P
pushpa_12764235

• 17. Dez 2007
  • Beitritt 24. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1245350899z

Nein
    sind ca 2 cm groß. Hab mir nur bisschen Sorgen gemacht, weil ich sowas noch nie gesehen habe( war auch bis jetzt noch nie so richtig im Krankenhaus)

Danke für die Antworten!

• an0N_1245350899z

Also erstmal danke
    wollte nur wissen , ob es normal ist dass man von einer spritze blaue flecken kriegt.
    Die Spritzen habe ich im Krankenhaus bekommen nach einer OP, wurde aber gestern entlassen und die Flecken habe ich erst gestern Abend bekommen.

LG Patricia

• Hallo @ alle zusammen,
      hab jetzt auf dem Bauch ziemlich große blaue Flecken, die sich auch sehr hart anfüllen. Ich glaube dass sie von diesen Spritzen kommen , die man gegen Thrombose kriegt. Ist es normal??
      Wollte aber esrtmal nachfragen, bevor ich um die Uhrzeit den Arzt anrufe.

Danke im Voraus

• Hallo zusammen,
      Erstmal Dankeschön, wurde heute schon aus dem Krankenhaus entlassen. Soweit war es eigentlich alles gut verlaufen, der Eingriff hat etwas länger gedauert und die mussten ziemlich viel im Herz rumstimulieren. Musste Deswegen einen Tag länger dort bleiben, aber jetzt sollte es alles wieder gut sein :)

• Hallo zusammen,
      mal ne Frage, hat schon jemand von euch ne Herzkatheteruntersuchung gemacht? Ist es schlimm? Kann dabei auch was schif gehen? Muss am Freitag ins Krankenhaus deswegen, mein Freund sagt die ganze Zeit es sei ne Routine, hab aber trozdem irgendwie Angst davor.

Danke im Voraus!

• Hallo Angela
      also diese dehnungsstreifen kriegt man leider nicht mehr weg. Es gibt zwar verschiedene Öle, die viel versprechen , aber nicht viel bringen. Mach etwas Sport um deine Gewebehaut zu strafen.
      Ansonsten wünsche ich dir, das es nur bei diesen 2 streifen bleibt

• Ja gibt es auch
      und zwar bei mangelhafter Bewegung sinkt der Sauerstoff im Blut. Am besten soll man da jeden Tag 30-60 Minuten spazieren gehen. Gleich morgens , weil da die Luft noch etwas sauberer ist. Auch die Menschen die unter Übergewicht leiden oder rauchen haben Atemprobleme und Sauerstoffmangelt im Blut.

• neza_12488644

Soviel ich weiß...
        ist es bei kleinen Kinder normal dass das Herz bisschen schneller schlägt, wie bei einem erwachsenen Mensch. Mach dir erstmal keine Sorgen.Ich weiß dass man da ziemlich viel Angst kriegt(kenne von mir selber).
        Ich hatte letzte Woche Herzfrequenz bei 212 auch im Ruhezustand(hat 30 minuten angehalten)) und da ich auch ziemlich viel Angst hatte, hat meine Kollegin den Notarzt angerufen.Als ich im Krankenhaus war, hat sich auch schon mein Herz bisschen beruhigt. Hab dann Echo und Belastungs-EKG gemacht, leider ohne Erfolg. Laut der Ärzte Aussage ist diese Tachykardie bei jungeren Menschen nicht so gefährlich und das Herz kann das ohne Probleme aushalten.
        Ich hatte in 4 Jahren dieses Herzrasen ca. zwischen 20-30 mal. Jetzt wurde ich für eine Herzkatheter Untersuchung(nächste Woche) angemeldet. Fallst die Ärzte bei mir was finden, kann dieser Herzfehler gleich behoben werden. Zu 95% kommt dieses Herzrasen nicht mehr wieder.

Ich wünsche dir und deinem Sohn ersmal alles Gute und hoffentlich , ist es alles nur halb so wild !

• lyydia_12761252

Erstmal Danke
        Die Schilddrüse wurde bei mir schon untersucht I.O.
        In der Arbeit lasse ich mich auch nicht mehr stressen. Und Puls von 212 hatte ich im Ruhezustand, sogar der Rettungsassistent hat sich gewundert als er mein Puls gesehen hat .

• Was genau hat er?
        Welche Sympthome? Ich habe auch eine intermittierende tachykardie, schon seit 4 Jahren.

• Hallo alle zusammen,
          weiß nicht ob ich da richtig bin.
          Mein Problem ist , dass ich schon ca. seit 4 Jahren an Herzrasen leide. Es fängt plotzlich an und ist immer nach 5-10 min wieder vorbei, genau so spontan wie es anfängt. Bei einem Kardiologen war ich schon und hatte schon 2 mal dauer EKG, Belastungs-EKG und Herzultraschal, nur konnten sie bei mir nichts finden. Vor paar Tagen hatte ich wieder dises Herzrasen gehabt , dabei hatte ich einen Puls von 212. Nach 20 Minuten hat meine Kollegin dann den Notarz angerufen. Nach dem ich dann eine Tablette und eine Infusion bekommen hab , hat sich mein Herz dann auch langsam beruhigt. Im Krankenhaus wurden wieder so viele Tests gemacht, aber wieder mal ohne Erfolg ;(

Nun meine Frage kennt ihr vielleicht auch jemand, der das hat. Oder weiß villeicht jemand wie gefährlich das ist? Wie schnell muss das Herz schlagen bis es zu einem Herstillstand kommt?

Ich hab soviel Angst dass ich sterben könnte.