Es gibt sie tatsächlich, die Kinderklauer....
Januar 2011, meine Lebenspartnerin gebar ein Kind, das von Ihrem eigenen Vater war. Das Jugendamt, wollte daß das Kind zur Adoption kommt, eine "Neue Mutter" gab es bereits schon. Das Jugendamt hatte sehr krasse Gründe beim Familiengericht vorgelegt, die eine wegnahme unterstützen sollten, das dumme war, weder Ich noch meine Lebenspartnerin waren vorbestraft, bzw. Gewalttätig in erscheinung getreten. Dem Kind ging es sehr gut, es war ja wie mein Kind, ich war bei der Geburt dabei!
Im Juli 2011, kam das Kind unfreiwillig in die "Freiwillige Pflege"(nach 5 Familiengerichtsterminen). Der Besuchskontakt ist seitdem sehr mager, einmal im Jahr und immer wieder mit dem drängen auf Adoption!
Daß sie seine Mama ist, darf das Kind nicht wissen, die Passen genau drauf auf, was sie sagt.
Der Kindesvater hatte 2012 versucht seine "Väterlichen" Rechte durchzusetzen, er hätte es fast geschafft, wenn ich mich nicht massiv dagegen gewehrt hätte, natürlich im interesse der Mutter.Heute haben wir ein gemeinsames Kind, leben aber nicht mehr im Kreis Lippe(da wo die Verbrecher des JA sind, die für das erste zuständig waren. Wir wohnen jetzt mehr oder weniger in "Sicherheit", das hiesige Jugendamt unterstützt uns, wo nur geht! das kleine ist jetzt 1 Jahr alt! Die Besuche durch die Familienhilfe, wurden deutlich reduziert( von 3 mal die Woche auf 1 mal im Monat)
Fazit: Es gibt im Jugendamt Arschlöcher(JA Kreis Lippe) und Menschen mit Herz!
Hinzu kommt, unsere Tante vom ASD Lippe, hat keine eigenen Kinder, unser jetztiger ASD Mitarbeiter ist Vater.
Was noch sehr Traurig ist, Strafanzeigen gegen MA des JA Lippe sowie die Gutachterin, haben nicht gefruchtet.Eine Beschwerde Gegen die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Detmold, hat ebenso wenig zum Erfolg geführt!
Es gibt sie trotzdem die Kinderklauer......
Rraj_12718357
- 13. Sept 2013
- Beitritt 21. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 2 beste Antworten
Das ist Tatsächlich Geldmache....
...nämlich für die Industrie, der Gesetzgeber schreibt vor und die Industrie erhöht den Preis! Wer jetzt erzählen will, das stimmt nicht, möge mir Hartz4 Empfänger den Teuren Reboard Sitz bezahlen!- ofra_12850950
Sags Ihm....
Sag Ihm, daß du zur polizei gehst und er soll sich nicht einbilden, zu sagen, daß die dir nicht glauben.....ich weiß was ich schreibe, denn ich bin der lebensgefährte, von dem mädchen, das in steinheim unter dem vorwand der satan stecke in ihr, missbraucht wurde!
es geht hier um dich, NICHT um deine mutter oder deinen stiefvater, denn du wirst das dein ganzes leben mit dir rumtragen!!!!! Irrtum
man kann ihm was nachweisen, wenn das kind durch eine gutachterin begutachtet wird, (zur wahrheitsfindung)dann kann er schon mal die zahnbürste einpacken! Und zufälle sind das garnicht, am beispiel der "teufelsaustreibung" in Steinheim. auch dort ist der bruder im visier der polizei!- pollie_11945550
Also,wenn er zu dir steht, dann......
...sollte er offen sein und auch der welt zeigen, daß er dich liebt, ob er beliebt und bekannt ist, oder nicht!
ich bin busfahrer und bin auch beliebt und bekannt..... aber ich stehe zu ihr und ich werde mich auch in der öffentlichkeit mit meiner freundin zeigen! Anfänglich hatte ich auch ein wenig schiß, weil sie geistig behindert ist! aber mittlerweile, bin ich schlauer geworden, was die rechte von behinderten angeht! Außerdem Liebe ich sie! sie mich natürlich auch!
wenn er dich liebt, sollte er zu dir stehen! - raj_12718357
Ach noch was.....
meine freunde, kollegen und die werkstatt weiß es!
sie akzeptieren das und meine kollegen, bzw.freunde stehen voll hinter mir!
es ist ein hartes brot, aber es wird ein gutes ende geben! Ich finds ok!
Denn meine Freundin ist auch erst 23 und ich bin nu schon 45! ja nun nen alter sack eben halt! aber ich kann ja auch nen ganz alter sack werden!
Spass beiseite, die eltern meiner freundin wissen es und dort ist jetzt der dritte weltkrieg ausgebrochen, zumal meine freundin geistig behindert ist und in einer werkstatt arbeitet!
wir sehen uns, wenn überhaupt, in der werkstatt, meine freundin, darf zuhaus nicht raus, besitzt eh keinen schlüssel, geschweige denn einen personalausweis! es liegt keine vormundschaft vor! und ich bin ihr Busfahrer!
so ma gucken was kommt............. :???:Jeder sollte tun und lassen was er will.....
