Halloo wollte mal schnell loswerden das es am dienstag endlich soweit ist =) Meine kleines wird endlich per KS geholt *freu*

vielleicht können mamis die auch einen WKS hatten mir ein paar erfahrungen schildern.. bin total aufgeregt und kann sogar kaum noch schlafen ;)

LG Ilona

Da hat Bibby
recht, es ist kein zuckerschlecken. Meine Grosse hab ich spontan gekriegt und wollte so meinen Sohn letzt Jahr auch entbinden, leider kam es anders, er wurde per Not KS in der 33+2 .ssw geholt, Verdacht auf Placentainsuffiziens. Ich war total traurig über das NICHTERLEBEN einer spontanen Geburt. Bei spontanen sind die Geburtsschmerzen schnell vergessen, nach KS fangen sie erst an. Nie nie wieder! Leider ist jetzt noch nicht raus ob ich diesmal spontan entbinden kann. KS liegt knapp Jahr zurück und Püppi kann jeden Tag kommen. Hab voll den Horror davor das wieder KS aber bei mir ist das Risiko unter Wehen einen Gebärmutterriss zu bekommen, lebensgefährlich für mich und Püppi, da KS erst Jahr zurück liegt. Bin darüber todunglücklich. LG Ilo 38.ssw