Wohne
in der Stegerwaldsiedlung, falls dir das was sagt.
bin in der 30. SSW
Lieben Gruß
Ppuma_12567401
- 17. Sept 2009
- Beitritt 10. März 2009
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann dir auch nur raten vorsichtig zu sein
kenn das aus unserer Familie, wer einmal schlägt wird sehr oft auch rückfällig.
Hab das Thema letztes Jahr erst mit meiner Mutter durchgemacht die öfters von meinem Stiefvater geschlagen worden ist. Ende lezten Jahres hat sie dann endlich Anzeige erstattet und von ihr weiß ich das sie die Anzeige nicht wieder zurrückziehen kann da es sich bei ihr um Gewalt in der Ehe handelte. Ist bei dir ja was anderes, kann mir aber auch vorstellen, dass das vielleicht nicht so einfach wird. Aber ich denke die Polizei kann dir da am besten weiterhelfen.- basia_12373172
Bei uns ist das recht teuer
hier in Köln kostet das 300 das ist aber von Region zu Region unterschiedlich. Hab hier auch schon mädels getroffen die grad mal die Hälfte zahlen. Bin auch aus Köln
Hallo zusammen, auch ich wohne in Köln. zwischen Deutz und Mülheim.Danke
für die Antworten, denke werde auch einfach normal essen, dann wird ja auch eher der normal Zustand wiedergegeben.
Lieben Gruß an alleJa das geht mit ner Beleghebamme
so eine hab ich auch. Am besten fragst du mal in dem Krankehaus in dem du entbinden möchtest ob die sowas habe. Die haben auch die Kontaktdaten, damit du direkt anrufen kannst. Normalerweise machen diese Hebammen auch die Vorsorge damit ihr euch vorher schon kennenlernen könnt.
Diese Hebammen kosten allerdings eine Extragebühr, da sie ca 5 Wochen für dich rufbereit sind. Das übernehmen aber leider die Krankenkassen nichthab da mal ne Frage bezüglich der Ernährung vor dem Test. Meine Ärztin meinte man müsste 3 Tage vorher eine bestimmte Ernährung beachten. Im Beipackzettel des Sirups steht irgendwas drin von wegen, man soll daruaf achten eine bestimmte Menge Kohlenhydrate einzunehmen und sonst nichts. Ne Feundin von mir meinte man soll normal essen wie immer und halt nur die 12 Stunden vorher nüchtern sein.
Wie habt ihr das so gemacht?Hallo Cori,
wenn du eine Beleghebamme suchst, denk ich bist du gut dabei, wenn du jetzt anfängst.
Ich bin seit heute in der 16 SSW und bin auch gerade eifrig auf Suche und bei uns in Köln gibt es schon viele die schon ausgebucht sind und es heisst bei Beleghebammen sollte man so früh wie möglich dran sein, da die sehr gefragt sind.Hallo zusammen,
da ihr ja alle schon Mamis seid kann mir vielleicht jemand helfen und verraten wo ihr in Köln entbunden habt und wie es war.
Über nen Tipp für ne gute Hebamme wäre auch super...
Lieben DankAuch von mir
Alles alles Gute für diese Schwangerschaft, es wäre doch tolle Belohnung nach all der Zeit, wenn es sogar zwei sind. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.Marokkanisch-Deutsch die 2.
Hallo bin auch deutsch und mein Mann Marokkanisch.Keine Panik
Mein Baby war auch immer zu klein und meine Ärztin meinte immer mein Eisprung war bestimmt ne Woche später. Sie hat mich letzte Woch dann ne Woche zurückgestuft und mein ET entsprechend geändert, also alles noch im normalen Bereich.Ich würde
nochmal einen Test machen. wenn du ihn am 1 und 3. gemacht hast war es ja evtl zu früh da du ja normal erst am 6. deine Tage bekommst.Ja
das dachte ich mir nämlich auch schon. Na ja, werd es sicher überleben ;-)hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Impfungen in der Schwangerschaft? Mein Impfschutz ist im allgemeinen nicht in Ordnung und ich wollte das dieses Jahr sowieso machen lassen. Zudem würde ich dieses Jahr eventuell gerne zu meiner Schwiegerma nach Marokko fliegen und mich vorher gegen Hepatitis impfen lassen. Da ich nun aber schwanger bin weiß ich nicht ob das vielleicht schädlich werden könnte.
Wäre super wenn jemand da was weiß.Oh mann das leidige Thema :-D
Also ich bin bei 75 B gestartet und zurzeit habe ich 75 C hab aber das Gefühl es geht noch weiter....
Was mich aber an der ganzen Sache echt nervt, das ich andauern von dennen die wissen das ich schwanger bin angesprochen werde das die ja schon ganz schön gewachsen seien.
Langsam kann ich das echt nicht mehr hören. Geht euch das auch so?Hallo
Mein Mann ist auch Marokkaner. Meine Schwägerin heißt Najoua, was ich einen sehr schönen Namen finden, könnten wir ja jetzt leider nicht nehmen, falls es bei uns ein Mädchen wird.Hab mir gestern
eins bestellt, bin ja gespannt wann es kommt. Ist auf jeden Fall ne Super aktion.Doppelname?
die cousine meiner Mutter ist auch mit einem Spanier zusammen und die haben ihrer Tochter damals vor 17 Jahren einen Doppelnamen gegeben. Wäre das viellecht ne Alternative. Vorrausgesetzt es klingt gut zusammen.