• Beauty
  • Zungenpiercing nur auszuhalten mit Schmerztabletten

Hallo, hat jemand von euch auch das Problem gehabt das ihr nach dem piercen so schmerzen hattet?? Die Zunge schwillt langsam ab aber die tut sowas von weh, sogar beim sprechen.. Essen geht nur mit Schmerztabletten.. Ich hab das Piercing seit Samstag, ich hab auch gelesen, dass das normal sei.. Ich hatte zwar schon eins vor 2 Jahren aber das hab ich nicht mehr sooo schmerzhaft in erinnerung konnte da schon 10 tage nichts essen..

LG Angela

• So schlimm??
    Wenn du so starke Schmerzen hast und dich nicht mehr richtig ernähren kannst, dann nimm dass ZP sofort raus...
    Schmerzen in der Anfangszeit sind normal immerhin hast du einen Fremdkörper in deiner Zunge, aber wenn du vor Schmerzen nicht essen kannst und es nur mit Medikamenten aushältst, dann stimmt irgendetwas nicht.. geh am besten zu deinem Piercer und frag ihn, ob er nen Tip für dich hat und Weiß, woran es liegt, dass es so weh tut und sollte dir dein Piercer nicht weiter helfen können, dann nimm das Piercing raus.. Du gefärdest mit sowas unter Umständen deine Gesundheit und dann nützt dir auch das schönste Piercing nichts...

Ich..
habe jetzt seid ca. einem Jahr ein Zungenpiercing un ich hatte auch die Probleme das ich beim essen und sprechen ziemlich große schmerzen hatte am 4-5Tag gings dan wieder.

LG Sango

elma_12742757

Es ist kaum auszuhalten..
    für mein Umfeld wird das sicher eine Erholung sein, da ich so gut wie es geht vermeide zu sprechen, freiwillig essen möchte ich eigentlich auch nicht mehr :-(

Ich hoffe das das bald vorbei ist..

Lg

chava_11881775

Mhm ..
      also ich hatte 0 probleme mit meinem ZP, stechen tat nicht weh und am selben tag hab ich auch wieder normal gegessen. (das was man halt darf.)

liane_12953391

Also..
        ich konnte eig. gar nichts essen am ersten tag Hatte da extreme schmerzen aber nach 5Tagen war alles wieder normal.Meine freundin hatte zwei wochen lan probleme beim essen usw. ist also bei jedem anders

9 Tage später

So schlimm??
        Wenn du so starke Schmerzen hast und dich nicht mehr richtig ernähren kannst, dann nimm dass ZP sofort raus...
        Schmerzen in der Anfangszeit sind normal immerhin hast du einen Fremdkörper in deiner Zunge, aber wenn du vor Schmerzen nicht essen kannst und es nur mit Medikamenten aushältst, dann stimmt irgendetwas nicht.. geh am besten zu deinem Piercer und frag ihn, ob er nen Tip für dich hat und Weiß, woran es liegt, dass es so weh tut und sollte dir dein Piercer nicht weiter helfen können, dann nimm das Piercing raus.. Du gefärdest mit sowas unter Umständen deine Gesundheit und dann nützt dir auch das schönste Piercing nichts...