...wer natürlich auf seine Religiösen Grundsätze Wert legt, sollte überlegen, ob es für ihn oder sie richtig ist!
Es ist ja meistens das Problem, daß Männer es beanspruchen, der erste, oder einzige zu sein, bei der Ehefrau zumindest!
Männer nehmen sich leider das recht, fremdgehen zu dürfen, während die frau auf den Nachwuchs aufpaßt!
und daß männer schon sex vor der ehe haben dürfen!
es ist leider so, daß Frauen da benachteiligt sind!
Aber wenn die frau sich zum Sex vor der ehe entscheidet, kann sie es ja tun!
vor der Religion, gab es auch keine Ehelichung, da hat man sich gefunden und einfach sex gemacht, denke man an die urmenschen, denn irgendwo muß es ja mal mit der menschheit angefangen haben!
leider ist es heute noch so, daß eine frau schnell als schlampe dasteht, während es für die männlichen schlampen, ganz normal ist! und wenn Frau ihre jungfräulichkeit behalten will, dann macht man es mit Petting, zunge usw!
ich würde warten, wenn ich die frau wirklich liebe, denn die liebe erträgt fast alles!Ja, es gibt diese Männer...........
allerdings übersehen die Frauen, jene Männer!
Die nehmen sich vielfach den falschen und sind dann
hinterher am schreien!
ich sehe nicht besonders gut aus, eher mittelmäßig und bin trotzdem allein!
Ich könnte sicherlich einige dieser "Qualitäten" vorweisen!- laszls_12101702
Eine Gegenanzeige nützt nichts.........
........das kostet alles Verdammt noch mal Geld und das verdien ich nicht! In der deutschen Justiz gibt es weder Entschuldigungen, noch Kostenübernahmen, nein!
und wenn ich daran zu grunde gehe, der einzelne, interessiert der Diktatorischen Demokratischen Republik keine ... - raj_12718357
Da bin ich wieder!
Das Strafverfahren wurde eingestellt, allerdings hatte die gute noch einen Zivilprozess (einstweilige verfügung) hinterher geschickt, mit der Begründung, daß ich sie angeblich Telefonisch als auch per Email belästigen würde, außerdem hätte sie Angst vor mir, da ich Gewalttätig sei!
Das Resultat: Sie hat von der Richterin einen gehörigen Dämpfer bekommen. die Richterin sagte: wenn ich das nicht sehen will, dann guck ich da nicht hin, aber Ihren Ausführungen zufolge haben sie ja regelmäßig auf der lauer gelegen! Eine verfügung, daß ich das Haus nicht betreten dürfte fiel somit flach, denn schließlich ist sie gerade erst eingezogen und ich kenne ja auch andere mieter in deren Haus seit 3 Jahren!
Andere Mieter meiden diese Frau, sie sei falsch und link, naja als Yogalehrerin zeigt man keine Leute an und man simuliert auch nicht rum, daß es einen so schlecht geht und im nächsten moment grinst die hämisch vor sich hin!
Das schlechte dabei ist, 1100 Anwaltskosten für nichts und wieder nichts, (sie bekommt Hartz4) dann bedenke man mein geringes Gehalt und dann noch meine Verpflichtungen die ich zahlen muß!
Ich lebe jetzt nur noch vom trinkgeld!
Naja ich habe eben auch meine kleine Wirtschaftskrise! - ailie_12077577
Und noch was.........
ich habe so einige zeugen, sowohl männer als auch frauen, aus meinem haus und von außerhalb! und es gibt genug beweise!
nur über die komplexe sachlage will ich hier nicht schreiben, da das verfahren noch offen ist! - ailie_12077577
Was?
Seit der Anzeige..... bin ich wachsamer, oder was willst du jetzt sagen?
wer hat hier wohl wen Angezeigt? du scheinst da was falsch zu verstehen!
ich habe eine freundin und habe es nicht nötig zu spannern!
zum anderen, wenn ich ein spanner wäre, dann würde ich kaum ein sorgloses dasein in meiner
wohnung führen! dann müßte ich mich ja vor spannern in acht nehmen, da ich ja dann wüßte was das ist, weil ich es selbst tun würde!
um es gleich vorweg zu sagen, mich interessiert es nicht was der nachbar in seiner hütte tut!
ich wohne hier schon ein weilchen und viele haben nur halbe gardinen!!!!!
oder gar nichts!!!!!!!!!
Niemand spannert hier, AUSSER DIE NEUE NACHBARIN........denn die hat absolut keine gardinen und diejenige sagte mir nach 1 woche schon, sie fühle sich beobachtet, tja die leutz gucken erst mal, wer ist denn da?
und wenn ich bisher nach haus kam, konnte man geradewegs das fenster von gegenüber sehen, hell erleuchtet!
