P
pili_12283409

• 19. Juli 2017
  • Beitritt 27. Juni 2017
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr da draußen !

Ich suche ganz viele Tipps zum abnehmen, ich geh nicht gerne in ein Fitnessstudio. Ich habe einen 6 Jährigen sohn, sind oft unterwegs also bewegen tue ich mich genug. Essen tue ich auch sehr wenig und bin td dick bin 1.65 und wiege 84 kilo. Freu mich auf tipps danke :)

• Am Donnerstag hab ich einen termin neim FA, seit tagen rinne ich total aus schaut wie Milch aus. Hatte das auch jemand?

• logan_11896516

MU ? Was ist das ? Ich hab meine periode immer rechtzeitig ich schreib mir seit 2 jahren das immer auf wann sie kommen und aufhören

• Hallo hab mal wieder eine frage am 23.mai hatte ich meine letzte Periode zyklus 28 Tage ! Am 19.juni hatte ich in der art schleimblutung, hab heute einen test gemacht NEGATIV, irgendwie denke ich aber das ich es bin oder bild ich es mir ein? Wir baseln seit ner ewigkeit auf ein zweites kind. Kann der test td negativ sein obwohl man schwanger ist ? Mir ist auch total komisch manchmal ist mir schwindlich kann kein fett richen sobald ich irgendwie was esse ist mir schlecht

• Also ich muss sagen hab meine periode immer normal dieses Monat hatte ich sie 1 tag und das für 20 minuten vl und das ziemlich wenig leicht test habe ich heute gemacht vor einer stunde negativ. Ja bei mir ist alles okay

• Mein zyklus ist regelmäßig hab nie verhütet habe einen sohn. Ja so gut wie jeden tag eig wiege 70 kilo bin 1.65 groß hab ein wenig männliche hormone

• Wäre mal interesant wer sich schwer getan hat beim Schwanger werden, was habt ihr gemacht ? Habt ihr irgendwelche Tabletten genommen wenn Ja welche? & wie lange habt ihr die tabletten genommen als ihr schwanger geworden seits ?

• logan_11896516

Nein habe ich nicht, ich vertrau denn ganzen test nicht so wirklich. Vor pasr monaten hat er positiv angezeigt daweil war nichts :-/

• Hey ich bin neu hier :) .

Ich habe eindn 6 Jährigen Sohn und bin 23 Jahre alt, mein mann & ich wollen ein 2 Kind baseln seit 1 jahr darauf und nichts funktioniert :-( habt ihr vielleicht irgendwelche tipps/tabletten. Meine periode kommt immer rechtzeitig und normal habe sie zwischen 3-4 Tage. Dieses monat hatte ich sie 1 Tag und das vl nur 10 minuten und das ganz wenig. Danke für eure hilfe und tipps lg janine