Hallo Frage an Frauen, in Nürnberger Gaysauna ( chiringay ist jeden donnerstag unisex Tag)
das heisst alle sind willkommen . Würdest du als Frau rein gehen um etwas sehen zur wollen also gucken wie die Männer sich begnügen oder würdest du da auch was erleben wollen ?
Ist ja eine Gaysauna ??? :shock:
Rrafet_11862469
- 14. Aug 2017
- Beitritt 23. Nov 2008
- 14 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unisex
- halil_12874114
Mhhhhhhhhh
Also in mittelalter und auch früher wahr das nicht so das reiche menschen auch immer einen jungen verlangten , siehe Alexander oder Gladiator , und das ist allem bekannt (wer weiß alles noch was noch unbekannt ist ) Die waren doch nocht schwul oder ? :???: - an0N_1271553699z
NA
Du natürlich wer denn sonst........... :FOU: :lol: - an0N_1271553699z
Toll
du bist echt dufte................ :AMOUR: Anal
Hai , DASHEXCHEN1 erlich gesagt ich weiß es nicht , wir hatten mal so eine komische stellung da hat sie mich mit dem finger massiert mit so einem leichten druck , wahr auch sehr geil habe ihr das auch gesagt ,ich massiere sie immer wieder gerne (Ganzkörper öl massage) bei kerzenlichtet und entspannungsmusik erst liegt sie auf dem rücken ich massiere bauch,beine,füße,hände,brust dann auch mu... ich nemme mir auch richtig zeit , dann dreht sie sich um gleiche wieder noch mal dann gehe ich auf po... über mit viel öl und kreisenden bewegungen und dringe immer tiefer in sie an , sie fängt an so richtig zu stöhnen sie ist auf 100 ok jetzt kommt mein g-punkt vibrator ins spiel ich schiebe in forsichtig in die mu... und stelle auf kleinste stufe , sie bewegt schon denn ganzen becken jetzt noch pen.... rein ins po...und sie ist auf 180 ......... Und es macht wirklich sehr viel spaß ............. Ich weiß nur 100 % das ich nicht schwul bin ich stehe auf frauen ! Ich denke auch erst muß mann auch klein anfangen und sehen ob es dann spaß macht nicht gleich Umschnalldildo . Aber allein der gedanke macht mich ein wenig wuschig........ :FOU:- tyler_12861820
AW
Ja, habe ich mir schon gedacht das so ein typ Frau gibts , frage an dich STRONGPASSION88 stehst du selber auf analsex ? magst du wenn dein partner dich dort berührt oder mit der zunge verwöhnt?.......... Anal
Meine partnerin lag am bauch , ich habe sie mit einer ganzkörperölmassage verwöhnt (kerzenlicht leise musik ), danach habe ich meine zunge in po loch gesteckt war auch schon ein wenig ölig sie hat angefangen leise zu stöhnen also dachte ich rein mit dem finger dann mit dem nächsten sie stöhnte immer lauter , wir hatten auch viel öl habe immer wieder noch dazu genommen dann dachte ich jetzt passt auch er rein , habe mich auch mit öl angesmiert und sehr langsam reingesteckt , du brauchst auf jeden fall sehr viel zeit , das hat bei uns fast zwei stunden gedauert , die ist auch sehr laut gekommen :FOU: , Jetzt ist es nicht mer weg zu denken , machen wir nicht immer aber immer wieder :-) ..Wir haben es kennen und lieben gelernt .. . BITTE NIMMT EUCH ZEIT :!!!: :!!!: :!!!: und dann wird es toll :!!!:Also laut umfragen hier stehen sehr viele Frauen auf anal sex , meine partnerin gehört seit sommer auch dazu dank meiner technik ;-) ! Jetzt will ich wissen was eine Frau denkt wenn ein mann es vielleicht auch ausprobieren möchte , und wenn es genau so viel spaß macht wie bei ihr und wie bringt mann es ihr bei ! Gleichstellung !!! Oder sagt ihr dann ist mir zu schwul ??? :roll: Was denkt ihr wirklich ???? :?: :?: :?: