Mausi
Hat ihren nach 2,5 Jahren auch noch.
Auf der Stirn und Augenlid sieht man ihn leicht hauptsächlich wer es w iss und stark wenn sie sich aufregt, weint und schreit.
Der im. Nacken ist nur noch leicht zu sehen.
Ppsyche_12062299
- 9. Mai 2014
- Beitritt 31. Juli 2013
- 5 Diskussionen
- 175 Beiträge
- 1 beste Antwort
Zwillinge
Einen. Bekannte hat ihr Zwillinge spontan bei 40+1 bekommen.
Beide sind knapp 2,5 Minuten auseinander. Beim Ks geht es doch schnellerHuhu
Ich hab keinen Bock auf irgendwas.
Neben mir liegen Schnittmuster, Stoffe und eine niegelnagel neue Nähmaschine und ich mag nicht nähen, ich mag nicht häkeln, gar nichts und la geile mich vor dem TV aber ich will auch nicht ins Bett.
Super oder :-DWelchr
HG Gruppe bei FB?- olive_12319684
Herzlichen Glückwunsch
Meine herzlichsten Glückwünsche!
Ein toller Jahresabschluss für euch :-D
Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt Medis
Hab bei einer grossen deutschen Krankenkasse im Arzneimittelbereich gearbeitet, arbeite jetzt zwar wieder in der Apotheke aber beschäftige mich auch so viel mit solchen Themen.Ich
Kenne nur diese vibrationseier mit Fernbedienung. Die sind seeehr nett :-D
Man sollte aber auf Qualität achten, die billigen können etwas laut werden und das ist nicht so ideal wenn man unterwegs ist ;-)
Ist ansonsten eine sehr spannende Angelegenheit.
Normale liebeskugeln kann man gut zum trainieren des beckenboden nehmen, wobei manche auch gut anheizen bei Bewegung. Da gilt allerdings auch wieder die etwas teureren sind leiser
Name
Der steht Nachricht komplett fest. Ich kann mich nicht entscheiden, mein Mann hat schon welche die. Er irgendwie toll findet.
Weihnachten
Wir hatte ein tolles fest mit tollen Geschenken.Aber gerne
Freue mich über ein paar Mädels hier aus der Gegend
Bin schwanger mit meinem zweiten Kind, et ist lt Ärztin der 21.3.14.
diesmal wird es ein Bub, meine Tochter hat im Juni 2011 das Licht der Welt erblickt.
Ich selber bin 30 Jahre alt und bin verheiratet.
Wie schon geschrieben komme ich aus der Nähe von Bad CambergHallo
Ich mische mich auch mal mit ein ;-)
Komme auch aus der Nähe von BC, womöglich haben wir den gleichen Gyn :-D
Darf ich mal hier dazu kommen?
Cytotec
Die meisten Nebenwirkungen die die Gebärmutter betreffen sind "Nebenwirkungen" wenn man es als Abtreibungsmittel anwendet. Der bepackzettel ist von 2009,zwischenzeitlich gibt es einen neueren. Da ist es anders formuliert.
Auch beziehen sich die Nebenwirkung auf die Anwendung in dem Anwendungsgebiet wofür es zugelassen ist also als Magenschleimhautschutz in der längerfristigen Anwendung.
Für die male die es zur geburtseieitung genommen wird ist ja gewollt das die Gebärmutter mit "krampfen" reagiert26+6
Kleiner Zwischenbericht
Der kleine wiegt gut 1500g,liegt bei einigen werten gut 1-2 Wochen weiter.
Momentan sitzt er in BEL und am Montag kommt die Hebamme.
Mal schauen was die sagt.
Wie schaut das denn mit einer BEL - Geburt im GH aus? Wird das gemacht?
Meine Gyn ist irgendwie nicht mehr so kompetent wie sie mal war hab ich das Gefühl. Wollte Omeprazol gegen Sodbrennen haben.
Mal abwarten, jedenfalls brauch ich mich nicht mehr zu wundern warum sich das gestrampel so Klo misch und anders anfühlt als bei der grossen die immer nur in SL lagWir
Haben die auch, hauptsächlich für den Kindergarten. Sie hat immer warme Füße dein, waren bisher nie nass nur wenn sie wirklich mal geschwitzt hat weil sie zu warm angezog n war.
Ansonsten sind die topWir
Haben die auch, hauptsächlich für den Kindergarten. Sie hat immer warme Füße dein, waren bisher nie nass nur wenn sie wirklich mal geschwitzt hat weil sie zu warm angezog n war.
Ansonsten sind die topSirup
Mäuse musste Letzt was nehmen was sehr bitter was.
Hab die tropfen mit Waldmeister- oder holunderblutensirup gemischt den ich noch da hab.
Das war kein Problem, sie hat sie gefreut über dieses süße zeugAlso eher wie Bäumchen stellen...
.... Denn babyshower wird ja vor der Geburt gemacht.
Einfach etwas leckeres zu essen machen.
Salate und Würstchen grillen
Eintopf
Ect
Musik
Bissel was zu trinken
Das war es auch schon.
Hier ist es zB so das man da gar nicht gross zu einladen muss, man setzt die. Geburtsanzeige oder eine extra Anzeige in die Zeitung mit dem Termin und es kommt dann wer will.
Die Gäste bringen dann einen holzstamm mit der vor das Haus immer, babydeko und und grossen tafeln mit wollkommenssprüchen.Kany
Gratulation :mrgreen:
Das schwangergefühl kommt bald, spätestens mit sodbrennen oder übelkeit ;-) :mrgreen:- psyche_12062299
Sorry
falscher Thread Hausgeburt
Das wäre auch mein absolut liebster Wunsch, daheim in der absoluten Vertrautheit entbinden aberdie Wohnung hier eignet sich nicht sonderlich dafür darum gehe ich ins Geburtshaus^^
Sodbrennen
Bekome nun wohl Omeprazol da es so heftig istMaitei
Schnucke
Nach welchem Schnitt nächst du deinen Meitai? Ich hab mir da etwas zusammen gestellt bin mir Berlin noch nicht ganz sicher