Hallo Simona,
danke dir auch für deinen evidenten Beitrag. Durch meine Mediokrität habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen besonders im Hinblick über die Unwissenheit seines Beziehungsstatus. Im Nachhinein ein exorbitanter Fehler. Ich hatte nie die Möglichkeit jemanden zu befragen über seinen Beziehungsstatus, das war nicht möglich in der Einrichtung (Tierheim).
Rrajani_24869423
- 28. Mai 2021
- Beitritt 26. Mai 2021
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- simona70
- than_23742024
Hallo Maybeenot,
meinst du wirklich? Gut, dann werde ich das Gespräch mit ihm suchen und ihn Belangloses fragen und sehen wie der Smalltalk verläuft. Zu Verlieren habe ich nichts mehr. Das werde ich machen. Danke für deinen lieben Beitrag. :happy:
Hallo, hier die FS. Vermutlich hast du Recht. Er hatte nie Interesse an mir. Danke für deinen Beitrag. Dein Beitrag hat mir die Augen geöffnet. Bei einem Betriebsausflug kamen wir uns zwar näher, er berührte mich mehrmals ganz zärtlich. Aber ich denke, ich habe mir sein Interesse nur eingebildet, weil ich ihn so hübsch fand.Ich habe ihn ständig vor meinen Augen!
Hallo liebes Forum, ich, 25, wende mich an euch um dezidierte Meinungen zu bekommen.
Es gab einen besonderen Menschen in meinem Leben. Wir haben zusammen ein FSJ, Freiwilliges Soziales Jahr verbracht in einer ehrenamtlichen Einrichtung. Wir sind uns sehr oft begegnet und ich hatte das Gefühl, dass es funkte zwischen uns, d.h. es war eine starke Anziehung dar. Er fühlte sich wohl in meiner Nähe.
Leider hat er mich nie angesprochen.
Was könnte der wahrscheinlichste Grund dafür sein:
1. Er hat sich nicht getraut, da ich sehr kühl und distanziert wirkte, obwohl ich verliebt war und bin in ihn
2. Er ist liiert
3. Irgendwas in meinem Verhalten hat ihn gestört und deshalb hat er das Interesse verloren
4. Er hat falsche Informationen über mich gehört z. B. über Dritte
5.er hatte nie Interesse (kann ich mir aber nicht vorstellen)