Zur Zeit...
...sehen wir uns jedes Wochenende. Eben weil er dann da ist. Es kam aber auch schon vor, dass wir uns drei Wochen am Stück nicht gesehen haben. Eben wegen seiner Arbeit - teils im Ausland. Da ich daheim kein Internet habe, hat er extra seinen Tarif geändert um mit mir täglich telefonieren zu können. Manchmal auch mehrmals am Tag und immer hab er wenigstens gesagt, dass er mich lieb hat.
Jetzt ruft er die Woche über zwar auch jeden Abend an, doch die Telefonate - sonst manchmal über eine Stunde - haben sich auf ein paar Minuten verkürzt und ein kleines hdl bringt er auch nicht mehr über die Lippen.
Mein größtes Problem dabei ist vor allem auch, dass ich keine Ablenkung habe, da ich eigentlich so gut wie keine anderen Freunde mehr in meiner Umgebung habe. Bis auf einen, der auch immer lange arbeiten muss, sind alle zum Arbeiten oder Studieren weggezogen und ich lerne nur schwer neue Leute kennen. Grad deshalb hänge ich wohl auch so an meinem Freund. Mit seinen Freunden komme ich zwar auch super klar und wir machen auch was mit ihnen, aber sie kennen ihn halt länger und man weiß ja nie, wie sich sowas gestaltet, falls mal Schluss sein sollte.
Grad weil ich weiß, wie es ist, kaum noch andere Freunde zu haben, sollest du dich auf deine Wünsche bzgl. deines Studiums konzentrieren. Wie ich von meinen Freunden weiß, kann man nirgendwo sonst so viele neue gute Freunde finden.