R
rain_12726408

  • 30. Sept 2012
  • Beitritt 27. Feb 2012
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zufrieden
    ich war seeehr zufrieden :)


    ich hab einen ausführlichen Erfahrungsbericht plus vergleichbare Glättungen hier in einem blogeintrag von meinem Blog aufgeführt. da kannst du alles genau nachlesen, wenn du magst:
    http://rinanue.blogieren.com/Erstes-Blog-b1/Dauerhafte-Glattung-Chi-Erfahrungsbericht-b1-p4.htm


    Also so viel vorweg: diese CHI glättung ist super. Aber ich rate dir, sorgfältig zu recherchieren, wie viel du blechen musst. es gibt salons, die stole 400 verlangen. ich habe 260 bezahlt und hätte es theoretisch sogar für 200 haben können (das wäre so ne aktion gewesen, aber da hätte ich noch mehrere monate warten müssen und ich war damals zu ungeduldig XD)

  • Hey hey :)
    Ich starte gerade ganz neu einen Blog.
    Dieser Blog beschäftigt sich viel mit Haaren, aber es werden wohl auch andere Themen aufkommen, die mich beschäftigen :)


    In diesem Blog stelle ich zum Beispiel Mittel zur Haarpflege etc vor. Allerdings bin ich nur eine ganz normale Studentin, die lediglich über das berichtet, was sie bereits ausprobiert hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere dort in den Kommentaren etwas zu sagen könnten, zum Beispiel eure eigenen Erfahrungen, oder Tipps etc für mich :)


    Alle, die sich das mal anschauen möchten, sind herzlichst eingeladen, hier einen Blick reinzuwerfen:
    http://rinanue.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

  • dahee_12696160

    :super:
    Dankee :)
    Probiere ich dann mal aus :)
    Überlege nur grade wo man sesamöl bekommt... aber.. ach ich werds schon finden :)
    Vielen Dank! :D

  • rauha_12929254

    Okay :)
    mit welchen bodylotions ich bisher ganz gute erfahrungen gemacht habe:
    Milk lotion von bebe oder die meeresrauschen lotion von bebe :) ..allerdings sind diese mit sicherheit auch parümiert :/


    ..muss ich das mal mit dem zink ausprobieren :) Vielen Dank für den Tipp ^.^

    • shadya_12577972

      Aii, auch ein guter tipp, danke :D
      Super, danke für den Tipp! :)
      Ich benutze ebenfalls gerne Schminke von P2 und finde diese für den Preis wirklich wirklich gut =) Also wäre mir das wirklich einen Versuch wert. Ich glaube, dann probiere ich das zuerst aus und falls es das nicht bringt den teureren NK Lippenpflegestift. Und wenn ich die ausprobiert habe, schreib ich hier ggf noch meine Erfahrungen rein damit auch andere was davon haben ;)


      Danke! =)

    • ...
      ich weiß nicht, ob ich deswegen loslassen wollen wuerde.


      willst du ihr helfen?
      ist sie dir wichtig?
      war sie "nur" eine kiff/sauf/rauch/freundin oder mehr als das?


      es hoert sich eig nach mehr an.


      Versuch, sie nicht zu draengen, sie nicht zu zwingen. wenn du mit ihr reden solltest, versuch, zu verstehen was sie fuehlt und denkt. und versuch, verstaendnisvoll zu handeln. wende dich nicht gegen sie. wenn das alles nicht geht, solltest du sie evtl wirklich besser ziehen lassen.. also wenn du es nicht kannst, weil es dich zu sehr stoert oder es dir das nicht "wert" ist. aber wenn du fuer sie da sein willst, dann tu das wie du es sonst bist: wie eine freundin.


      Was machst du, wenn deine freundin total verheult bei dir ankaeme, weil ihr freund schluss gemacht hat? Du weißt, nicht alles was sie in der beziehung gemacht hat, war richtig. Aber wuerdest du dann sagen: "selbst schuld, du hast den ja auch immer angezickt", oder wuerdest du sie in den arm nehmen und sie troesten?


      ich glaube, die situation sollte aehnlich sein. Klar, drogen sind wirklich schlimm. ich kann dir nicht sagen, WIE du dich verhalten solltest, weil ich damit keine erfahrung habe. Aber aufgeben wuerde ich sie glaube ich nicht, wenn sie mir wirklich wirklich wichtig ist und ich die kraft haette. klar, ausnutzen lassen solltest du dich wirklich nicht und du bist auch nicht "verantwortlich" fuer sie, aber du sorgst dich, richtig? ... wenn die sorge groß genug ist, kannst du zumindest VERSUCHEN, ihr beizustehen, wenn sie es denn zulaesst. klar kannst du scheitern. aber es ist besser, als es nie versucht zu haben, VORAUSGESETZT (!) du gehst daran nicht kaputt.


