Hey ihr..
also gleich mal vor weg ich bin eigentlich total gegen diese ganzen abnehmpillen usw...denke wenn mans aus eigenem willen schaffst kann man viel stolzer drauf sein und man betrügt sich nciht selbst!! trotzdem ..verusche zur Zeit FDH..also viel weniger zu essen..aber ich habe einfach immer hunger!!! das ist soo schlimm... es gibt doch dieses slimfast-pulver... einfach wie ein milchshake der den hunger verhindert.. glaubt ihr der hilft? und ist der nicht gefährlich?
schon mal danke für eure antworten :)
*lg* sandta
Slim Fast????
Slim fast
Also ich würde dir von slim fast abraten. Ich hab neulich mal so nen shake bei ner freundin probiert, der hat zwar ganz ok geschmäckt aber ich könnte mir nicht vorstellen das zweimaL am tag zu trinken. Außerdem hatte ich nach kurzer zeit schon wieder hunger.
Liebe Grüße
Jenny
Falls...
...du das nicht absolut widerlich findest probiers doch mal mit molke!
würde dir dann aber zu fruchtmolke raten, die "natürliche" schmeckt meiner meinung nach wirklich fürchterlich!
lg
kuke
Hab mal damit abgenommen
Es ist halt einfach; man muß nicht ständig überlegen, was koch ich, was ess ich. Aber wenn man sich die Kalorien von so einem Shake ansieht, kann man auch gut normal frühstücken oder so. Richtig satt macht das Zeug auch nicht und es fehlt einem etwas zum reinbeißen. Nicht wirklich lecker, aber genießbar, ist nach meinem Geschack nur die Geschmacksrichtung Schoko.
Abgenommen habe ich in etwa 3 Wochen 5 Kilo, wobei ich aber nur den Shake getrunken habe.
Gruß frieda