P
phemie_12258259

  • 13. Okt 2005
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1215259799z

    Von mexikaner zu kompliziert...
    er hat mich bereits seiner mutter vorgestellt und möchte über weihnachten mit mir nach mexiko zu seiner familie.
    ist das auch normal?? kann die ganze familie ein komplize sein?? einerseits gibt er mir beweise das er mich liebt aber andererseits genau das gegenteil. er deutet an das er mich heiraten würde,andererseits zoffen wir uns so sehr das er sofort übers schluss machen nachdenkt, da ich ihm zu "agressiv" bin, dabei werde ich nur etwas lauter beim streiten.er bricht jede diskussion ab, sobald er merkt ich bin nicht mit ihm einer meinung.
    er kann mir von einer sekunde auf die nächste sagen..." aber bitte lass uns freunde bleiben" und zwei tage später mit einem strauss rosen vor meiner tür stehen und weinen. ich verstehe das nicht mehr.
    ist das normal für einen mexikaner???

    • hallo leute,
      ich stelle mir immer wieder die selbe frage und werde doch nie schlauer trotz meiner erfahrungen mit dem anderen geschlecht.
      ich habe immer das glück, das mich bisher alle männer belogen und teilweise auch betrogen hatten.
      an alle männer: wann meint ihr es wirklich ehrlich mit einer frau??
      und an alle frauen: habt ihr tips und tricks/tests wie man sich wirklich ganz sicher bei einem mann fühlen kann??
      liebe grüße
      ines

    • Hm....
      ich denke eine beziehung zu führen die sich anfangs nur aus poppen entwickelt ist immer schwer. da kommt automatisch ganz viel eifersucht ins spiel.
      ich habe mich damals auch in jemanden verliebt mit dem ich über zwei monate eine sexbeziehung hatte.
      wir waren danach 2 jahre zusammen und er war verdammt eifersüchtig weil wir uns eben unter nicht ganz normalen romatischen bedingungen kennengelernt hatten.
      ich kann dir da keinen rat geben aber ich weiss das wenn ihr zusammen kommen werdet es eine komplizierte beziehung sein wird.
      für mich war es zum schluss die hölle ich habe dadurch fast meinen ganzen freundekreis verloren,weil ja jeder ein potenzieller geliebter sein konnte....
      liebe grüße
      ines

      • Wie wäre es denn
        ..... wenn du mal versuchst mit deiner partnerin über deine deine probleme (oder dinge die dich nerven) zu reden und nicht gleich immer schluss zu machen???
        wenn du jemanden wirklich liebst dann ist das nicht so einfach....

      • shun_12440701

        Viel geredet...
        liebe marlen,
        das kommt mir alles sehr bekannt vor was du da so schreibst, genau die gleiche situation erlebe ich auch gerade. natürlich haben wir viel darüber gesprochen, aber er versichert mir das sie seit mittwoch wieder nach hause geflogen ist und jetzt alles vorbei sei.
        aber mein vertrauen ist erstmal weg....das ist ganz klar. er hat mir am mittwoch erzählt die ausländerbhörde hat ihm nun einen unbefristeten aufenthalt genehmigt, er kann also hier bleiben.
        trotzdem bin ich misstrauisch ihm gegenüber ob er wirklich nur mich will, oder überall auf der welt eine sitzen hat die auf ihn wartet...
        heute zb. ist er auf einem meeting gewesen und die haben von der firma aus eine dinnerparty veranstaltet.
        das erfahre ich aber erst,als ich ihn um 22 uhr anrief, da er mich eigentlich nach seinem meeting sofort anrufen wollte um mir zu berichten wie es lief. ich hörte im hintergrund wirklich eine party und wie sich ein mann von ihm verabschiedete und sagte" okay see u tomorrow" seine mutter ist hier und sitzt nun ganz alleine zu hause...ich warte auf seinen anruf...er macht es einem nicht gerade leicht ihm zu vertrauen nach all dem was schon am anfang alles schief lief...

        • Ne ne
          also das glaube ich wirklich nicht er ist wissenschaftler bei fresenius...

        • Vorurteile??
          also ich hab absolut keine vorurteile...alles was ich möchte ist mehr zu erfahren über die denkensweise der mexikaner und ob sie es ernst meinen mit einer frau, oder ob sie eher die casanovas sind.
          ich möchte mir sicher sein...
          schließlich sprach er sogar schon von kindern...

          • an0N_1263397399z

            Aber...
            morgen hat er geburtstag und will ihn mit mir verbringen,obwohl seine ex noch bis mittwoch hier ist.
            sie fliegt mittwoch früh und er verbringt den dienstag und den mittwoch mit mir... ich weiss nicht, aber wenn er ihr nicht gesagt hätte das schluss sei, würde er doch nicht die nächte bei mir verbringen??
            am mittwoch soll ich sogar seine mutter kennenlernen...
            spricht vieles dafür,das er ehrlich zu sein scheint. aber ich habe jetzt eine nummer aus berlin,was die visabedingungen regelt in deutschland für ausländer...arbeitsvisum ect. traue mich aber nicht so richtig dort anzurufen. mag nicht enttäuscht werden.
            vielleicht könnt ihr mir mehr über mexikaner verraten, finde bei google nur das übliche über landschaft und ein wenig kultur. aber nie das was ich eigentlich suche. vor allem interessiert mich wie die latinos denken...
            lieben gruß
            ines

          • hallo ihr lieben,
            ich brauche eure hilfe....
            ich habe mich vor 5 wochen unsterblich in einen mexikaner verliebt. zuerst war alles einfach perfekt.
            wir haben die gleichen interessen,die gleichen gefühle einfach alles war perfekt.
            bis ich erfahren musste, das er noch eine freundin in mexiko hat, er die beziehung aber auf diese entfernung nicht mehr führen möchte.er sagte das er das hier in deutschland lieber von angesicht zu angesicht mit ihr beenden möchte und sie so weniger verletzt.jetzt ist sie seit 1,5 wochen in deutschland und angeblich fliegt sie wieder am 29.juni zurück.seitdem sie hier ist,haben wir nur probleme, denn ich verstehe nicht,warum er sie überhaupt hierher hat kommen lassen,wenn ich ihm doch soviel bedeute.komischerweise, stellt er mich ihr nicht vor,wenn doch die "fronten" seit 1 woche geklärt sind.er sagt mir die ganze zeit,das er nur mich liebt und das ich ihm vertrauen solle. das wäre seine latino art beziehungen zu beenden.
            ich weiss nicht,was ich tun soll...kann ich ihm denn glauben? er sprach sogar von kindern und zukunft mit mir.ich soll seine mutter kennenlernen,die am wochenende aus mexiko einfliegt.
            in meiner vergangenheit wurde ich von männern sehr oft enttäuscht und durch mein misstrauen ihm gegenüber ist das gefühl des verliebtseins ganz schön stark abgeflaut. was soll ich tun???
            ich als deutsche verstehe nicht,wie man so frisch getrennt von einer 3 jährigen beziehung gute freunde sein kann, wenn man doch in einem fremden land gesagt bekommt das schluss ist,wegen der entfernung???
            ich möchte ihm so gerne glauben, aber ich hab viele zweifel. er muss sein visum in 1 monat wieder verlängern lassen um hier weiter arbeiten zu können. dazu müsse er aber nach mexiko für 1 woche um es abzuholen. stimmt das??
            bitte helft mir.
            ines