durch sehr schlechte erfahrungen habe ich jetzt bei meinem freund ( ca.5monate in einer beziehung) etwas angst, ob er eventuell auch ein arsch sein könnte. den verdacht habe ich allerdings nicht. aber sollte ich ihn trotzdem testen und auf welche art und weise um herraus zu finden ob seine gefühle wirklcih echt sind? ich hatte gestern streit mit meiner mutter er ist gleich nach der arbeit noch mit den arbeitsklamotten zu mir gekommen um mir bei zu stehen. ich lasse jeden stress an ihm raus trotzdem hat er geduld und verlasst mich nicht. manchmal werfe ich ihm vorwürfe "du liebst mich nicht, irgendwann hast du die nase voll von mir.." aber nein er geht trotzdem nicht:-) und der schock vor zwei wochen fragte er mich ob ich ein ring von ihm tragen würde also partnerringe, ich hab beinahe flügel bekommen vor freude. ich möchte eure meinungen hören, ist hier noch ein test empfehlenswert oder ist er ehrlich und ernst mit seinen gefühlen..?

...
Lass den Quatsch mit irgendwelchen Tests, Prüfungen, Spionage oder sonstigem Mist. Mehr schreibe ich jetzt nicht sonst werde ich fies, glaub ich..
Mädel er macht und tut und scheint wirklich ein lieber Kerl zu sein. Freu Dich drüber und gut ist.

Lass es :!!!:
Du schreibst ja selbst, dass du den Verdacht NICHT hast ,also lass die Finger von irgendwelchen Liebesttests!
Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass er so einen Test mit dir gemacht hat? Also ich würde mir recht verarscht vorkommen...! Wenn man einander vertraut sollte das wirklich nicht nötig sein, besonders nicht grundlos und wie du ihn beschreibst ists sogar extrem grundlos! ;-)
Und viel Spass beim Ringe aussuchen :-D