Hallo hab mal wieder eine frage am 23.mai hatte ich meine letzte Periode zyklus 28 Tage ! Am 19.juni hatte ich in der art schleimblutung, hab heute einen test gemacht NEGATIV, irgendwie denke ich aber das ich es bin oder bild ich es mir ein? Wir baseln seit ner ewigkeit auf ein zweites kind. Kann der test td negativ sein obwohl man schwanger ist ? Mir ist auch total komisch manchmal ist mir schwindlich kann kein fett richen sobald ich irgendwie was esse ist mir schlecht
Ss-test !!
Hey, mach doch einfach einen Termin beim FA.
Es gibt es zwar, dass manche Frauen erst in der 9.ssw oder so einen positiven Test in der Hand haben, aber es könnte auch eine Zyste sein, die dir Probleme macht.
Also dann wärst du doch jetzt schon überfällig ?!
War die Schmierblutung stark? Kann es deine Mens gewesen sein?
Ansonsten mach doch jetzt nochmal einen Test.
Ja überfällig. Ganz leicht und grad mal nur beim auswischen, hab heute schon einen gemacht NEGATIV
Hast du den Test auch mit MU gemacht?
Könnte auch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du vielleicht noch gar nicht überfällig bist.
MU ? Was ist das ? Ich hab meine periode immer rechtzeitig ich schreib mir seit 2 jahren das immer auf wann sie kommen und aufhören
Hab zwar eine hat aber noch nie probleme gemacht aber kann natürlich durchaus möglich sein
Hallo mach in 2 tagen einfach noch einen test ich hatte auch einige negative tests und hab mir dann blut abnehmen lassen und siehe da ich bin schwanger. Viel glück
Werd ich machen danke dir