R
raja_12292417

• 21. Juli 2007
  • Beitritt 12. Nov 2005
  • 9 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab auch ne hornhautkrümmung und ziemlich trockene augen,
    ich trage Acuve Advance for astigmatism von johnson&johnson. Diese kontaktlinsen kann man zwei wochen tragen.

• marta_11890981

Muss nicht unbedingt ein fake sein
    meine brüste haben auch mit 9 angefangen zu wachsen und mit 10 hab ich meine regel bekommen.

• ozanne_12832633

Leider ja,
    aber immer unterschiedlich lange ein mal z.b. nur für einen tag und ein anderes mal ne ganze woche. Hab mich jetzt aber dafür entschieden sie dieses mal auch wieder durch zu nehmen und nicht ne woche eher aufzuhören weil mir das irgendwie zu unsicher istl

• ozanne_12832633

Antwort
    bis jetzt noch nicht so oft ca. 5 mal aber immer mit ziemlich großen zeitabständen dazwischen. Meinst du das mit den zwischenblutungen legt sich wenn ich sie öfters durchnehme?

• Ich nehme die belara und würde gerne meine regel um eine woche nach vorn verschieben. Also schon nach 14 pillen die pause machen. Ist das möglich oder bin ich dann nicht mehr richtig geschützt?

• S.oliver
      Also ich habe eine ähnliche Figur wie du,ich trage am liebsten die Jeans Hannah von s.oliver. Die gibt es auch in verschiedenen Längen. Vielleicht hast du bei s.oliver einfach die falschen Jeans probiert. Ich finde nämlich auch, dass es da einige Modelle gibt die bei einer weiblichen Figur nicht so toll aussehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Liebe Grüße Jenny

• 1. Wie alt bist du?
        2. Welchen Schulabschluss hast du?
        3. Welche Ausbildung machst du?
        4. Wie viele Bewerbungen hast du ungefähr geschrieben bis du deinen Ausbildungsplatz hattest?
        5. Macht dir deine Ausbildung Spaß?
        6. In welchem Lehrjahr bist du?
        7. Wie viel verdienst du?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

• Ich hab in letzter zeit das Problem, dass ich wenn ich mir ne Jeans kaufen will nur sehr tief geschnittene finde. Ich mag aber keine Hüfthosen weil ich etwas mollig bin und es bei mir einfach nicht schön finde wenn der Speck über der Hose hängt. Kennt ihr vielleicht Jeans die etwas höher geschnitten sind und die nicht irgendwie omamäßig aussehen? Ich würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
        Jenny

• Hallo,

ich fange am ersten August ne Ausbildung zur Fachangestellten für Medien und Informatonsdienste in einer Fachbibliothek an. Gibt es hier vielleicht jemanden der auch diese Ausbildung macht oder gemacht hat? Wenn ja wäre es schön wenn ihr schreiben würdet wie es euch gefällt und was so eure Aufgaben sind.

Liebe Grüße
        Jenny

• Chuck-Umfrage
        1.19 Jahre
        2.1,65m
        3.ja
        4.sie haben kein muster
        5.die einen sind blau-rot und die anderen pink
        6.knöchelhoch
        7./
        8.ich hab die orginalen
        9.es gibt keinen besonderen grund
        10.2

• Ich habs gemacht
        Bei uns waren heute morgen auch nur 9 grad. Ich habe also meine winterjacke wieder rausgeholt und hab drunter ein dünnes oberteil angezogen. Ich kam mir erst etwas blöd vor weil ich am 1.6 ne winterjacke anhatte aber dann hab ich festgestellt,dass viele leute ihre winterjacken anhatten.

Liebe Grüße jenny, die auch endlich sommer will

• Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, was für erfahrungen ihr mit sex mit dem/der ex gemacht habt.

lg jenny

• Slim fast
          Also ich würde dir von slim fast abraten. Ich hab neulich mal so nen shake bei ner freundin probiert, der hat zwar ganz ok geschmäckt aber ich könnte mir nicht vorstellen das zweimaL am tag zu trinken. Außerdem hatte ich nach kurzer zeit schon wieder hunger.

Liebe Grüße

Jenny

• Hallo,

ich habe seit letzten sommer 15kg abgenommen und wiege jetzt 65kg und bin 1,65 groß. Früher habe ich immer badeanzüge getragen weil ich mich für meine figur geschämt hab. Jetzt wo ich schlanker bin würde ich mir gerne nen bikini kaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich dafür schon schlank genug bin. Was meint ihr kann ich nen bikini tragen und wenn ja zu was für einem würdet ihr mir raten.

Jenny

• Ich nehme seit zwei Jahren die Pille Minisiston,da ich diese aber nicht mehr so gut vertrage hat mein frauenarzt mir jetzt die Belara verschrieben. Er meinte ich soll die eine Packung Minisiston noch zu ende nehmen und nach den sieben Tagen Pause anfangen die Belara zu nehmen. In der Packungsbeilage der Belara steht aber, dass man wenn man die Pille wechselt die Belara am ersten Tag der Periode nehmen soll. Darum meine Frage an die, die schon mal die Pille gewechselt haben wie habt ihr das gemacht?

Lg Jenny

• raja_12292417

So wars beim casting
          Hallo,
          ich versuchs einfach nochmal weil das vorhin nicht so ganz geklappt hat. Bei dem casting waren ausser mir noch 10 andere mädchen, die alle sehr nett waren. Dann gab es eine "jury" die aus drei mitarbeitern von c&a bestand. Wir machten gruppenspiele,einen recht einfachen mathetest und eine diskussionsrunde. Es wurden dann 4 ausgewählt die ein eintägiges praktikum machen dürfen.Es werden aber nur 2 genommen. Ich gehörte leider nicht dazu.
          mfg
          Jenny

• hallo, ich hab mich bei c&A um eine ausbildungsstelle als kauffrau im einzelhandel beworben. Ich hab dann ne einladung für ein auszubildenden casting am 26.11 in krefeld bekommen. weiß jemand von euch was mich bei diesem casting erwartet? Ich finde es auch etwas komisch,dass das 6 stunden dauern soll. Habt ihr vielleicht tipps wie ich mich am besten vorbereite und was ich an dem tag anziehen soll? Jenny