Und nun?
Würde mich mal interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Wenn die nen Wedding-Planer hat, wird der wohl sowas kurzfristiges nicht zulassen :-))
Ppurdie_12933182
- 2. Okt 2016
- Beitritt 3. Jan 2002
- 15 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
... so Mädels! Nun brauche ich nicht unbedingt Eure Hilfe, aber sicher Eure ganz eigene Meinung. Bin mir nämlich selbst nicht ganz sicher, was ich für eine habe:-)
Wenn man 24 Jahre alt ist ... wie schlimm wäre es, mit jemandem zusammen zu sein, der 5 Jahre jünger ist? Hätte mich das jemand vor ein paar Monaten gefragt, wäre meine Meinung ganu klar gewesen. Mal abgesehen von dem "jeder ist anders entwickelt-Kram" frage ich mich ganz einfach, ob einer mit 19 überhaupt soweit sein KANN, wie ich es bin. Also ich habe keine Antwort mehr drauf.... bräuchte aber dringend eine :-)
Danke im Voraus !Hallo Ihr,
weiss jemand von Euch, ob die PRIVATE Krankenversicherung die Kosten für die Pille übernimmt? Ich finde leider nichts.
DankeAbschluß?
Was hast Du denn für nen Abschluß? Damit hängt es ja auch immer zusammen.- dvorah_12093096
Oh gott!
Das hört sich ja nicht gut an. Soll ich nun froh sein, dáß die mich nicht genommen haben? Dann werde ich mal nach nem anderen Studium gucken, was? Oder was meinst Du? Sind duale Studiengänge insgesamt nicht gut? Ansonsten ist mir studieren zu teuer! Wo denn?
kommt drauf an, wo Du wohnst.
bei uns kriegt man vielleicht grade mal 1400 brutto oder so. Und das ist schon viel!- barra_12085899
Hey...
... ich wollte grad auf den Beitrag antworten, aber dann hab ich diese Antwort gelesen und es hatte sich erledigt.
So benehmen sich halt Menschen, die nicht wissen, was sie wollen. Oder Menschen, die Dich nicht wollen. Aber das machen Frauen genauso. Und das sage ich als Frau!
Leider kann man sich davor nicht schützen! Einfach nicht sofort öffnen und skeptisch sein. Mehr kann man nicht tun! Dir ist aber schon klar...
... daß die Idee nicht von Dir kommt, sondern unsere netter Außenminister und Vizepräsi in jeden Nachrichten der letzten Tage dazu aufruft, oder?
Naja.. auch egal. Gute Sache ist das auf jeden Fall. Und sicher kommt die Hilfe auch an, wenn man bei den richtigen spendet. Denke nicht, daß das DRK es sich leisten kann, die Kohle anders auf den Kopf zu hauen. Wenn jemand Hilfe braucht, dann die in Asien, und das weiß ja jeder. Ich hatte die Idee auch schon.. bevor der Fischer dazu aufgerufen hat :-) Super Sache.- tora_12169948
Geh mal zum Arbeitsamt...
.. und laß es Dir ausrechnen. Kann sein, daß Du knapp über 100 Euro bekommen würdest beim 400 Euro Job. Ich habe meinen Job gekündigt, denn es wären dann 1,89 Euro die Stunde oder so gewesen. Und dieser Job kommt immer nach dem 1,50 Euro job. Das heißt, wenn die Dich für die gemeinnützige Arbeit brauchen, geht das immer vor und man müßte zur Not beim anderen absagen. Man ist also überhaupt nicht mehr verlässlich. Ist schon alles nicht durchdacht! - duha_12276859
Vielen Dank
bin an vierter Stelle gelandet. Leider nehmen die nur 2:-(
Und das gleiche beim Finanzamt. Das bin ich dritte, aber auch die nehmen nur zwei:-(
Trotzdem danke. Jupp...
... ich war beim Arbeitsamt und habe es mir erklären lassen. Bei den 165 Euro (bis jetzt einfach nebenbei verdienbar) bleiben in etwa (je nach ALG 2) 60 Euro übrig. Das rechen die irgendwie minus 15 Euro nochmal minus 30 Euro und minus 15% vom ALG. Und was übrig bleibt, bekommt man dann.
Ab 400 Euro sind es dann sogar statt 15 % minus gleich 30 %. Das heißt.... Du kannst auch 600 Euro dazúverdienen, aber davon bleiben Dir dann nur 150 Euro oder so :-) Toll ausgedacht lieber Staat! So fördern wir die Schwarzarbeit, was?- duha_12276859
Niedersachsen---
... aber der eine ist nun vorbei. Nun fehlt noch ein Gespräch. Bin mal gespannt, denke aber nicht, daß man da viel für machen kann. Hallo Ihr,
hat jemand schonmal so einen gemacht? Ich habe den schriftlichen Teil hinter mir, aber nun echt Schiss vorm mündlichen. Kann mir jemand helfen?Hallo Ihr,
ist vielleicht der falsche Weg, aber ich hab sonst schon ales probiert :-)
Vielleicht liest das hier ja jemand, der einer jungen Industriekauffrau mit Abitur und Buchhaltungskenntnissen (SAP)eine Chance geben möchte. Ich höre leider immer wieder, ich wäre zu jung (23), aber kann man "zu jung" und "zu motiviert" sein? Ich denke nicht, und ich möchte WIRKLICH arbeiten. Habe meine Arbeit durch schlechte Auftragslage und Insolvenz verloren. Da müssen leider auch immer die "Jungen" als erstes gehen. Also, es würde mich freuen, falls jemand etwas weiß. Ist mir wirklich sehr wichtig!
Danke im VorausBei uns..
... standen schon mehrere in der Zeitung. Die sortieren zuerst nach Noten aus. Also anstrengen:-) nehmen wohl nur die Besten.
Versuch mal bei Computerfirmen (IBM oder so) und auch die EWE macht sowas. Aber solltest Du nicht erstmal überlegen, was Dir Spaß macht, und was Du studieren möchtest, damit Du gucken kannst, wer das anbietet?Schule..
....ist schon ein bißchen her. Hab schon gearbeitet. Überlge nun ur noch was zu machen. Also Abi hab ich 2000 gemacht und dazwischen Ausbildung und Arbeit.Hallo Mädels,
muß für eine Ausbildungsstele (Ausbildung+Studium) einen hanschriftlichen Lebenslauf schreiben (Behörden:-))
Müssen da noch Hobbies rein oder Eltern und Geschwister? Wenn ja.. welche Hobbies "kommen da gut"?
Wäre froh, über Eure Hilfe!- nieve_12277589
Vielen Dank..
...fürs Nachgucken!
LG - nieve_12277589
Ich weiß die Gruppe nicht...
... ich bin leider arbeitslos und habe mich nun auf eine 20 Std. Stelle beworben. Das wird bei dem gehalt aber kaum möglich sein. Müßte man noch ein oder zwei 400 Euro-Jobs zusaötzlich annehmen, damit man als Silgel überhaupt leben kann, was? :-)
Wie Krieg ich denn die Gruppe raus? - mohini_12904670
Sicher?
Daß das so wenig ist? brutto? Dachte, im öffentlichen Dienst, bekommt man mehr Geld! Oder leigt das dann an meinem Alter? Wo hast Du das denn her?
LG Daemon