Hallo!
Ich habe ein Problem - wenigstens sehe ich das so - und hoffe, ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Monate zusammen und hab ihn wirklich sehr lieb. Er ist die ganze Woche auf Montage und wir können uns leider nur am Wochenende sehen, was mir genug Zeit gibt, mir ständig Gedanken darüber zu machen, wie wir miteinander umgehen.
Er ist ein ganz furchtbarer Computerfreak und sitzt meiner Meinung nach viel zu viel Zeit am PC, da er die Woche über darauf verzichten muss. In der Zeit ist er kaum ansprechbar, was auch Gespräche zwischen uns verhindert.
Um euch kein falsches Bild von ihm zu machen: Er ist sehr liebevoll und zuvorkommend, sobald er den PC ausschaltet und man kann sehr viel Spaß mit ihm haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir mehr unternommen und geredet haben, als wir nur befreundet waren.
Nicht, dass ich die Situation wieder haben will, ich möchte ihn als Freund nicht wieder hergeben, doch weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Habt ihr Ideen, was man als "Paar" unternehmen kann, ohne sich gleich in Unkosten zu stürzen? Ich muss dabei auch noch hinzu fügen, dass wir auf 'nem Dorf leben und hier nicht viel los ist.
Was unternehmt ihr mit eurem Freund/Mann? Was macht ihr, um Abwechslung in den Alltag zu bringen?