Q
quinta_12456520

• 26. Sept 2008
  • Beitritt 29. Nov 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    hey ... hab auch bulimie ... hab auch icq ... würd gern mit jemandn schreibn
    lg lisa

• Schwankend
    also bei mir is es so das es schwankd also manchmal kann ich mich voll konzentieren manchmal aber gar nicht ... zb. hab ich in den letzten drei schulaufgaben fünfer gschriebn obwohl ich eig. net so schlecht bin sondern eher dreier schreib ... naja ...

• ..
      hey sunnysangel2007 bei mir ist es genauso mit den blauen flecken ich weis nicht wo sie her kommen ... also bei mir sins so lauter kleine blaue fleckn

• RE
        @ josy: ja bei mir ist es auch so ... hab gar keine lust mehr auf die andrern und jetzt am freitag bin ich nachts aufgestandn dann plötzlich bin ich zu mir gekommen und mein kopf tat weh und ich lag vor der offenen tür ich hatte so einen blackout ...ich aufeinmal losgeheult und wusste nicht wieso ich da lag ... jetzt ist mir ja klar das ich umgefalln bin aber dieser moment war so schlimm ...

• mh ... ich habe bulimie und zurzeit pack ich es gar nicht mehr ... ich fühl mich so müde kann aber nachts nicht schlafen ... dann fühl ich mich so lustlos und schwach und habe so gut wie keine kontition mehr ... in meinen händen hab ich öfter so was wie krämpfe ... und von vielen meiner freunden bin ich eig. nur noch restlos genervt und bin froh wenn ich sie nicht sehn muss ... ja ich weis das, dass alles warscheinlich von meiner krankheit kommt ... ich gehe auch in eine klinik aber erst wenn ich meinen schulabschluss geschaft habe und das dauert noch ... aber ich will nicht das es so weiter geht ... ich kann nicht mehr!!! ... sry ich musste es mal iwie mal loswerdn ...
        lg lisa

• Ja ...
        das is es ja ich will ihn immer sehn ... und ich bin immer traurig wenn er nicht in icq on ist (wie jetzt) ... aba was ist wenn ich ihn wieder verletzte das hat er nicht verdient!

• hey ... ich (16) hatte vor kurzem jemanden aus meiner schule (15) näher kennengelernt und hab mich gut mit ihm verstandn! er hatte sich in mich verliebt und ich dachte ich auch also sind wir dann zusammen gekommen! ich war eig. immer glücklich mit ihm wenn ich allein mit ihm war doch immer wenn er nicht da war oda in der schule hab ich mich nicht so wirklich wohl gefühlt (er ist auch 13cm kleiner als ich) also hab ich länger nachgedacht und dann hab ich an mir gezweifelt ob ich wirklich in ihn verliebt bin! also hatte ich dann schluss gmacht ... jetzt sind noch befreundet und ich weis das er mich immer noch mag und ich merk auch immer mehr das ich ihn ziemlich vermiss! aba ich weis immer noch nicht ob ich in ihn verliebt bin und dazu hab ich noch angst das ich ihn nochmal so verletzte denn ich hab ihn ja so gern! .... ich weis nicht was ich machn soll ...

• Mh ..
        ich fühlte mich auch zu dick! hab immer versucht ne diät zu machn und trotzdem wog ich immer noch gleichviel oder mehr! und dann eines tages (ich verfluche diesen tag) kam ich auf so eine scheiß ... und so hab ich angefangen ab zu nehm und hab immer gedacht wenn ich so und so viel wieg hör ich auch auf! und was is nix da ja und so kam ich zur esstörung ...

• hey ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 jahren eine esstörung und mein mutter weis das auch und wir haben uns drauf geeinigt das wenn ich dieses jahr meine abschluss geschafft habe das ich dann in eine klinik gehe! nur leider habe ich immer öfter angst oder das gefühl ich will nicht in die klinik gehn, und jetzt hab ich letztens noch im internet gelesen das die leute die mal eine esstörung hatten und "gesund" sind meinstens mehr wiegen als am anfang ihrer esstörung oder sogar fett sind? jetzt hab ich noch mehr angst denn ich will nicht zunehmen!! kann mir jemand sagen ob das stimmt? oder mir die angst irgendwie nehmen?

• ich habe vor ein paar wochen jemanden im internet kennen gelernt und wir beide verstanden uns auf anhieb super! Jetzt ist er schon so weit das er mir schreibt das er mich liebt usw. .. und ich weis nicht ich was machen soll ... weil ja ich mag ihn sehr aber erstens er wohnt in spanien und wir haben uns noch nie gsehn und was is wenn er mich nur verarscht ... aber was ist wenn er es ernst meint weil ich mag ihn ja eigentlich auch ziemlich

• ich habe nun seit fast 1 1/2 jahren eine esstörung ... ein paar freunde wissen von mia bescheid ... und jetzt sagn zwei freunde das sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen weil ich mich sturrköpfig kaputt mache ... aba ich war schon bei psychoterapeuten und wenn ich sie wirklich nicht los werden wolln würde wäre ich doch da nicht hingegangen ... ich weis nich was ich tun solln ... wie soll ich jetzt mit ihnen umgehn .. es tut verdammt weh ... ich dachte sie haltn zu mir ...