Q
quique_12147760

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 11. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Also danke erst mal an doriane1609 die das gespräch wieder in meine Richtung führt und an alle anderen guten Beiträge.
    Es ist genau wie doriane1609 es beschrieben hat, den Sex mit ihr zu haben, obwohl sie es nicht will bringt keinem was. Mir keinen großen Spaß und ihr bringt es sicherlich nix, im gegenteil, es würde es wohl verschlimmern...
    Abwe ich glaube im großen und ganzen kann man sagen, dass es für mich keine wirklichen Tipps oÄ gibt, sondern dass ich einfachwarten muss und daruaf hoffen das mit Heilung der Krankheit iwann ihr sexuallempfinden wieder "normal" wird...
    Seh ich das richtig?

• penny_12748079

Nogo
    Ja tabunaschkatze hat völlig recht...
    Ich kenne ja die Problematik, aber dass du einfach nur mitmachst und es erträgst; dass is total daneben!
    Mir geht es nicht darum mit ihr Sex zu haben, sondern dass sie es auch will und dabei Spaß hat!

• ...
      Mit dem Therapeuten hat sie es besprochen.
      Ich kann das auch iwo nachvollziehen, das ihre Libido kaum vorhanden ist: bulimie an sich als großes Problem, dann Fluoxetin (hoffentlich richtig geschrieben^^) ist auch dafür bekannt, dass es die Libido reduziert und dann die Pille... Das sind 3 Faktoren.
      Es hat lange gedauert bis sie es bei ihrem Therapeuten drüber geredet hat. Weiß nicht ob es hilfreich ist, dass er männlich ist. Zumindest habe ich sie auch gebeten beim nächsten Frauenazrttermin das mal anzusprechen. Weil das is zumindest ne Frau. Sie kann auch mit ihren Freundinnen nicht drüber reden, weil sie sich schämt. Und wenn sie es in Foren probiert schmeißt sie das gleich wieder in ne Depri phase... Deswegen schreib ich ja eigentlich.
      Ja zur Zärtlichkeit: da ist das problem das sie so unzufrieden mit sich ist, das sie sich auch darauf nicht einlaßen kann...
      Wir hatten sogar mal ausgemacht, dass wir Intim werden aber keinen Sex haben (ich wollte diesen Druck nehmen.)
      Aber sie siehst sich dann nackt und das reciht dann schon...
      Wie bei den meisten die an einer Essstörung erkrankt sind schaut sie super aus, aber sie sieht sich halt nicht so sondern zu dick und alles...
      Ich will nicht das sie mit mir schläft, nur um mir einen gefallen zu tun, aber wenn wir zur Zeit sex hätten, wäre es nur das...

• Re:re
      also zuerst mal an planture:
      von jedem hier habe ich verständnis bekommen
      ichhabe nur versucht ihre situation zu schildern...
      dein beitrag war dermaßen unproduktitv!
      ich hatte schon mit mehreren frauen etwas...
      und glaube mir das ich mir wirklich viel mühe gebe!
      daran scheitert es nicht
      mir kommt es so vor als hättest du damit keine erfahrung
      ich bin mit ihr jetzt seit 2 jahren zusammen!
      also ehrlich....
      ich habe hier viel gelesen, aber noch nie einen dermaßen unproduktiven beitrag!
      @anouklouise:
      ich akzeptiere das ganze! um das mal klar zu stellen..
      ich weiß das es nicht leicht sein wird aber ich will sie keinesfalls verlieren!
      ich liebe sie und will mit ihr zusammen bleiben, egal was kommt! deswegen wende ich mich ja hier an das forum,
      falls irgendjemand hilfreiche tipps hat...
      falls nicht, ändert das nichts an der Beziehung!
      will mir hier nur hilfe/ratschläge holen
      Ich will das wirklich nochmal klar stellen
      SEX hin oder her...
      WIr lieben uns und bleiben ein Paar!
      Es wäre nur toll den Sex auch mit einzubeziehen!
      Danke an euch alle

• Re:
      Also danke schon mal für die antworten
      Nun mal zu den Fragen:
      Also mein Freundin ist normalgewichtig und wir reden immer offen über die Probleme. Was ich als mögliche Ursache für ihre kaum vorhandene Libido ist, ist die Tatsache, dass sie beim ersten mal enttäuscht wurde. Sie hatte sich (auch wegen zahlreicher Lektüren Bravo etc) sehr drauf gefreut und war sehr heiß drauf. Dann war aber das erste mal eine große enttäuschung und es wurde auch nicht besser.
      Was leider unvorteilhaft hinzukommt ist, dass ich einen etwas größeren Penis habe; dadurch ist es natürlich noch unangenehmer für sie, aber Gleitgel hilft da...
      @saaliah: ich bin mir 100% sicher, dass sie mich liebt; sie hat nämlich sehr angst, dass ich sie wegen der Sex-Sache verlaße...
      So...
      ich warte mal auf weitere hilfreiche antworten
      danke schon mal!

• Hallo zusammen

Ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus...
        Meine Freundin(20) hat jetzt seit ca 4-5 Jahren Bulimie, ist auch schon seit einigen Jahren bei einem Jugendpsychater. Ihr Krankheit entwickelt sich langsam zum besseren.
        Ein Paar sind wir seit Anfang 2008. Zwischendurch waren wir mal getrennt (ca 9.Monate) aber aus anderen Gründen.
        Ja zumindest hatten wir von Anfang an Probleme mit dem Sex. Bei ihr läuft das folgendermaßen ab: sie hat zu Beginn bei neuen Beziehungen Lust und auch etwas Spaß am Sex (solange das ganze noch aufregend und neu ist) aber sobald ein wenig routine drin ist hat sie einfach kein Lustempfinden. Sie kann sich nicht drauf einlaßen und ist unzufrieden mit ihrem aussehen. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Wir sind jetzt seit ca 4 Monaten wieder zusammen. Am anfang lief es wieder gut und jetzt geht wieder gar nichts mehr. Bei ihren Partnern davor war das auch immer ein Problem, was letzlich zur Trennung geführt hat. Zumindest bin ich hilflos. Ich versuche viel und bin auch geduldig und zärtlich und und und...

Hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir helfen?
        Vielen Dank im Vorraus