R
raina_12251916

• 15. Okt 2003
  • Beitritt 30. Jan 2003
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lfrke_12341642

Na, das ist doch was.....
    Hi Sonnenblume

diese SMS hört sich total schön und POSITIV an.
    Ich sehe "ihn" eigentlich nie, nur habe ich letzten Monat ein paar mal gedacht, ich hätte ihn gesehen. Logischerweise war ich dann total von der Rolle und konnte mich ein paar Tage nicht mehr konzentrieren. Das ganze ist so verrückt.....

Kennst Du den Film "Weil es Dich gibt.." mit John Cusack?? da geht es um zwei leute die sich zufällig in einem Kaufhaus treffen und sich verlieben. Beide sind aber in festen Händen, wollen sich aber dennoch wieder sehen. Sie fordern das Schicksal raus in dem die Frau ihren Namen und Nummer in ein Buch schreibt und es in einem Büchershop abgibt und er schreibt seine Nummer auf einen Geldschein und bringt ihn in Umlauf.....
    Der Film ist total romantisch, denn solltest du Dir mal ansehen

So, ich muss noch für eine Klausur lernen

Ich wünsche Dir was.

Bis bald,
    Knoepfle

• lfrke_12341642

@Sonnenblume
      Hallo Du,

Du hast es gut: "Dein Freund" schickt Dir wenigstens eine SMS....
      Ich habe von meinem noch nichts gehört, aber ich bin mir sicher das unsere Wege sich wieder kreuzen werden. Ich spüre das förmlich. Ich weiss es hört sich irgednwie dämlich an, aber ich habe so ein Gefühl nur, wenn ich mir meiner Sache sicher bin.
      Er hat mich nicht vergessen und ich habe ihn nicht vergessen.....

Was hat er denn in der SMS geschrieben? Wohnt ihr in der gleichen Stadt bzw. Gegend?

Dir (und allen anderen) einen schönen Wochenstart,
      s' Knoepfle

• lfrke_12341642

@Sonnenblume15
        Hi Du,

"Wenn Du etwas liebst, dann lass es gehen. Kommt es zurück, dann wird es für immer Dir gehören!"

Ich habe mir auch schon oft Gedanken zu diesem Satz gemacht, aber ich konnte auch nicht genau herausfinden, wie das ablaufen soll mit den "zurück kommen"
        Das ist ja alles recht individuell, aber für mich wäre schon eine SMS eine Art "zurück kommen" oder ein liebes "Hallo!", wenn Du irgendwo gedankenverloren durch die Stadt bummelst und ER dann plötzlich vor Dir steht. Charmant, frech grinsend, mit diesem "ewigen Lausbubenhafte"......genau auf so ein Zeichen warte ich...........

So, genug geträumt!

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute,
        s'knoepfle

• Ich kenne das...
          Hallo M.,

mir ist diesen Sommer was ähnliches passiert. Nur mit einem etwas anderen Hintergrund.
          Aber die Facts sind sich sehr ähnlich: Strohhalme, flirten, Rückzug, wieder melden, ausgehen, flirten und nun der totale Rückzug. Keine E-mail Response, keine SMS, keine Telefonanruf.
          Ich hänge nun rum und versuche den Grund zu analysieren, ihn zu analysieren, einfach alles zu analysieren....
          Genutzt hat es mir so gut wie nichts, es tut mir immer noch weh einen "Freund" verloren zu haben.
          Allerdings habe ich immer noch Hoffnung in eine ziemlich gute Weisheit gesteckt: Wenn du etwas liebst, dann lass es gehen. Kommt es zurück, dann gehört es für immer Dir!

Mein Rat an Dich: Lass ihm Zeit, lass Dir Zeit und Du wirst sehen was dabei rauskommt.
          Wenn er Dich wirklich mag oder mochte, dann wird er Dich nicht einfach aus dem Gedächtnis streichen können!

Viele Liebe Grüsse
          s'Knoepfle

• Hi!

Ist ein Krebsmann wirklich so sensibel und verletzlich, wie immer behauptet wird?

Grüsse
            s'Knoepfle

• Hallo!

Passt das zusammen? Schützefrau mit Asc. Jungfrau und Krebsmann (Asc. unbekannt)?
            Was meint ihr?

Es grüsst
            s'Knoepfle

• Hallo!

Ich habe mal eine bescheidene Frage: Wie möchten Männer eigentlich verführt werden? Was törnt euch an und was findet ihr frustig?

Grüsse......

• judie_12096929

Erklärung...
            Hallo Du,

er hat die blödeste (Und unglaubwürdigste!) Erklärung abgegeben, die man sich nur vorstellen kann........O-Ton:
            "Ich hatte keine Zeit um E-Mails zubeantworten, da ich im Geschäfft ziemlich viel um die Ohren hatte!"

Liebe Grüsse
            s'Knoepfle

• myf_11895328

Nachtrag.......
              Hallo Anne.....

es ist leider in meinem letzten Thread nicht mitgekommen, aber:
              Er hat sich gemeldet......und mir eine Erklärung abgegeben!

Und nochmal: ICH habe die Anzeige nicht geschaltet! Ich war nur so ehrlich und habe zurück geschrieben um zu erklären, daß diese Anzeige auf dem Mist anderer Weiber gewachsen ist.

Liebe Grüsse
              s'Knoepfle

• myf_11895328

Missbrauchs-Anweisung für Männer
                Hallo Anne,

schönen Dank für Deinen ehrlichen Beitrag!

