R
raina_12435316

• 18. Okt 2017
  • Beitritt 17. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Mamas, ich bin mittlerweile total verzweifelt ich habe eine tochter sie ist 2 Jahre alt und ich gehe seit sie 1 Jahr alt ist wieder arbeiten. Sie wird von den Großeltern betreut einmal Schwiegereltern und einmal von meiner Mutter nun isr es so das wenn ich sie hin bringe und ich gehe interessiert sie es nicht wenn ich Frage bekomme ich noch ein kuss sagt sie nein (meistens) wenn ich dann auf sie zu gehe und ihr einen gebe wird sie trotzig und wenn ich sie abhole und sie sieht mich dann lässt sie nen Schrei los und sagt lass mich. Sie will nur zur oma auch wenn sie sie nach Hause bringen klammert sie sich an die Oma und will gar nicht zu mir. Dauert dann immer ein paar Minuten dann kommt sie auf mich zu wenn die Omas weg sind und ich allein mit ihr bin bin ich total gefragt Mama Mama auch auf dem Spielplatz und wenn sie vor was Angst hat kommt sie auch zu mir außer wenn oma da ist dann darf alles nur oma machen. Wenn sie manchmal kommt und sagt "Mama lieb" und mich anstrahlt freue ich mich wie ein Bär😂 Beim Papa macht sie das wiederum nicht wenn sie den sieht freut sie sich riesig. Will auch meistens nur von Papa ins Bett gebracht werden. Mich macht das so fertig und so traurig. Was mache ich Falsch ? Haven wir eine schlechte Bindung ? Oder was könnte das sein ? Eigentlich sollte sie sich doch freuen mich zu sehen oder? Ich freue mich auf antworten 😐😊