P
petra_12771143

• 27. Mai 2006
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bente_11881035

Mich würde mal interessieren...
    wie oft ihr denn pro Tag telefoniert?
    macht ihr aus wer wann anruft?

seltsam würde ich das auch nennen, allerdings mit vorsicht.
    ich kann verstehen, dass man manchmal keinen bock auf einen anruf hat und dann das handy ausschaltet. würde er denn eigentlich deinen anruf erwarten oder rufst du einfach so an?

in erster linie würde ich dir auch den tipp geben dich "rar" zu machen. ich weiß, das klingt echt doof und man weiß nicht, wie man anfangen soll. du musst deinen tagesablauf aber nach dir selbst richten und nicht nach ihm und den anrufen. wenn du ihn immer anrufst und (sorry für den ausdruck) "rumquatschst" dann ist er vielleicht auch etwas genervt?!

kann aber trotzdem seine reaktion nicht ganz nachvollziehen, gerade weil ihr euch fast nie seht.
    du hast geschrieben, dass ihr dieses jahr zusammen ziehen wolltet.. was sagt er denn noch dazu?

kopf hoch, ok?
    ich weiß, wie schlimm das sein kann...

cassio

• Neues von der front
      so, hab mal wieder neuen stoff, so quasi!

letztes wochenende habe ich GARNICHTS von ihm gehört. er wollte sich eigentlich melden, da er beruflich nach england musste. da ich an dem samstag arbeten musste, habe ich mir nicht wirklich gedanken darum gemacht. erst als ich ihn versucht habe anzurufen und sein handy ausgeschaltet war, habe ich mir sorgen gemacht. es hätte ja alles sein können, selbst an einen unfall habe ich gedacht (die engländer fahren ja so komisch, gell?)
      jedenfalls rief er erst sonntag nachmittag an und erzählte mir, dass sein handy gestohlen worden wäre und seine geldbörse wäre auch weg gewesen. er nannte mir auch eine neue nummer, unter der ich ihn ab sofort erreichen könnte.
      durch einen dummen zufall rief ich aber an einem anderem abend seine alte nummer an.. und es war freizeichen.

dieses wochenende (wie man sich anhand meines eintrags hier denken kann) hat er wieder keine zeit. ist zu seinem bruder nach bayern gefahren, weil der umzieht. er hat mir am telefon erzählt, dass seine sachen (also geldbörse und handy) per post zurück gekommen sind.

ist das nicht etwa komisch?

ich mache mir langsam echt irre gedanken...

eure cassio

• hera_12679617

Aber..
        da ist frau doch wieder an dem punkt.. Männer!! er weiß ja das ich mit der situation nicht klar komme, da ich das thema schon mal angesprochen habe. er bleibt beharrlich bei seiner meinung, dass er momentan die situation nicht ändern kann.
        wieso muss man männer erst in den topf tunken, bevor sie kapieren, das etwas nicht stimmt?!

aber danke für deinen rat. falls ich ihn dieses wochenende sehen werde, werd ich das ansprechen. habe jetzt einen zweiten nebenjob für die wochenenden gefunden. es liegt mehr daran, dass ich geld verdienen muss, als das ich mich rar machen will, aber vielleicht zeigt ja auch das seine wirkung. wer weiß das schon..

aber danke für euren rat, auch wenn man da nicht wirklich weiter helfen kann.. ihr seid supi!

• leela_12065170

Danke..
          erstmal für eure antworten!
          sicherlich rufe ich ihn auch ab und zu mal an, ist ja auch ganz normal. aber wenn er den vortag sagt, dass er sich melden wird, dann gehe ich auch davon aus. das ist eben so ein prinzip dingen von mir :/ klingt komisch, aber ist so.

natürlich habe ich ihn auch schon auf seine handy-verliebtheit angesprochen und er meinte, dass wäre so etwas wie eine "krankheit" von ihm. da er immer oft angerufen wird (privat oder beruflich) hat er es immer dabei. aber wenn er solche aktionen macht, gibt er mir doch nicht nur das gefühl etwas zu verbergen, sondern auch, dass er mir nicht traut, oder? ich bin nicht so jemand, der heimlich an handys geht.

