R
rabab_11960587

• 7. Juli 2008
  • Beitritt 10. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sie sucht einen anderen
    hallo,
    also ich denke du bist immer nur gerade gut genug, wenn sie nix besseres hat, aber eigentlich sucht sie was anderes....und dich hält sie warm, für kalte tage.
    frag sie doch mal direkt, was sie an dir gern verändern würde....was sie an dir vermißt,......vielleicht kommt dir dann die lösung?

lg gerdi

• Macht
    meine liebe,

ich habe so ein verhalten selbst jahrelang mitgemacht, und am ende hat er mich verlassen.
    also deshalb rat ich dir, lass dich darauf nicht ein, denn er wird immer mehr machtansprüche stellen, zuletzt bist du einsam.
    zeig ihm jetzt gleich die grenzen....lieber jetzt als später,..er muss es aktzeptieren, dass du das gleiche machst wie er, nämlich ausgehen und mit anderen reden, das ist doch normal! so wie er es auch macht.du wirst sehen das hat wirkung. er wird dich mehr respektieren und merken dass er mit dir nicht umspringen kann, wenn er dich tatsächlich liebt. wenn er sich trennt, ist es eh der falsche mann für dich.
    lass dich nicht erpressen!
    es kann doch nicht sein, dass er in der disco ist und du zuhause, mach dieses ungleichgewicht nicht mit.

glg helga

• Geliebte
    also darauf würd ich mich nicht verlassen,......kommt drauf an, was er sucht
    bei der geliebten und wie lang es schon geht.
    aber letzlich kommts einfach auf sein charakter an.....und wie eure beziehung sonst ist.
    gehe mal vom schlimmsten aus.

gruß helga

• demya_12150632

Danke
    liebe gabi,

mir gehts genauso, mein mann hat mich nach 27 jahren und 3 kids wegen einer anderen verlassen.
    mit ihr macht er alles was ich machen wollte,..bei mir hatte er nie lust und so musste ich viele dinge alleine machen oder habs ihm zuliebe gelassen.
    er zog in ihre nähe,ca 20 km weg von hier um ihr nahe zu sein.um unsere 3 kids hatte er sich jahrelang auch nicht gekümmert,nur leistungen abgefragt,mit ihren probs kamen die kids nur zu mir, weil ich mir immer zeit nahm.
    jetzt geht er alle paar wochen mal essen mit ihnen, und klar geld, das zieht natürlich immer.so schweigen die kids dazu und wollen es sich halt auch nicht verscherzen,doch wenn sie mal nicht mehr abhängig sind,bekommt er die rechnung, denn uns so im stich zu lassen auf seinem ego trip, hat die ganze familie zerrüttet.ich bin auch mit dem haus und dem großen garten allein überfordert, aber das kümmert ihn wenig. ab und zu, wenn ihn wohl sein gewissen plagt, kommt er und hilft,.....macht mir dann auch wieder hoffnung, dass es wieder werden könnte zwischen uns.....um dann von heut auf morgen wieder abzutauchen bei ihr, das geht nun schon 18 monate so.........nur ich gehe kaputt dabei,.....jedesmal wieder verlassen werden,....nur dass er mal wieder seine gefühle aufarbeiten konnte, so kann er auch noch die trennung besser verarbeiten,....er hat ja eine die auf ihn wartet, nur ich bleibe alleine zurück.
    bei deinem fall sehe ich parallelen aber ich glaube er wird nicht zurückkommen, solange er euch beide hat und in der zwischenzeit, kann er die neue beziehung super verfestigen und dich hält er warm, falls es dort zu problemen kommt, dann steht er vor deiner tür.
    ich habe immer gehofft ich finde auch jemand, dann hätte ich wohl nicht so gelitten.....das wünsche ich auch dir.

lg helga