R
rain_12315319

• 3. März 2008
  • Beitritt 12. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo?? Aufwachen.....
    ja, groß ist "er" wirklich nicht, aber mal ehrlich, ist dass sooooo wichtig?? hast schon mal überlegt nen Dildo oder so zu kaufen??? was meinst du, wie glücklich du deine freundin damit machen kannst und was das für ein guter ersatz sein kann und wenn du auf sowas nicht stehst, oder deine freundin damit ein problem hat, hast du etwa keine hände und keinen mund??

Mensch hallo, warum denkt ihr Männer immer so kompliziert??

Einfache dinge machen uns frauen auch glücklich, also lass deine fantasie mal n bissl spielen ;o))

• Halt halt halt...jetzt kriegste mal n Pflaster aufn mund ;o))
    ist ja schön und gut, was du da beschreibst, áber hast du dir mal überlegt, dass es auch Männer gibt, die solche anwandlungen haben???

Ich bin seit gut 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, bin jetzt schwanger von ihm und könnte mindestens 5 mal am Tag. Er hat mich vor einiger Zeit betrogen und warum ich ihm verziehen habe weiß ich nicht, aber ich hab mir damals mal so meinen Kopf gemacht, ob ich vielleicht schuld daran bin, dass er sich ne andere gesucht hat um sex zu haben, aber letzendlich bin ich zu dem entschluss gekommen, dass ICH daran nicht schuld bin.

Klar, sex während ich meine Regel habe, muss nicht sein, dann fühle ich mich selbst direkt nach dem duschen dreckig, aber wozu hab ich nen Mund?? also Problem gelöst...

Ich bin aufgrund der schwangerschaft verdammt müde, könnte den ganzen Tag über schlafen, aber deswegen meinem Freund sex verweigern?? nein, ganz sicher nicht...

Problem ist nur, ER will kein sex mehr, warum auch immer und das grade jetzt, wo ich eigentlich den ganzen Tag über mit ihm schlafen oder IHN verwöhnen könnte...

Natürlich, ich hab auch so meine Vorlieben (einige davon kennt er erst seit kurzen und vielleicht will er aufgrund dieser Vorlieben kein sex mehr) aber ich bin gerne bereit neue sachen auszuprobieren...

ICh hab ihm zb vorgeschlagen mal n Rollenspiel zu veranstallten,"härterer" sex,nen dreier (mit noch ner frau),ne cam laufen lassen und nachher zusammen anschauen, mit spielzeug, fesseln,dass er wenn ich ihn oral verwöhne mal tempo und tiefe bestimmt usw...

naja, aber er will nicht... zuerst kam der gedanke auf, dass es vielleicht an der schwangerschaft liegt, aber ich habe mich nicht ein bissl verändert, ich sehe noch genauso aus wie früher, also kann es daran nicht liegen...

so jetzt kannst du mir ja mal sagen, woran es liegt, dass ER keinen Sex will, denn nicht immer wir Frauen sind abgeneigt gegen sex...

also dann hau mal in die tasten und lass was von dir hören, ich warte auf deine nachricht ;o))

• So schlimm??
    Wenn du so starke Schmerzen hast und dich nicht mehr richtig ernähren kannst, dann nimm dass ZP sofort raus...
    Schmerzen in der Anfangszeit sind normal immerhin hast du einen Fremdkörper in deiner Zunge, aber wenn du vor Schmerzen nicht essen kannst und es nur mit Medikamenten aushältst, dann stimmt irgendetwas nicht.. geh am besten zu deinem Piercer und frag ihn, ob er nen Tip für dich hat und Weiß, woran es liegt, dass es so weh tut und sollte dir dein Piercer nicht weiter helfen können, dann nimm das Piercing raus.. Du gefärdest mit sowas unter Umständen deine Gesundheit und dann nützt dir auch das schönste Piercing nichts...

• ;o))
    Wenn du idr Ohrlöcher stechen lassen möchtest, ist es völlig egal, ob es Winter oder Sommer ist, auf die Jahreszeiten und Temperaturen sollte man nur bei Tattoos und Piercings achten, an Stellen, wo man schwitzt, denn dann kann es zu Entzündungen kommen, aber ich denke, an den Ohren wirst du wohl nicht schwitzen, oder??? ;o))

• Nette Fragen... ;o))
    ich habe ein BWP...
    ich persönlich fand es nicht schmerzhaft, kenne aber viele die am liebsten gestorben wären...
    Brustkrebs kannst du dadurch nicht kriegen, aber es kann passieren, dass du später nicht mehr stillen kannst, oder dass sich das Piercing entzündet und du irrsinnige schmerzen hast, schlimmstenfalls kommt es zu einer Brustabnahme... informier dich in einem Studio in deiner nähe, schau dir alles ganz genau an und überleg es dir drei mal, bevor du es einmal machst.. Ich bin glücklich mit meinem BWP, aber eine Freundin von mir hat höllische schmerzen gehabt und hat das Piercing dann auch wieder raus genommen...

Mein BWP ist nach 3 Monaten komplett verheilt gewesen und ich schau es mir gerne im Spiegel an, aber es gibt auch andere Fälle, da ist das alles nicht so schön ausgegangen...

Überleg es dir bitte ganz genau und schau dir das studio an, erst wenn du ein gutes gefühl hast und ohne angst zum piercer gehst, dann ist es das richtige was du machst...

Lieben Gruß Jule

• Halt !!! STOP!!!
    um Gottes Willen... Wenn du ein Bauchnabelpiercing haben möchtest und daran auch Freude haben willst, dann geh bitte zu einem vernünftigen Piercer!!!!

Nur weil deine Freundin schon einmal ein Piercing gestochen hat, heißt es nicht, dass sie das auch wirklich kann... Ich spreche aus Erfahrung, ich habe selber 10 Piercings und bin selber Piercerin... Viele meiner Kollegen stechen sich irhre Piercings selber und vor diesen Leuten habe ich echt respekt, dennoch würde ich mir meine Piercings trotz meiner Erfahrung nicht selber stechen oder sie mir von einem Freund stechen lassen, auch ich gehe zu einem Piercer, der schon Erfahrung hat und das würde ich dir auch raten, denn sonst kannst du eine ganz böse Überraschung erleben, wenn deine Freundin irgendetwas falsch macht...

Zu deinen Fragen, alle werde ich nicht beantworten, aber die, wo ich denke, dass sie wichtig sind beantworte ich dir gerne...

2. Als Ersteinsatz nimmt man immer Titanstecker, am
    besten eine sogenannte Banane...
    4. Ob es weh tut ist von Person zu Person
    unterschiedlich, sollte deine Freundin aber falsch
    stechen, kannst du davon ausgehen, dass du verdammt
    große schmerzen haben wirst...
    6. eine große Gefahr bei einem BNP ist, dass nicht genug
    oder zuviel haut durchstochen wird, so kann das
    Piercing entweder rausreißen oder einwachsen, was
    beides schmerzhaft ist..
    8. Entzündungen bei einem Piercing sind normal,
    schließlich ist ein Piercing ein Fremdkörper, am
    besten hilft kamillentee oder antiseptikum aus der
    apotheke, ein Studiopiercer kann dir da aber je
    nachdem wie die entzündung aussieht am besten weiter
    helfen...
    9. Nein, nicht jeder Bauchnabel ist für ein Piercing
    geeignet, Bauchnabel, die nach außen gewölbt sind,
    sind zum piercien recht ungeeignet, aber trotzdem ist
    ein Piercing dort machbar, wenn man genug Übung hat.
    12.was ist das schlimmste was passieren kann? dass du
    eine Blutvergiftung erleidest und daran stirbst...
    hört sich unvorstellbar an, kann aber passieren und
    ist auch schon oft vorgekommen...
    13.Ich persönlich pierce grundsätzlich erst ab 14. dann
    aber nur mit der einverständnisserklärung der eltern
    und sonst kann man ein BNP ab 16 stechen.
    14. Ein BNP bzw alle Piercings musst du, solange du es
    drinne hast pflegen, ganz egal ob es 6 wochen alt
    ist oder 6 jahre..

Wie du siehst ist ein BNP nicht ohne und ich kann dir wirklich nur in deinem eigenen Interesse raten, in ein Piercingsstudio zu gehen, dich dort beraten zu lassen, dir alles genau zeigen und erklären zu lassen und dich dann evtl dort piercen zu lassen, die gefahr, dass was passiert ist einfach zu groß... sollte deine Freundin interesse daran haben, zu poiercen, kann sie dich ja begleiten und in dem Piercingstudio mal nachfragen, ob die möglichkeit besteht, ein Praktikum oder einen Lehrgang als Piercer zu machen, so sammelt sie erfahrungen, lernt, worauf sie achten muss und kann dich dann irgendwann auch mal piercen..

Lieben Gruß jule

• Halli hallo
    also zu deiner Frage... erstmal zum beruhigen, ich habe selber ein tragus piercing (eigentlich habe ich 10 piercings am ganzen Körper) und ich hatte mit keinem probleme, deine Sorge, dass deine Gesichtshälfte oder so darunter leiden könnte, ist also absolut unbegründet.. Klar, ein Risiko gibt es immer, aber eigentlich kann bei einem solchen Piercings nichts passieren, vorausgesetzt, der Piercer ist gut und arbeitet vorschriftsmäßig... Worauf du zb achten solltest, ist: dass er sich frische handschuhe anzieht (einweghandschuhe), dass die utensilien, mit denen er arbeitet sauber sind ( entweder, sie werden vor deinen augen ausgepackt, sind also nur für den einmaligen gebrauch oder sie werden erhitzt...) von der Hitze merkst du aber nachher nichts...

Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, wenn der piercer ordentlich arbeitet, dann hast du nachher jede menge spaß mit deinem neuen piercing und solltest du widererwarten probleme mit deinem piercing haben, dann geh auf jedenfall zu dem piercer und sprich ihn drauf an, wenn er ein guter piercer ist, dann sollte er dir helfen können...

ich hoffe ich konnte dir weietr helfen ;o)) viel spaß mit deinem neuen piercing... ;o))