R
rajya_12436246

• 11. Jan 2011
  • Beitritt 15. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Bin auch gerade auf Motivsuche ;-)
    Also ein Bild hab ich in den Ferien am Strand gemacht, eines in der Altstadt (in der Nähe wo ich wohne). Zudem plane ich noch eines in U-Wäsche im Gras von meinem Balkon aus fotografiert, eines in einem seiner Hemden, eines im "Costume" (da steht er drauf, seit er gesehen hat wie ich ans Bewerbungsgespräch ging). Eines im Bademantel, eines bei Sonnenuntergang etc. Lass deine Fantasie spielen, überleg dir, wie du ihm besonders gut gefällst und dann gehts ans ausprobieren mit einer guten Freundin als Fotografin :BIEN:
    Hab mir vorhin mal ein paar Seiten angesehen, Everpixx.com und printeria.de kommen in die engere Auswahl. Ich glaube eher Printeria, musst dich zwar anmelden, bekommst aber einen 5EUR Gutschein (aber achtung, der ist nur 2 Monate gültig!)
    Viel Spass wünsch ich! :-D

• :NON:
      Heutzutage ist jeder auf irgend einer Seite (Studivz, facebook oder was weiss ich) angemeldet, das kannst du ihm auf keinen Fall verbieten, also reiss dich einfach zusammen. Alles andere würde meiner Meinung nach nur zu endlos langen und sinnlosen Diskussionen bzw. Streiterein führen.
      Und noch ein Tipp: geh nicht täglich auf seine Seite, dann wird die Eifersucht laut einer Studie noch grösse (wenn ich mich richtig erinnere). Also lass ihn einfach. Wenn er wieder Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen aufnehmen wollte, könnte er das sicher auch ohne StudiVZ!

• Lass es :!!!:
      Du schreibst ja selbst, dass du den Verdacht NICHT hast ,also lass die Finger von irgendwelchen Liebesttests!
      Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass er so einen Test mit dir gemacht hat? Also ich würde mir recht verarscht vorkommen...! Wenn man einander vertraut sollte das wirklich nicht nötig sein, besonders nicht grundlos und wie du ihn beschreibst ists sogar extrem grundlos! ;-)
      Und viel Spass beim Ringe aussuchen :-D

• faron_12681557

Nein,
      ich meine meinen festen nicht besten Freund ;-) Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man das halt je nach Gefühlslage (vlt. steht sie auf dich?) nicht hören will. Egal wie abgebrüht man ist.
      Aber ich weiss nicht, vielleicht liege ich auch falsch. Sprich sie doch darauf an?

• Eifersucht :?:
        Muss nicht sein, aber wer weiss...
        Von meinem Freund will ich auch nichts über Bettgeschichten hören, mit Kollegen darüber zu sprechen finde ich aber ok :-D

• Epilieren
          find ich nicht wirklich schlimm, man gewöhnt sich relativ schnell daran und wenn dus das zweite Mal machst ists schon viel weniger schlimm, da dann ja noch nicht ganz alle Häärchen wieder nachgewachsen sind - also je nachdem wie häufig man epiliert ;-)
          Mir hat die Verkäuferin als ich meinen ersten Epilierer kaufte den Tipp gegeben, vor dem Epilieren ein Bad zu nehmen, dann sind die Poren schön geöffnet und es tut weniger weh...

• Oder
          vielleicht ist eine Enthaarungscreme besser? Riecht zwar nicht wirklich angenehm beim enthaaren, soll aber besser sein als rasieren.
          Wobei ich seit einigen Jahren epiliere, ist am Anfang zwar etwas schmerzhaft (ein Bad vor dem Epilieren hilft) aber sehr effektiv. Ich habe auch dunkle, relativ starke Beinbehaarung und bin mit dieser Methode wirklich zufrieden. Wobei falls du das gerne ausprobieren würdest: Mach es sicher 1 Tag (oder sogar 2) vor dem Auftritt, am Anfang bilden sich nämlich rote Pünktchen...
          LG Alikee

• Kenn ich...
          ...am Abend wollte er mich unbedingt sehen, ich konnte aber nicht da ich schon etwas anderes abgemacht hatte, wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Da kam dann nur noch ne Absage ohne Begründung :evil: Dann kam nichts mehr.
          Wir hatten uns da aber schon 2,3 mal gesehen, gelaufen ist aber noch nichts.
          Nach ca nem Jahr (sporadischer Kontakt, sehr nervtötend wenn man jemanden vergessen will) hat er dann mal erklärt, weshalb er sich plötzlich um 180Grad geändert hat: Er ist an jenem Abend (wo er mir bis ca 1Uhr nachts sms geschrieben hat) mit seiner Ex ins Bett!! Tja, Männer halt!