ich nenne ihn weiterhin schatz und so, aber er geht nicht darauf ein, kann mich nicht einmal daran erinnern, wann er so etwas zum letzten mal zu mir gesagt hat. im endeffekt ist das ja auch nur eine kleine sache, aber es stimmt schon, dass man sich gerade dadurch nicht mehr so "geliebt" fühlt. er ist schon auch aufmerksam mir gegenüber und wenn ich ein problem hab, dann ist er, zumindest telefonisch, für mich da. wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich das alles auch etwas zu eng sehe.

aber irgendwie fehlt mir das gefühl, wirklich geliebt zu werden, so wie am anfang. ich weiß nie, wann wir uns das nächste mal sehen. in den letzten monaten habe ich meine interessen zurückgesteckt, nur damit wir uns überhaupt noch sehen.

er ist sehr sturr und ich auch.. :/
          solche sachen werfen eben fragen auf und was das betrügen angeht habe ich leider schon bittere erfahrungen machen müssen. vielleicht bin ich deswegen auch so sensibel..

wie kann ich ihm denn trauen?
          ach, alles doof

• Nabend zusammen,

hoffe ich bekomm hier mal einen etwas rationalen Rat, denn so langsam habe ich ein echtes Problem?
            Man hört viel über "Anzeichen von Untreue", aber man kann sich auch irren.. ich bin etwas verwirrt und weiß einfach nicht, ob ich gerade etwas rumspinne. ich habe langsam das gefühl, das mein freund mich betrügt.

1) wir sind erst 8 monate zusammen und führen eine fernbeziehung

2) er ist beruflich viel unterwegs von montags bis freitags

3) samstags ist er meist auch noch nebenberuflich unterwegs (jedes wochenende sehen wir uns schon lange nicht mehr)

4) er vergißt immer mehr mich anzurufen, obwohl er es mir gesagt hat, wenn ich glück habe bekomme ich abends dann eine sms

5) wenn er bei mir ist, lässt er sein handy nicht aus den augen (nimmt es sogar mit auf toilette) WENN DAS NICHT KOMISCH IST!

6) er hat sich ein paar mal die brusthaare rasiert, was er vorher nicht gemacht hat (als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, er würde den aufsatz des rasierers nicht mehr wiederfinden.. ist klar!)

7) er hat mich "früher" schatz. maus etc. genannt, heute nicht mehr

bin ich paranoid? was kann ich machen, damit dieser spuk in meinem kopf aufhört, oder sind meine zweifel berechtigt??
            sind das anzeichen von untreue? was meint ihr?

• Fernbeziehung..
            Hallo DaNy,

im Endeffekt kann ich Dir nicht wirklich sagen, was genau du machen sollst. Das ist immerhin Deine eigene Entscheidung.
            Ich selbst führe auch eine Fernbeziehung und kann nur sagen, dass das manhcmal sehr hart ist. Unterder Woche hat man sowieso kaum zeit, durch Job oder anderen Verpflichtungen. Da bleibt nur das Wochenende übrig. Am Anfang ist es bei mir so gewesen, dass wir uns jede freie Minute gesehen haben, aber irgendwann tritt dann auch der Alltag ein und dann kann es vorkommen, dass man sich mal zwei oder mehr wochen nicht sieht und nur telefonischen Kontakt hat. Dein Freund ist eben nicht immer zur Stelle, wenn du ihn gerade mal brauchst, wenn es Dir schlecht geht.
            Desweiteren musst du dir darüber im Klarem sein, dass, wenn ihr Probleme oder Streit habt, ihr das meist dann am Telefon klären müsst. Das ist nicht immer gerade einfach und kann zu Mißverständnissen führen.

Wenn du eine Fernbeziehung mit diesem Mann eingehen möchtest, dann musst du dir darüber im Klarem sein und auch von vornherein wissen, ob du das so meistern kannst (und er natürlich auch!). Schön ist es natürlich, wenn man sich dann nach einer "langen" Zeit endlich wieder sieht, aber sei dir bewußt, dass man sich durch eine Fernbeziehung auch schnell auseinander leben kann. ich weiß, dass klingt alles nicht sehr ermutigend (gerade weil ich selbst in so einer beziehung stecke), aber im endeffekt kann man immer kompromisse finden, denn eigentlich ist ja auch das wichtigste ihr beide und das, was euch verbindet und nicht die kilometer, die euch auseinander halten.
            du musst entscheiden, ob du eine solche beziehung eingehen mäöchtest und ich wünsche dir viel glück dabei =)
            alles liebe cassio