Wenn Du
sie mit der Zunge verwöhnst, die sicher viel geschickter und flinker als Dein Schwanz ist - Problem?
wenn Du ihr mehr als 2 Finger einführst, sie dehnst, wie es mit Deinem Schwanz nicht geht - Problem?
wenn sie Dir einen bläst und Du kommst - denkt sie dann "oh Gott, ich bin unten nicht eng genug für ihn" ? - Problem?
wenn Du ihr die Handgelenke mit Seilen bindest, denkst Du dann "oh Gott, meine Hände sind zu schwach"? - Problem?

Ein Vibrator kann eine sehr schöne Ergänzung sein im Spiel - und er ist nie ein echter Ersatz für das Original ... eben nur ein Spielzeug wie viele andere auch. Treib sie damit auf den Gipfel oder schau ihr einfach zu, wenn sie ihn benutzt - Du wirst es genießen.

Hi snoopy
ganz einfach und ganz kurz:

ein Dildo oder ein Vibrator wird deinen kleinen Freund nie ersetzen können! und das hat auch nix mit der Größe des jeweiligen zu tun.

Gut, ein Vibrator brummt und kann vielleicht Dinge die du mit deiner Zunge niemals hinbekommen wirst ;) aber eben anders...

Kauf ihr so ein schönes Teil und bau es in euer Liebesspiel mit ein. Du wirst sehen das das dann auch dir reisen Spass bereitet :D

viel Glück

Kevin

an0N_1215148099z

Ihr habt...
    warscheinlich alle recht is auch irgend wie doof von mir aber ich weiß auch nicht warum ich so ne komischen Gedanken habe und dann irgend welche komischen gefühle im Bauch bekomme!

rafiq_12495799

Wer sagt eigentlich das der vib grösser ist...
      es gibt vibratoren in allen grössen und formen, glatt gewellt, mit noppen usw.... Geh mit ihr in einen sexshop und sucht euch was schönes aus...
      ich verstehe echt nicht wo eigentlich dein Problem liegt....
      bv

AW: Vibrator
      Geh mit ihr in den Shop, es ist ein Geschäft wie jedes anderes. Hab' keine Angst: "Jeder hat einen noch Größeren"
      Frag sie, wenn du unsicher bist!

So meine lieben
      ich habe jetzt einen bei orion bestellt um sie am freitag zu überraschen und dann mal sehen wie ich damit klar komme!ich will es versuchen mit ins vorspiel ein zu bauen und wenn es mir nicht gefällt soll sie ihn behalten und benutzen wenn ich nicht da bin!

Naja mal sehen
      im moment bin ich noch nicht überzeug aber wovon ich überzeugt bin ist das es tausend mal besser ist als wenn sie sich nen anderen sucht wenn ich nicht da bin!

Ja aber
      wenn du die umstände kennst!ich bin nur alle zwei woche bei ihr und naja wenn dann ielleicht mal die sehnsucht sehr groß wird und der alkohol ins spiel kommt keine ahnung aber ich vertra ihr da schon ziemlich sehr in dieser richtung an sonsten hätte sie ein kleines problem denn dann wäre schluss ohne gnade!

Wie ich gesgt habe
      ich vertrau ihr da auch das sie es nicht macht!ich bin da ganz ruhig!naja mal sehen wie es am freitag wird und ob er bis dahin da ist und dann mal sehen!

6 Tage später

Um Gottes willen
      Also meine güte ist das ding fett!4cmm das tut doch schon beim anblick weh konnten es leider noch nicht ausprobieren aber da ist er und ich muss mal sagen unbedingt leise ist das ding auch nicht!

19 Tage später

So nun mal ganz ehrlich
      ich habe ja meiner freundin nun wie schon geschrieben so ein teil gekauft aber so wirklich gefallen tut es ihr nicht und ich muss mal sagen diese material stinkt ohne ende das kann man reinigen vor der ersten benutzung wie man will aber das hört nicht auf naja jedenfalls hat sie es gestern ausprobiert und so wirklich hat es ihr nicht gefallen.War halt ein bißchen schade das ich nicht da war hätte ihn gern mit ihr zusammen ausprobiert!

rafiq_12495799

Gut informieren und Qualität kaufen
        Wenn du schreibst, dass das Material stinkt, dann handelt es sich vermutlich um Jelly oder irgendein Material mit Weichmachern. Die gibt es meist in lustigen Farben und relativ billig. Leider informiert kaum ein Hersteller darüber, dass diese Teile auch krebserregend sein können. Wenn überhaupt, sollte man sie nur mit Kondom verwenden.

Eine gute Wahl sind Silikon (z.B. Funfactory), Naturlatex oder auch Glas.

Und in erster Linie sollte ein Dildo oder Vibrator für die Frau da sein. Deshalb hat sie in meinen Augen auch das Recht ihn alleine auszuprobieren. Ins Liebesspiel miteinbeziehen kann man ihn immer noch.

yassin_11966158

Ja es ist jelly!
          Nun ja zu dem ausprobieren sag ich nur so viel es war von anfang an so von beiden geplant das wir es zusammen ausprobieren aber es ging halt nicht so wie geplant!und wie du bestimmt gelesen hast habe ich ein kleines problem mit den teilen darum hätte ich mich auch gefreut wenn ich hätte dabei sein können!

rafiq_12495799

Bist du allen Ernstes
            eifersüchtig auf einen Vibrator? Gut, er ist immer steif und vibriert fleissig, aber so ein Teil fühlt sich doch ganz anders an als ein Penis aus Fleisch und Blut.

Und auch wenn sie noch so gross und dick sind, so toll können sie nicht sein, sonst hätten wir Frauen schon seit Jahrhunderten auf Sex mit Männern verzichtet.

Hab dir hier noch einen Link zu einer lustigen Story: http://www.sabasin.com/magazin/vibrator.html

Stimmt,
            sogar die Fakes werden am laufenden Band produziert.