P
posy_12255574

• 1. Mai 2008
  • Beitritt 25. Nov 2007
  • 8 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • =(
    Hey Aprilbaby28

is echt interessant deinen beitrag zu lesen =) habe auch am montag termin gehabt ... meine kleine will aber auch noch nich raus ..und ich fühle mich genau so wie du .. bin total ausgelaugt.. und zu dem noch stress mit meinem freund=( ... bin echt froh wen es jetzt langsam mal losgeht .. aber auch bei mir wurden gestern keine wehen aufem ctg geschrieben =( ....

naja wünsche dir mal viel viel glück das es bei dir bald losgeht und du um den ks kommst ... bei mir wird in einer woche eingeleitet =( ... naja mal sehen was noch draus wird ^^

tschauiii gruß Ilona

• Huhu
    hey ich dachte ich schreibe dir mal meine geschichte =)
    ich habe auch tierische angst vor der geburt... und dachte mir das ein KS das beste ist zu dem ich davor keine angst hatte... nach langem hin und her habe ich dan endlich einen termin für den KS bekommen (als erstes wurde er abgelehnt) naja ich war gestern im KH für die ganzen untersuchungen und ich kann es selbst noch nicht glauben aber um so länger ich dort war (es waren 8stunden) um so mehr panik habe ich bekommen ... und ich habe doch einen rückzieher gemacht =( naja heute denke ich das es total doof war und wie man nur so ne panik haben kann ... weiß auch nicht was los war .. naja jetzt werde ich es auf normalem weg bekommen =)
    ich glaube sogar das es vielleicht schicksaal war ^^
    übrigends ich hätte heute morgen um 8 den termin für den ks gehabt ...

naja gut wenn du dir ganz sicher bist dan versuch es per ks zu bekommen solltest du davor auch zu viel angst bekommst kannste ja immernoch gehen und eine normale geburt machen ...

egal was du machst viel viel Glück

LG Ilona 40ssw =)

• Halloo wollte mal schnell loswerden das es am dienstag endlich soweit ist =) Meine kleines wird endlich per KS geholt *freu*

vielleicht können mamis die auch einen WKS hatten mir ein paar erfahrungen schildern.. bin total aufgeregt und kann sogar kaum noch schlafen ;)

LG Ilona

• Hallo hab mal wieder ne frage...
    ich bin jetzt am ende der schwangerschaft in der 37+3 ssw und ich habe andauert das gefühl wen das kleine nach unten drückt das es kommt.... oder so ähnlich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ...
    wenn ich im bett liege kann ich sogar morgends mich nicht hinsetzen da es unheimlich weh tut

ist das normal das der kopf so nach unten drückt das es echt schon richtig weh tut ???

danke schon mal im vorraus!!!
    LG Ilona

• =)
    Hehe bin froh das ich nich alleine bin =)
    naja ich nehme mir mittlerweile immer ein handtuch mit ins bett ^^

LG Ilona

• idelle_12379516

=)
    Hey danke für eure antworten

naja normalerweiße habe ich kein ausfluss ab und zu mal ein kleines bischen...

aber ist halt beim sex immer so arg...

hehe mein freund lacht darüber immer und meint ich wäre ein springbrunnen *rot werd* naja hoffe es ist nach der ss wieder normal

LG Ilona

• hallo zusammen

habe ein kleines problemchen ... naja und zwar ist das normal das man wärend der schwangerschaft beim sex total feucht ist?? naja ich glaube feucht is gar kein ausdruck mehr ... is echt extrem... is halt etwas doof weil ich dan immer total am auslaufenm bin und das bett dan total nass is .... kann mir jemand sagen warum und wie ich das vielleicht etwas weg bekomm ???
    sorry is mir echt etwas peinlich

LG Ilona 38ssw

• oxana_12877738

Huhu
    ja bei mir siehst so ähnlich aus .. mein freund wohnt auch nicht mit mir zusammen ... ich wohne noch bei meiner mum und meiner schwester ... das schlimme ist das meine mutter meine schwester und mein freund keinen führerschein haben ... also muss ich schauen das ich den besten freund meiner mutter erreich ... was auch nicht sehr leicht ist da er lkw fahrer ist... habe zwar noch mehr die mich fahren würden .. aber niemand der den ganzen tag zeit hat...

klar das man bei der normalen geburt nicht über die risiken spricht ... aber warum dan bei einem ks...