      geh am besten in dich und denke gut nach, dann wirst du schon eine loesung finden :) ich wuensche dir nur das beste mit deiner freundin. Freunde sind wirklich etwas wichtige. und so wirklich richtig gute findet man nur wenige im leben. aber diese wenigen sind es wert, um sie zu kaempfen ;)

    • Ugh..
      ... Angst. das koennte ich in der Zukunft sein. Ich bin seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen, der ebenfalls hin und wieder kifft. Aber schon bevor wir zsmkamen, meinte er, er will aufhoeren oder es zumindest reduzieren, obwohl ich ihn da noch nichtmal darum gebeten habe. Deshalb fand ich das wirklich sueß von ihm und habe mich echt darueber gefreut. Allerdings habe ich momentan mehr den Anschein, dass er es nicht aufgeben wird, sondern reduzieren wird. naja, kein problem. Noch ist alles okay, er verheimlicht es mir nicht, wenn er es macht und er scheint wirklich nicht viel davon zu kiffen. Wenn ich es mitbekomme, ist es noch nie schlimm gewesen bei ihm. Aber ich mag es zum Beispiel gar nicht, wenn er in meiner Abwesenheit kifft. Weil ich dann nicht so hundertprozentig sicher sein kann, dass er nicht uebertreibt. Ich will aber ebenfalls nichts verbieten oder kontrollieren... wenn es wenig bleibt und möglichst in meiner anwesenheit, finde ich es in ordnung. Das gute an der sache ist, dass er selber da sehr vernuenftig zu sein scheint und auch nicht will, dass das in irgendeiner form zwischen uns steht. Aber besonders nachdem ich das jetzt gelesen habe, habe ich ein wenig bedenken, dass sich das bei mir aehnlich entwickeln wird...


      ALSO. ich unerfahrenes ding versuche dennoch, dir zu sagen, was ich GLAUBE (!) was hilft und wie ich mir vornehme, zu handeln. Bzw was ich auch momentan versuche.
      1) Versuche es nicht zu vorwurfsvoll zu sagen. Es ist zwar nicht okay, wenn er sagt, er macht es nicht und macht es dann trotzdem, aber dann zu streiten / diskutieren / meckern stelle ich mir auch nicht sehr effektiv vor. Ich glaube, ein ruhiges gespraech bringt am ehesten was. und du solltest immer versuchen, ihm mit verstaendnis zu begegnen - und dann sagen, was dich daran stoert, aber RUHIG und "nett". Vielleicht kann man dann auch eher auf verstaendnis hoffen. ich glaube, dass das viel bringt. denn wenn er es tun will, weil er es einsieht und weil er dir diesen gefallen tun will, um dich glücklich zu machen und sich NICHT dazu genoetigt fuehlt, dann wird es vielleicht besser gelingen.


      Ich glaube zb, dass der grund, warum dein freund es immer noch macht folgender ist: seine freunde. nichts gegen sie, aber sie verlocken es ein wenig, wenn sie eben rauchen - sie fragen ihn dann wahrscheinlich auch immer und wollen ihn einspannen, aber sie meinen es sogar nur nett. weil sie es alle chillig finden und die "vorteile" an gras sehen. (= ist chillig, man spürt manchmal mehr. zb ein angenehmes kribbeln, etc. aussage von freund.) ,..so in etwa ist das auch bei meinem freund. vllt sehen sie das als aktion, die sie verbindet. es ist fuer sie nicht dasselbe, wenn einer nicht mitraucht. kann sein, dass sie glauben, da fehle dann die verbindung oder so... naja, ich weiß auch nicht, was man genau dagegen machen kann, schließlich kannst du ihm schlecht sagen, er solle diese freunde aufgeben. dagegen KÖNNTE helfen - andere leute kennenlernen, die nicht kiffen. damit er mit denen eine verbindung aufbaut, die sich unabhängig davon, ob er kifft aufrecht erhalten lässt und er vielleicht "mehr bock" darauf bekommt, was mit nichtkiffern zu machen, als sich mit seinen freunden einen durchzuziehen.... zb macht ihr iwas regelmäßiger zsm.. ich weiß ja nicht, was ihr gern macht. aber versuch nicht, ihm andere freunde aufzuzwingen, das wird nicht funktionieren. da muss schon die chemie stimmen..


