Also ich..
gebe Tina da mal völlig recht!Meine freundin findet sich auch zu dick usw. aber ich finde es passt alles super zusammen und finde sie wunder schön.Aber wenn er dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist mitt all den kleinen oder eventuell auch etwas größeren fehlern.Rede einfach mit ihm über das problem und ich denke wie ich gesagt habe wenn er dich liebt dann versteht er das und wir dann auch versuche dir die Angst zu nehmen!
Rrafiq_12495799
- 12. Sept 2007
- Beitritt 16. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich sag mal so...
Ich muss jeden Tag mit anderen Männern duschen und die interessiert das absolut nicht und meine Freundin die freut sich drüber wenn da alles blitze blank ist!Oh man warum nur?
Lass dich nur nicht unter Druck setzten!Ich bin zwar auch ein kerl aber wenn er dich wirklich liebt nimmt er es so hin wie es ist!Meine Freundin hat auch llieber sex im dunkeln aber mein gott es gibt viel schlimmeres!Ja klar würde ich sie auch sehr gern sehen dabei wie sie es genießt aber ich akzeptiere es so wie es ist und naja was soll ich sagen mit der zeit wirst du dann auch mutiger und es wird dann immer heller war bei uns genau so das heist also das wir nun auch manchmal z.B. Mittag sex haben wenn es komplett hell ist!- In Dildoneid?
Ist unterschiedlich!
ich sehe es auch gern wenn meine freundin den sex geniest aber wenn ich da bin möchte ich auch der grund dafür sein und nicht irgend so ein doofes platik silikon irgenwas teil! - In Frauenärzte
Ich glaube auch nicht
weil du must mal bedenken da kommen auch alte verzottelte faltige frauen hin bua nee ich wills mir nicht vorstellen! Aber trotzdem...
muss ich sagen das der kerl echt was verpasst denn es macht richtig spass.Irgend was läuft da nicht so also mich müsste niemand fragen oder gar drum betteln!Oh
ich muss dir recht geben ich bin zwar ein mann finde es aber auch richtig schön wenn ich meine freundin lecken kann!Probier es doch mal mit schlagsahne mach dir an vielen erotischen stellen was hin und lass es ihn ablecken!Naja
also ich finde es schön wenn meine Freundin geräusche macht es sollte nur nicht so mit übertrieben ner Lautstärke sein wie z.B. in nem Pronofilm- In Frauenarzt
Ich bin zwar keine Frau aber
durch meine freundin weiß ich das ihre Frauenärztin immer gleitcreme nimmt:Sie hat jetzt außerdem von ner freundin erfahren das Ärzte(also Männlic)besser sein sollen da sie wohl offener mit der ganzen sache umgehen! Ich würde mal sagen...
das es ihm schwehr fällt über seine gefühle zu reden aber ich glaube das ist bei uns Männern im allgemeinen so!So ein irrsin
also ich bin auch beim Bund und das schon seit 1,5Jahren die mischen uns bestimmt nichts ins essen!
Aber in der zeit ist es bei mir uach schonmal so vor gekommen wie du das schilderst und da war auch gerade ne zeit mit sehr viel stress wegen übungen und allem drum und dran und danach ging es wieder als geh davon aus das es besser wird wenn der stress vorbei ist und er den Kpf wieder frei hat!
- mohan_12461820
Und warum...
wird dann in Kruezworträtzeln nach der abkürzung von Sommersemester gefragt wo eindeutig die Antwort SS ist? - pamela_12746781
Naja
wenn du durchfall hast und dich übergeben musst dan kommt die pille raus egal was du machst es sei denn du versuchst die zwei sachen so lange zu unterdrücken aber ich rate dir das nicht zu machen es ist extrem schmerzhaft! Bin zwar keine Frau aber...
so weit wie ich das weis kommt es auf die Pille an bei meiner freundin muss sie zumindest 7 stunden im Körper bleibe damit der schutz bleibt bei meiner schwester nur zwei also würde ich sagen informierst du dich am besten bei deinem/er Frauenarzt/in.Im übrigen musst du auch bei Antibiotika aufpassen weil sie da auch ihre wirkung verlieren kann!Am betsen
immer nass und mit rasierschaum ist erstens glatter und reizt die haut nicht so- In Vibratoryassin_11966158
Ja es ist jelly!
Nun ja zu dem ausprobieren sag ich nur so viel es war von anfang an so von beiden geplant das wir es zusammen ausprobieren aber es ging halt nicht so wie geplant!und wie du bestimmt gelesen hast habe ich ein kleines problem mit den teilen darum hätte ich mich auch gefreut wenn ich hätte dabei sein können! - In Vibrator
So nun mal ganz ehrlich
ich habe ja meiner freundin nun wie schon geschrieben so ein teil gekauft aber so wirklich gefallen tut es ihr nicht und ich muss mal sagen diese material stinkt ohne ende das kann man reinigen vor der ersten benutzung wie man will aber das hört nicht auf naja jedenfalls hat sie es gestern ausprobiert und so wirklich hat es ihr nicht gefallen.War halt ein bißchen schade das ich nicht da war hätte ihn gern mit ihr zusammen ausprobiert! - sterre_11944967
Also bitte
ich finde das ja nun wirklich nicht klein meine freundin hat 85B je nach dem auch manchmal 80c und das ist schon fast mehr wie na hand voll und ich bin voll und gaz zufrieden ich genieße es einfach! Da hast du recht
Wenn meine freundin mal schmerzen dabei hat dann würde ich sofort aufhören!Ich sag mal so es ist schonmal vorgekommen das sie schmerzen hatte da war ich wohl ein klein wenig zu tief und da fragte ich sie ob es wieder geht und wenn sie nein gesagt hätte oder ich irgend welche anzeichen dazu gehabt hätte das es ihr trotzdem nicht gut geht dann wäre sofort schluss damit es soll schließlich beiden spaß machen sonst bringt das nichts!Ja aber
noch kleinere passen nicht da tut dann weh schon manchmal bei den normalen aber wenn ich größere nehmen dann sind sie zu groß und ich habe selbst bei den normalen das gefühl das sie zu groß sind!