• mayra_12374849

Bitte :-)
          Dann kann ich eigentlich nur noch einen Rat geben: Red mit ihm darüber!
          So wirklich rosig klingt das ganze ja nicht, deswegen würde ich das zu klären versuchen und wenns nicht wird, weiter Ausschau halten... Wenn eure Beziehung sowieso auf Unterhalten aufgebaut ist, kannst du ih vielleicht als guten Freund behalten?
          Du musst ihm ja noch nicht viel von dir erzähen, aber dass dir das Kuschenl/Küssen fehlt würde ich mal ansprechen.
          Viel Glück

• Hmmm
          Das klingt nicht unbedingt, als ob er sehr verliebt wäre... Ihr seid seit 3 Monaten zusammen und er meldet sich nur mal alle 3-4 Tage?
          Es kann ja schon sein, dass jemand nicht so der Kuschel/Kussfan ist aber irgendwie hab ich da ein bisschen ein komisches Gefühl... Und der Sex ist nur befriedigend bis ausreichend? Was genau macht dann eure Beziehung aus? Und wie gut kennt ihr euch? Ihr werdet euch ja wohl nicht allzu oft sehen wenn er sich gerade mal alle 3-4 Tage meldet.
          Und du, bist du verliebt, ich meine wirklich, in etwa so: :AMOUR: Es klingt irgendwie nicht unbedingt so danach (aber ich will dir nichts unterstellen)

• :-/
          Also ich steh dem mit gemischten Gefühlen gegenüber, ich hatte sowas ähnliches, nicht gerade ONS aber ne ca 2-3 monatige Affäre, wobei wir uns nur selten gesehen haben. Ich wollte auch nichts von dem, fand ihn ganz ok und wollte ES auch einfach mal hinter mich bringen.
          Rückblickend muss ich sagen, es war kein Horrorerlebnis, aber auch kein wow Erlebnis, so mässig halt. Sex ohne Liebe geht und ich würds wahrscheinlich auch wieder tun (bin aber momentan verliebt :AMOUR: ) aber mit Liebe ist es einfach viel intensiver.
          Mein Freund war Jungfrau, als ich mit ihm zusammenkam und dann fand ichs zum ersten mal ein wenig schade, dass ich das 1. Mal schon hatte, und es mir nicht einmal etwas bedeutet hat. Ich weiss nicht (hoffe es aber) dass er der Richtige ist, zumindest momentan ist er es aber ohne Zweifel und glaub mir, mit Liebe macht Sex einfach viiiiiiiiiiiel mehr Spass!
          Deswegen, ich glaube, wenn ich nochmals wählen könnte würde ich warten, nicht unbedingt auf DEN Richtigen, aber auf einen, der zumindest für diese Zeich der Richtige ist, falls du weisst, was ich meine :FOU:

• Genau
          Geh zum Arzt, nur der kann dir genau sagen was es ist, die ganzen Ratespiele bringen nichts und machen dir nur Angst.
          Ich hatte auch mal einen Pilz ohne grossen Ausfluss, aber wer weiss. Geh das abklären und wenn ich du wäre würde ich das nächste mal nicht mehr so lange warten...!

• Geh zum Frauenarzt :!!!:
          Ich hatte/habe dieselben Sypmtome und es ist ein Pilz. Der ist zwar extrem nervig aber nicht gefährlich, du musst ihn einfach behandeln und mit was sagt dir am besten deine Frauenärztin.
          Zudem würde ich mit Schmerzen im Intimbereich nicht spassen und das lieber abklären als allzulange abwarten, meist wirds nur schlimmer und nicht besser.
          Also geh zum Arzt und klär das ab, so schlimm wirds wohl hoffentlich nicht sein!

