P
polat_12258334

• 4. Mai 2018
  • Beitritt 3. März 2018
  • 3 Diskussionen
  • 440 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also 1. Macht der sich übelst Strafbar, wenn er mit Dir Sex in irgendner Art hat, weil bist Juristisch halt ein Kind und da gibts richtig Ärger für! Nennt sich Kindesmissbrauch,evtl sogar schwerer Kindesmissbrauch. Wartet, bis Du 14 bist,denn is alles Tutti, wenn du das freiwillig tust.

Und 2. Lass(t) es dann erstmal langsam u gechillt angehen,fangt mit rummachen an,dann Petting und das steigern und alles so mal antesten,was ihr BEIDE möchtet. Wenn ihr eure Körper gegenseitig richtig kennt, dann kann es auch zum Poppen kommen.

So hab ich das mit meinem ersten Freund gemacht und es war kribbelig,spannend,lehrreich und völlig genial. Mein erstes mal war dann echt voll toll,nix tat weh und es war nicht nur planloses kurzzeit rumgestochere. Wir kamen 1Woche nach meinem 13 b-day zsm,er war 4mon älter als ich,haben alles langsam angehen lassen,seil fingen beide komplett bei null an und schliefen dann 6mo später das erste mal miteinander.

• Sehr löblich,was Du da machst, nur bringts genauso viel wie ein Eimer Wasser auf nen Grossbrand kippen oder ein Pflaster beim Infarkt. Es beruhigt nur das eigene Gewissen, ohne nen Erfolg zu zeigen.

• Definiere mir mal Beziehung führen?? Was ist das für Dich?

Aber Halma mit Würfeln spielen,kommt immer gut an.
      Du könntest dir nat auch entsprechende Lesben videos anschauen...

• Meine Tips: Immer nur bar bezahlen,weil dann tuts "weh" beim bezahlen,No-Name produkte und beim Discounter kaufen,Angebote und auf vorrat kaufen. Evtl noch kleinere Nebenjobs machen. Arbeite jetzt seit 3j Vollzeit und hab schon davor paar Nebentätigkeiten gehabt,die ich jetzt noch mache und dadurch eigendlich noch nie so wirklich Geldsorgen gekannt.

• Diesen Geniesser17 mit seinen laaaangen,crazygeschriebenen Texten,wo der 14j Neffe die Frau bespannt und schlimmeres,den hab ich auch am Hacken grad😫

• Krasse Sache, aber nix ungewöhnliches im i-net. Bin noch in ner Jugendcommunity dabei u da treiben sich Fakes u ältere Pädos reihenweise rum. Ganz schlimm wars im BRAVO Chat bis letzten Juni,da waren nur Freaks u Bildersammler unterwegs. Keine Kommentatoren oder so,waren da zugange u passten auf. Und das in nen Forum der bekanntesten Jugendzeitschrift für Kids u Teens... Hab die 2mal angezählt,nix passierte. Dann nem bekannten,der Anwalt ist,übergeben u der Chat da war zügig geschlossen,hihi.
        Gesundes Misstrauen fremden gegenüber, ist grad im I-net,nie das verkehrteste!