nacht lag ich erst unten, dann haben wir zur Reiterstellung gewechselt.
        Ist es möglich, dass das Sperma dabei im Kondom nach unten - zur Öffnung - gelaufen sein kann?
        Da er mein erster Freund ist und ich vorher keine Erfahrungen in der Hinsicht gemacht habe, bin ich extrem unsicher und habe Panik, schwanger zu sein. Vor allem, da meine Periode - obwohl sie sonst auch manchmal zwei Wochen schwankt - noch nicht eingesetzt hat (heute hätte sie pünktlich kommen müssen). Meine Kollegin meint, ich mache mir zu viele Gedanken und das würde meinen Zyklus durcheinander bringen, doch ich bin einfach extrem unsicher.
        Deswegen erstmal die Frage, ob es theoretisch möglich wäre, dass sowas beim Stellungswechsel passiert.

      • Ich...
        habe mein erstes Mal mit meinem Freund auch erst vor kurzem erlebt. Das war die komplette Zeit eigentlich recht schmerzhaft und dadurch unangenehm. Die nächsten beiden male hat es auch noch weh getan, jedoch lange nicht so extrem. Gestern dann - ca. eine Woche nach unserem 3. Mal - war der Schmerz wie weggeblasen und es war einfach nur schön.
        Mir persönlich kommt es so vor, als wäre ich vorher immer irgendwie wund gewesen und es hatte keine Zeit sich wieder zu erholen. Nach der Woche Pause fühlt es sich einfach besser an. Ob es aber wirklich daran liegt, kann ich dir leider nicht sagen. In welchen Abständen probiert ihr es denn immer wieder?

        • Wow
          ich kann es eigentlich selbst kaum fassen, aber nachdem die sache erstmal raus war, war meine hemmung so gut wie weggeblasen. nachdem wir am freitag abend nochmal ausgiebig gekuschelt haben ist es am samstag dann passiert.
          ok, die ersten 5 minuten war es schon sehr schmerzhaft, doch dann wurde es besser. im großen und ganzen auf jeden fall besser als erwartet, wenn auch total anders als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.
          und naja, was soll ich sagen, das zweite mal am sonntag morgen war einfach nur großartig.


          danke nochmal an euch alle, dass ihr mir so viel mut zugesprochen habt damit ich mich überwinden konnte. es war auf jeden fall richtig! :-D

        • Puh...
          dank eurer ermutigenden Nachrichten habe ich mich gestern abend dann doch endlich dazu durchgerungen und es ihm gesagt. glücklicherweise hattet ihr recht und entgegen meiner befürchtungen hat er ganz anders reagiert als mein ex.
          er findet es nicht schlimm, sondern ist eher der meinung, dass es etwas gutes hat.
          danach war ich auch gleich viel gelöster, vor allem weil er meinte, dass er gerne so lange wartet, bis es für mich ok ist, mit ihm zu schlafen.

        • lionie_12081065

          Ok
          ok, ich werd es auf jeden fall versuchen. vielen dank für eure antworten. ich hoffe, es geht so positiv aus, wie ihr denkt.

        • Ich bin 21 und noch Jungfrau. An sich fand ich es nicht besonders schlimm. Jetzt habe ich aber einen Freund und würde wirklich zu gerne mit ihm schlafen, doch nach meinem Ex - damals war ich 18 und er hat total die Augen verdreht und mich fast mitleidig belächelt, als ich es ihm gesagt habe - habe ich furchtbare Angst, wie er reagieren wird.
          Deshalb habe ich jedes Mal die totale Blockade, wenn ich es ihm sagen will und habe damit schon total romantische Stimmungen zerstört.
          Wie kann ich mich am besten überwinden bzw. soll ich es ihm garnicht sagen? Wird er merken, dass ich in dieser Hinsicht noch unerfahren bin?

        • Danke
          Vielen Dank euch beiden. Ich werde eure Tipps beherzigen und hoffe, dass ich die lästige Behaarung damit in den Griff bekomme.

        • Hallo!
          Ich wollte mal bei euch nachfragen, wie es euch 1-2 Tage nach einer Intimrasur ergeht. Immer, wenn ich mich rasiert (bereits mit verschiedenen Rasieren) und danach eine sanfte Creme (schon mehrere getestet) verwendet habe, bekomme ich um die Haaransätze rote Flecken, die mehrere Tage furchtbar jucken.


          Mein zweites Problem betrifft das Epilieren. An die Sache an sich habe ich mich ja inzwischen gewöhnt, nur wächst der Großteil der Haare unter der Haut weiter, sodass ich sie bei der nächsten Runde nicht erwische bzw. meine Haut abscheuern muss (was ziemlich schmerzhaft sein kann), bevor ich die Haare erwische. Das schlimmste an der Sache ist aber, dass man die Haare unter der Haut zwar nicht fühlt, dafür aber dunkel hervorscheinen sieht.


          Ich bin echt am verzweifeln und würde mich über einen Tipp von euch sehr freuen.


          mfg
          Franziska