Aber ich möchte noch schnell was klarstellen:
                1. meine Ehemann weiß von diesem Date, sowie er von der Anzeige wußte. Ich habe nämlich keine Geheimnisse vor meinem Mann, denn ich denke auch das ist eine Art von Treue und Vertrauen. Und ja, er weiß auch von meinem Momenten Gefühlschaos..... Gut, er ist nicht begeistert, das kann man verstehen. Auch ich bin nicht begeistert, denn ich weiß gerne woran ich bin....bei anderen und VORALLEM bei mir selbst!

2. Als ich anfing

• Danke....
                  Hallo Ihr!

Ich denke ihr habt alle irgendwie Recht....Ich lasse es am besten sein; lösche seine Mails aus meinem Mailordner, seine Handynummer, werfe alles weg das mich an ihn erinnern könnte
                  In erster Linie ist es wohl besser für mich als für Ihn.....

Liebe Grüsse,
                  s'Knoepfle

Manchmal sind die Dinge die man nicht so ohne weiteres haben kann, die schönsten und die besten......

• Meine sind im Moment

Xavier Naidoo feat RZA "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)"

Evansence "Bring me to life"

• Hallo Ihr!

Vielleicht seid ihr ja schon alle genervt von den ganzen "Er-hat-mir- das-Herz-gebrochen" und "Will-er-mich-oder-nur-Freundschaft???"- Geschichten. Aber ich bitte euch denoch, meine Geschichte zulesen und mir eine ehrliche Antwort zugeben.

Vor ca. drei Monaten hatten ein paar Freundinnen für mich "Just for Fun" eine Kontaktanzeige in einer bekannten überregionalen Zeitschrift heraus gegeben. Eigentlich ein ehrbarer Gedanken, oder?!
                    Das wäre es, aber ich bin verheiratet und glücklich....
                    Auf diese Anzeige meldeten sich einige nette Jungs im besten Mannesalter. Ich habe allen geschrieben, meine Situation und klargestellt, daß ich nicht mehr als eine Freundschaft bieten kann.
                    Einige haben sich nicht mehr gemeldet und andere waren sehr von meinem "Angebot" begeistert. Unter diesen wenigen war auch mein absoluter Traumman, von dem ich eigentlich dachte, daß ich mit ihm verheiratet bin......!
                    Wir schrieben uns sehr oft E-Mails (alle witzig, ehrlich.....gleiche Wellenlänge usw.), sms'ten hin und her und verabredeten uns schliesslich.
                    Er hat mich von zuhause abgeholt und wir sind dann ca. 20 km weiter in eine angesagte Latino-Bar/Restaurant gefahren, wo wir etwas getrunken haben und uns nett unterhalten haben. Unsere Gespräche drehten sich um Traumfrauen-und Männer, Urlaub, unsere Jobs, warum ich die Engländer mag, weshalb ich mit 23 verheiratet bin und wieso er mit 31 noch nicht verheiratet ist usw.
                    ca. zwei Stunden später haben wir die Location gewechselt und sind dann durch diese schöne Altstadt gelaufen. Er hat mir seine Lieblingsecken (die waren echt romantisch!!)gezeigt und mir gezeigt wo er wohnt.
                    Dann sind wir noch in eine andere Kneipe gegangen, wo wir wieder etwas getrunken haben und uns wieder nett unterhalten haben z.B. Piercings, Tattoo's, seine grauen Haare, Musik und die 80'er......

Gegen 23 Uhr hat er dann die Rechnung bezahlt (hat er vorher auch schon...Ich durfte nix bezahlen!) und hat mich dann wieder nach Hause gefahren. Während der Autofahrt haben wir uns auch noch nett unterhalten, bis ich plötzlich das Gefühl hatte von einer angenehmen "Warmluftfront" in eine eisige "Kaltluftfront" zulaufen. Das geschah urplötzlich, ohne Vorwarnung......echt unheimlich....
                    Er hat mich dann bis zur Haustüre gefahren und als ich mich verabschiedet habe, sagte ich noch zu ihm, daß ich den Abend sehr nett fand und es gerne wiederholen würde. Aber von ihm kan nichts zurück, ausser ein unechtes grinsen und ein "komm gut nach Hause"

Ich fand das alles sehr irritierend zumal, ich das Gefühl hatte das es ein schöner Abend war und ich eindeutige Flirtsignale von ihm empfange habe (O-Ton: "Ich dachte ich spiele mal einwenig mit dem Feuer!").

Tja, wie ihr euch sicher denken könnt habe ich seit dem NICHTS mehr von ihm gehört....... Ich habe ihm zwei Tage später eine Mail geschickt in dem ich mich nach seinem Befinden erkundigte und mich nochmals bedankte, aber es kam nichts zurück.
                    So, daß war vor 14 Tagen.........am Donnerstag (ich hatte ne verdammt schlechte Woche!) war ich dann so sauer, daß ich ihm nochmal eine Mail geschickt habe, in dem ich fragte was sein Problem ist und das ich es nett fände, wenn er mir ehrlich antworten würde. Aber es kam bis dato nichts zurück.....

Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende und alle denen ich davon erzählt habe, sind es ebenso.......
                    Seine Mails fehlen mir ziemlich.......sie waren sowas wie mein Rettungsanker in der stürmischen See (Wie gesagt...schlechte Zeiten...!) und sie haben mich immer irgendwie aufgebaut.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr davon halten.....Hat jemand einen Rat für mich?
                    Ich bin für jede Mail dankbar -------> NeckarHuepferle@aol.com

Liebe Grüsse
                    s' Knöpfle