      2) bitte ihn vielleicht nicht unbedingt, sofort aufzuhoeren, sondern die menge zuerst zu reduzieren, damit er zb nicht mehr mit gerroeteten augen kommt. und dann immer weniger und weniger. aber RUHIG etc...


      Also wie gesagt, ich hab absolut keine ahnung, was zu tun ist. das sind meine vermutungen, was helfen koennte... aber ich glaube, es braucht evtl noch mehr, jenachdem, wie "wichtig" ihm das kiffen ist. aber eig solltest du ihm wichtiger sein... das schoene ist, mein freund meinte es zu mir, dass ich wichtiger sei :) ich hoffe nur, es stimmt auch... naja und selbst wenn das mit dem kiffen nicht sofort geregelt wird, heißt das nicht, dass du ihm nicht wichtig bist. es heißt vllt nur, dass ihr anders an die sache drangehen muesst.


      falls es dich zu sehr stoert, musst du vllt darueber nachdenken, schluss zu machen. aber ich wuerde es dir eigentlich nicht empfehlen.. ich bin der meinung, dass wenn man sich wirklich liebt, man zuerst ausprobieren sollte, einen weg gemeinsam zu finden. und zwar hartnaeckig, nicht nur ein oder zweimal. gib nicht auf. Glaube daran, dass du es schaffen kannst :) ich wuensche dir dabei auch viel erfolg. Und, falls du was weißt, was hilft oder iwelche erfolg / niederschläge etc berichten kannst, wuerde ich mich freuen, wenn du mich ebenfalls auf dem laufendem haelst. ich will in meiner situation das beste machen, und ggf frueh dagegensteuern, damit es nicht so schwer wird, falls es sich in diese richtung entwickeln sollte.

    • Alsooo
      Bei dem was duu schreibst, kann ich dir zwaar keine Lösung nennen, aaber ich überlege manchmal, wie ich gras finden soll :TRISTE: ich weiß es nicht so ganz. mein freund macht das auch hin und wieder, wenn er bei freundeen ist. er hat sogar bevor wir zusammenkamen schoon gesagt, dass er aufhören oder es zumindest reduzieren wolle. iich bin mir ziemlich sicher, dass er es so oft nicht macht. und wenn er es macht und ich dabei bin stört es mich auch gar nichtmal so sehr, weil ich dann sehe, dass es im prinzip derselbe mensch bleibt und er nicht übertreibt. nur wenn ich nicht dabei bin mag ich das gar nicht :-/ aber ich will ihm auch nichts verbieten, das habe ich auch schon so klargestellt. ich möchte eigentlich auch nicht, dass er sich durch miich kontrolliert fühlt, aber ich möchte dennoch wissen, was abgeht. an siich komm ich relativ gut damit klar wie es im augenblick iist, aber miich stört schon, dass es illegal ist etc. und gesundheitsschädigend. iich weiß jedoch auch niicht, wie ich mich in meinem fall, auch wenn es NICHTS ist im vergleich zu dem was oben beschrieben wird, verhalten soll.. erfahrene dürfen mir wenn es ihnen nichts ausmacht gern eine PN dazu schreiben, was sie denken.

    • alice_12467087

      :-D
      NK ?
      Wo gibt es den denn zu kaufen? Bei Rossmann oder dm oder muss ich da in speziellen läden schauen?


      Na, wenn man davon wirklich so zufrieden ist, wäre mir das das wert - weißt du zufällig wie viel der ca. kostet? nur so grob?


      Danke für den Tipp =)

    • dahee_12696160

      !!
      das klingt in der tat hilfreich :)
      ich hatte schonmal einmal-klingen von wilkinson, die waren nicht so dolle.. aber der von dem du sprichst hört sich nach einem anderem rasierer an, also glaube ich, dass ich den mal ausprobieren werde :)
      was machst du ansonsten? also benutzt du dann zum rasieren einen bestimmten rasierschaum oder ein duschgel oder eine bestimmte bodylotion nach dem baden`?


      mich frustriert es dass meine beine immer so schrecklich aussehen :X

      • Hellooooo,
        ich leide immer an extrem trockenen Lippen, habt ihr Tipps, was gut dagegen hilft? Ich habe das irgendwie immer, auch im Sommer.