• Schöne Idee :-D
          Ich würds machen, bei den meisten wirds wohl gut ankommen :-D Du kennst sie im Gegensatz zu uns und kannst ihre Reaktion wohl besser einschätzen aber die meisten meiner Kolleginnen (abgesehen von einer) wären hin und weg von dieser Idee ;-)
          Ich hab auch einen, als mein Freund den Vorschlag machte waren wir gerade mal 6 Monate zusammen aber es kam dann schon gut an bei mir :-)

• Zieh ich nicht mehr an -
          - aber nicht aufgrund der in/out frage sondern weil ich micht einfach nicht wirklich wohl fühle wenn man sich nicht bücken kann ohne mehr zu zeigen als ich eigentlich will ;-)
          Oder wenn dann mit einem langen Pulli, dann kommen sie ab und zu noch aus dem Schrank. Und das mit dem Hüftspeck kennen glaub ich alle, musst dich nur mal auf der Strasse umkucken :-D

• Kopf hoch...
          ...irgendwann findest auch du deinen Deckel! :-)
          Ich kenne das nur zu gut, ich hatte bis 22 nie eine wirkliche Beziehung weils ganz einfach nie gefunkt hat. Ich habe mir auch viele Gedanken gemacht ob ich zu hohe Ansprüche habe aber immer wenn ichs mit einem versucht habe, der meinen Ansprüchen doch nicht wirklich entsprach (auch nur vom Äusseren) endete es in einer Katastrophe oder es fing gar nicht richtig an weil es sich in mir trotzdem irgendwie sträubte.
          Ich habe dann meine Ansprüche nicht geändert, meinen Spass gehabt (oder versucht zu haben mit einigen Tiefs, besonders wenn gute Kolleginnen wieder frisch verliebt waren und ich immer noch nicht) und nicht mehr wirklich drauf gewartet. Irgendwann habe ich einfach aufgehört, mir nach dem Kennenlernen sofort Hoffnungen zu machen und *schwupps* stand mein Traummann vor mir, der seit über 1 Jahr allen Ansprüchen genügt. Obwohl ich zugeben muss dass ich einige Treffen brauchte um zu glauben, dass es ihn gibt ;-)
          Also du bist sicher alles andere als allein auf der Welt und ich bin sicher, dieses Gefühl kennt fast jeder!

• :-)
          Also ich mag StudiVZ, hab so meinen Freund kennengelernt :-D
          Ich habe mich nie gefragt, ob ich die einzige war, die er "gegruschelt" hat, habe mich ein paar mal unverbindlich mit ihm getroffen und es hat gefunkt. Und da ich nun die einzige bin ist mir egal, wieviel er möglicherweise vor mir gegruschelt hat...

Wenn du dir sowieso noch nicht gerade Hoffnungen auf eine Beziehung machst (was ich damals auch nicht hatte), dann schadet meiner Meinung nach nichts, ihn zu treffen. Zudem kennen ihn ja einige deiner Freunde, also ists auch noch ungefährlich ;-) Also wenn du ihn gerne sehen würdest würde ich sagen: Nur zu :-D

• vaiana_12110934

Gerne :-)
          Und darüber, was ihr machen könnt würde ich mir sowieso zusammen Gedanken machen... Wieso sollte er dir die ganze Arbeit überlassen? ;-)

• vaiana_12110934

:-) ...
            Er wird dich sicher nicht auslachen wenn du aufzählst, was du gerne machst (oder er wäre ein Axxx und nicht dein Freund). Und wenn dir Autotuning oder was auch immer zusagt musst du sicher kein Poster im Zimmer hängen haben um das zu beweisen ;-) Wenn ihr ein wenig darüber redet wird ihm wohl auffallen, dass du Ahnung davon hast!
            Also rede mit ihm darüber was dich interessiert, dann wird das sicher gut kommen :-)

• :?:
              Ich verstehe dich glaube ich nicht ganz... Du hast keine Interessen? Keine Hobbys? Er wollte ja DEINE Interessen wissen und nicht welche Interessen du aufbringen sollst, damit ihr was zusammen unternehmen könnt. Oder verstehe ich da was völlig falsch? Ausserdem, wenn er sich an deinen Interessen beteiligen soll, dann musst du auch deine (!) Interessen aufzählen und nicht solche, die ihn vielleicht interessieren. Dann kann er ja seine aufzählen und ihr könnt auch abwechselnd was unternehmen?
              wie lange seit ihr dann schon zusammen dass er deine Interessen nicht kennt? Ausserdem kann man vieles unternehmen auch wenn man nicht unbedingt die gleichen Interessen hat. (Eislaufen, Wintersport (schlitteln, ski/snowboard), hallenbad, kochen oder was weiss ich).