Hallo????? was soll jetzt die anschuldigung?
Ach ja habe ja vergessen...........ich bin ja ein mann und frauen machen sowas ja nicht!!!! - ailie_12077577
Warum?
was verstehst du nicht? - raj_12718357
Zu meinem job.
ich verdiene wenig geld, aber ich mag meine fahrgäste! viele buchen den bus mit mir!
ich fahre Linie für behindertenwerkstätten und reisebus, der auch eine bühne für rollstühle hat! ich fahre auch den rolli-bus für den asc, einen club von arminia-bielefeld! ich bin der einzigste festangestellte, alle anderen nicht!
wäre schade, wenn mich das ruinieren wird! nur weil die frau mich angezeigt hat, aber gespannert hat wie ne blöde!
ich kümmere mich eigentlich gar nicht um andere leute, aber jetzt muß ich alle schotten dicht machen, denn die beobachtet mich trotzt 40cm milchglasfolie!
ich verstehe das nicht, die kann doch meinen schniedel nich mehr sehen!
aber am sonntag kommt eine silberfolie ans fenster, dann kann ich raus gucken, aber keiner mehr rein!
alle anderen haben halbe gardinen und leben so vor sich hin, nur ich muß jetzt alles dicht machen!
naja dann kann ich ja wenigstens auf meinen küchentisch kacken, ohne das das einer sieht! :-D - daria_12499983
Hi
Nein nicht den ganz normalen lappen, sondern den Busführerschein!
Also keinen Bus mehr fahren! Es kommt noch außerdem hinzu, daß man mich mal 2004 verhaftet hatte, weil ein Exhibitionist in Bielefeld-sennestadt sein unwesen trieb, auf kinderspielplätze! ich hatte dort eine kleine halle zum schrauben und wohnte leider auf dem gelände einer Armaturenfabrik illegal (hatte da keine wohnung)!
der hatte wie ich eine Brille ein blaues fahrrad und dunkle kurze haare! das war son nen schluffi aus dem knast!
ich hingegen, hatte ein blaues knabenfahrrad, lange haare und ne brille, aber keine jogginghose an!
mein kumpel selbst kriminalbeamter hat mich da rausgeholt, denn der war mein zeuge! das haben die auch gleich auf den tisch gelegt! ich mußte ne speichelprobe abgeben, als wenn ich ein sexualstraftäter wäre! den beiden bullen wünsche ich jedenfalls den tod an den hals!
meine anwältin kostet mir jetzt erst mal 1000 euronen! bei einem sehr geringem einkommen! nun muß jetzt erst mal auf knäckebrot umsteigen! Ich habe eine Anzeige von einer Spannerin bekommen, die mich nackt in meiner Hütte hat rumlaufen sehen. Angeblich hätte ich vor ihren Augen gew.....!
Die Vernehmung war übelst! Ich war schon quasi verurteilt von den beiden! ich habe mir in dem moment eine Kalaschnikov gewünscht!
jetzt frag ich mich, wie kann es sein, daß die Nachbarin, hermetisch Buch führt, über meinen Aufenthalt in der Wohnung, aus ihren dunklen verstecken heraus spannert! Die Bullen mich bei der vernehmung der Tat bereits bezichtigen, mich psychologisch fertig machen und ein Geständnis erpressen wollen, selbstverständlich nach ihren wünschen!
Ich muß dazu sagen,daß die nachbarin erst 3 wochen mir gegenüber wohnt und vorher dort auch eine Frau wohnte! Alle anderen parteien sind auch Frauen! Also die theoretisch in meine Wohnung gucken könnten!
aber es tut keiner, auch mich interessiert es nicht,was andere tun! habe schon milchglasfolie an der scheibe, aber die glotzt weiter! Jetzt habe ich eine silberfolie bekommen! aber da haben die bullen ja gesagt, dann kann ich ja jetzt spannern, ohne daß Frau X was merkt und kann weiter wic....!
meine Anwältin sieht dem gelassen entgegen, nur ich nicht!
weil ich busfahrer bin und die Bullen mir gesagt haben, daß der lappen unter umständen weg ist! Nur wenn ich ein umfassendes Geständnis ablegen und eine Therapie bei mann o Mann machen würde, hätte ich da eine Chance!
Wer hat noch solches erlebt?
Und was sagt Frau/ Mann dazu?Verlass den Kerl
der taugt nichts, es wird schlimmer kommen......noch schlimmer!!Das sind eben solche typen....
...die meinen,die Frau ist deren eigentum,verlass den Typen, ich weiß auch nicht,was frauen an denen immer wieder finden?
Außerdem dürfen diese Männer,laut Koran, ihre Frauen züchtigen! (ohne Worte...)- an0N_1205014999z
Kein Mensch hat das recht, einen anderen zu unterdrücken!
und auch nicht zu schlagen!
Ich hätte mich da schon getrennt,
beim nächsten mal wirds schlimmer,
denn jetzt hat er seine Position ausgespielt und er sieht,
er hat Macht!!!! er wirds wieder tun!