        Mir wurde einmal gesagt, dass die Lippen automatisch weniger trocken wären, wenn man ausreichend Wasser trinken würde.. (Es stimmt, dass ich allgemein zu wenig trinke.. Was sagt ihr dazu??)


        Und habt ihr sonst Tipps?
        Eine Freundin meinte auch mal, ich solle mir mit einer Zahnbürste die Lippen schrubben, bis sie leicht gerötet sind und dann Honig darauf geben... Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.


        Normaler Labello ist irgendwie nicht so der Bringer.. :???:

      • X
        Vorab, ich leide nicht an diese Krankheiten, zum Glück...


        Ich glaube, ich hatte das mal ANSATZWEISE... bzw vielleicht habe..? Ich bin mir aber nicht sicher. Und zwar ist es bei mir so, im Großen und Ganzen geht es mir gut und normal, also nichts bedenkliches.
        Es gibt nur ein paar Situationen, wo ich mich nur leer fühle, obwohl ich weiß, dass ich in diesem Moment etwas anderes empfinden müsste... und eigentlich auch würde.. zumindest so wie es früher bie mir war.
        Letztens haben wir einen Unfall "gesehen". Es ist nichts passiert, aber alle waren total aufgeregt und zittrig... Nur ich nicht so.. Also ich war auch etwas geschockt, aber überhaupt nicht zittrig, obwohl ich aufgeregt war. Aber meine Aufgeregtheit fand nur in meinem Kopf, in meinen Gedanken statt, nicht in meinem Körper wie ich das aus anderen Situationen kenne.


        Ich hatte auch schon Situationen, wo ich wusste, dass mein Herz eigentlich doll schlagen müsste, aber ich konnte es nicht spüren, obwohl ich gesucht habe... Das war seltsam.
        Das geht allerdings jetzt wieder besser, es klopft wieder und ist wieder "da". Nur fühlt es sich manchmal irgendwie an, als hätte ich Herzrhythmusstörungen :TRISTE: ..Das kann natürlich nicht sein, und ich denke dass ich gesund bin. Aber komisch ist es schon, es klopft dann irgendwie unregelmäßig und unterschiedlich doll und verändert teils sein Tempo..


        Also das Gefühl der Leere hatte ich früher öfters. Jetzt kaum noch, ich glaube das habe ich meinem Freund zu verdanken... ABER ich glaube ich weiß, woher es kommt. Ich habe es immer öfters bekommen damals, weil ich (negative) Gefühle unterdrückt habe... Wenn jemand starb, wollte ich nicht vor anderen weinen, nie. Also habe ich mir gesagt: "Warte ab. Gleich bist du allein, dann kannst du es ungestört rauslassen" ...Aber wenn ich dann allein war, kam oft nichts.. Ich wollte dann weinen, um das Gefühl loszuwerden, aber es ging nicht... Teilweise hatte ich so eine komische Grundstimmung, dass ich das Gefühl hatte, dass ich mich nicht einmal richtig freuen konnte...
        Nun, das alles nur phasenweise. Und nie richtig doll, nur hin und wieder, aber beunruhigt hat es mich dennoch.. :/
        Manchmal habe ich Angst vor Rückschlägen, aber ich glaube, ich mache mir da umsonst einen Kopf. Vielleicht steigere ich mich auch irgendwie rein? Der Grund, warum ich das hier reinschreibe, ist weil ich glaube, dass ihr euch damit auskennt. Immerhin habt ihr dieses Gefühl in einer viiiiel krasseren Form und so..

      • Helloooo! :-)
        Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich nach dem Rasieren besonders im Moment wieder vermehrt Ausschlag. Am linken Bein komischerweise viel extremer als am rechten Bein, das rechte sieht relativ normal aus. Außerdem kommt es hin und wieder sogar im Intimbereich zu kleinen Pickelchen, was mich natürlich sehr stört :/


        Wie rasiert ihr euch?
        Ich verwende immer Nassrasierer, Marke Venus. Im Moment diese Klingen mit den Gelkissen, weil die eigentlich echt gut sind und die Haut schön weich danach wird. Nach dem Rasieren verwende ich Bodylotion...
        Gibt es vielleicht Bodylotion, die gegen Ausschlag hilft und die ihr empfehlen könnt, oder sollte ich anders rasieren?


        Schnelle Hilfe erwünscht, man möchte sich ja mit seinen Beinen auch sehen lassen können! ;-)