LG

• oxana_12877738

Huhu
      @ mira587: hey ja ich hoffe du bekommst das locker hin das die des machen drücke dir die daumen ... ich bin jetzt in der 37ssw

@ switch125: ich weiß nicht ob du das verstehen kannst aber mir gehts nicht um die schmerzen.. den ich weiß das der KS nicht schmerzfrei ist... es ist mehr die angst vor der ungewissheit... ich bin täglich alleine zu hause... und habe echt angst davor das wen es los geht ( und ich nicht mal weiß wie es los geht und ob es dan auch wirklich los geht) niemand da ist und ich niemand erreich ... einfach angst panik zu bekommen und nicht zu wissen was ich machen soll und was ich mach ... dan habe ich tierische angst vor dem unwissen was dan passiert also wie die wehen sind und so ...

klar bringt eine op risiken mit... was aber bei einer normalen geburt nich ausgeschlossen ist ... dabei kann auch viel passieren .. nur redet darüber kaum einer

LG Ilona

• pat_12578861

Huhu
        hatte ja gesagt das ich den will ... und er meinte das wen mir was passiert wärend der op wäre er vor gericht schuld und das würde er nicht machen .... aber deswegen muss ich ja diese einverständniserklärung unterschreiben ...

• Huhu ich bin richtig depremirt...

ich wollte einen Ks auf wunsch haben und mein fa meinte das wäre kein thema ...
        dan war ich mit einer überweißung im KH und der arzt meinte er würde das nicht machen ... weil er keinen richtigen grund sieht =(
        Kennt das jemand?? war das bei euch auch so und wenn was habt ihr dagegen gemacht ??

finde des echt sch.... das is doch mein problem wen ich mich aufschlitzen lassen will ...

wäre nett wenn ihr antworten würdet

GLG Ilona

• Hey
        hmm wüsste glaub auch nicht richtig was ich an deiner stelle machen würde ... aber ich denke den arzt zu wechseln is ne gute idee...
        wenn erst mal gefühle da sind wird es verdammt schwer werden!!

naja denke nicht das ich dir super helfen konnte aber ein versuch wars wert =)

LG Ilona 36ssw

• Danke!!
        sind ja echt süß eure antworten danke =) haben echt lange gebraucht einen namen zu finden ^^

jetzt kann sie endlich kommen =)

LG bis dann

• Huhu würde gerne mal eure meihnung hören!!
        wir haben jetzt endlich einen namen für unsere kleine maus gefunden
        Sie soll Elina heißen was haltet ihr davon ?? der nachname wird Ruffini sein =) würde mich über eure antworten freuen

LG Ilona + Krümeline inside (35ssw)

• Danke
        danke für eure antworten=)
        ja ich werde es auch lassen freunde von mir wollten unbedingt.. aber es ist mir doch etwas zu riskant...
        bin mir noch nicht sicher ob ich es jemals wieder machen werde da ich halt nicht weiß ob meinem krümel was passieren kann ob es noch im bauch ist oder nicht ist ja egal

trotzdem nochmal danke =)

LG Ilona

• Hallo und zwar habe ich mal ne frage an die die sich mit gläserrücken auskennen..

habe das schon öfter vor meiner schwangerschaft gemacht.. und wollte wissen ob es wärend der schwangerschaft meinem baby schaden könnte...

hoffe es weiß jemand etwas darüber

danke schon mal im vorraus!!

LG Ilona 34ssw

• Huhu
        naja so ganz sagen kann ich dazu nichts .. bin mal gespannt bei mir hieß es ab dem 4ten monat das es zu 80% ein junge wird.. und mitte des 8ten monats heißt es jetzt das es ein mädchen wird... kan mich mit dem gedanken noch nicht so richtig anfinden und werde warten bis es in 7 wochen da ist und lasse mich sozusagen überraschen ...

vor 5 jahren bekamm ne freundin ein kind und es hieß die ganze schwangerschaft über das es ein mädchen wird sogar noch kurz vor der geburt.. raus kam schließlich doch unser kleiner nico =)

ich würde sagen lass dich überraschen .. obwohl ich es so gerne gewusst hätte =)

LG Ilona 33ssw

• Huhu
        hallo Olesa83 naja ich werde in 6 wochen einen KS bekommen aber nicht wegen gesundheitlichen gründen weiß nicht ob du es verstehen kannst .. naja wollte dir nur mal schreiben das ich nicht denke das es so schlimm wird ... ich bin eig. ganz entspannt und freue mich schon tierisch darauf =) ist echt schade das du einen bekommst ... obwohl du normal entbinden wolltest .. =(
        naja wollte versuchen dir bischen die angst zu nehem ... kopf hoch wird bestimmt nicht schlimmer als eine spontane geburt wünsche dir viel glück und es würde mich freuen wen du mir ne mail schreibst wie es war =)

Tschauiii Ilona *daumen drück*

• Huhu
        also ich bin auch für den schnulli is auf jeden fall besser als den daumen naja abba wie halt schon so viele gesagt haben ... brauch mich ja eig. gar nicht zu wiederholen
        Bei meinem patenkind war es so das seine mum ihm auch nicht den schnulli geben wollte und damit er was zum nuckeln hat wollte er dan die tee flasche und hat an ihr genuckelt obwohl er keinen durst hatte.... ich denke dan sollte man wirklich einen schnulli geben

LG Ilona + Jannick inside

• Super =)
        Herzlichen glückwunsch
        alles gute für die zukunft =)

LG Ilona + Jannick inside