P
petar_11953094

• 5. Aug 2012
  • Beitritt 27. Feb 2010
  • 28 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    geh mit ihn ins bett dann liegt die chance bei 50% das du dich nicht inn verliebst.

• ...
    Eine Garantie gibt es für nichts im Leben, das behaupte ich nicht, klar wird das Haus verkauft wenns mal nicht nacht Plan laufen sollte, um die Finanzielle Lage geht es hierbei nicht sondern nur um unsere Eltern, wir wollen das sie so nah wie möglich bei uns wohnen, sie sind knapp 60, zurzeit leben wir auch in einer anderen Stadt 40km entfernt von denen.

irgendwie stehen wir grad mitten im Dilemma, Dieses Jahr würden wir schon gern anfangen mit dem Hausbau, allerdings wissen wie erstmal nicht weiter wie, die Eltern würden gern nah bei uns wohnen ..... vielleicht ein reihenhaus wo jeder nebenan wohnt...

• Wir sind ein Ehepaar, seit Knapp 6 Jahren verheiratet, ich 28 sie 26 haben einen Wunsch undzwar einen Haus zu bauen, allerdings sind unsere Familien nach ein paar Jahren Pflegebedürftig von daher dachten wir uns das wir sie irgendwie in unseren Plan miteinbeziehen.

Das heißt das wir uns ein etwas größeres Haus bauen und sie mit uns wohnen lassen, besser gesagt das jeder seine eigene vier Wände haben wird aber alle unter einem Dach..

Obwohl wir uns mit unseren Familien sehr gut verstehen genau so wie sie auch mit einander haben wir ein mulmiges Gefühl dabei... was meint ihr?

• Also
    Ich (leide) auch darunter einfach diese Internetbekanntschaften nicht loszuwerden, bin verheiratet seit 4 Jahren und habs schon immer wieder versucht damit aufzuhören aber ich komme davon nicht weg, manchmal schaffe ich das bis zu 4 monaten seien zu lassen und irgendwann finde ich mich im internet beim flirten.
    Dabei habe ich weder Gefühle für die Damen oder einen Wunsch auf mehr, ich lasse es dabei ich flirte vielleicht auch mal ne Erotische Unterhaltung und das wars dann auch.

Hab mich nie mit einer getroffen oder so etwas in der richtung auch wenns trotzdem falsch ist was ich mache, natürlich heimlich von meiner frau sie würde extrem dagegensein das weiß ich, komme ich davon nicht weg.. warum keine ahnung..

• luella_12880119

:NON:
      Deine these ist total unsinnig, dann müssten die leute die keine vorhaut haben auch nie kommen weil sie halt diese fehlende vorhautreibung haben, ist doch quatsch.

• :FOU:
      Na dann würd ich sagen, du gehörtst zu der sorte früh abspritzer^^

• joakim_11852025

Ich kann
      dir in der Hinsicht leider nicht zustimmen, das ist völiiger Blödsinn tut mir leid aber ist so.

Es ist einfach ein Hobby was unheimlich viel Leidenschaft und Geld Kostet aber wenns zum schluss einen Glücklich macht kann man das leider nicht so bezeichnen wie du.

Die eine kauft sich tausend schuhe, die andere steht auf Fliegen der andere auf Geile Autos, und das mit sicherheit nicht weils an etwas anderem an sich Mangelt !

Ist nur ne Frage des Geldes ... ;)

• Neiiin:)
      Hab mir schon gedacht das das kommt:)
      Stimmt beim sex kommt man dazu, und leider ist es dann in 5 sekunden wieder vorbei und beim fahren ist das so als waere das immet soweit nur zum abschluss kommt man nicht und das ist das schoene an der saxhe:) naja vielleicht kommt es ja mal zum abschluss^^

• Naja
      Ich weiss nicht ob das frauen verstehen können, von daher kannst du reht haben also das dir der sex mehr gefällt. Sex ist wirklich eines der schönsten sachen auf der welt, klar! Aber für ein Mann ist halt ein Auto ein ganz anderes Objekt, und mit ner porsche unterm arsch 400 Ps stark ist das einfach unbeshreiblih!!! Man kriegt fastnen orgasmus dabei^^

• Was ist geiler, und macht mehr spaß?

Mit ner 400 PS starken Auto zu fahren oder sex zu haben?

Also ich kann mich grad nicht entscheiden^^

• lubna_876006

Das Problem
      Ist, das sie garnicht bewusst ist wie ernst die situation ist, ich mochte nicht gleich an die scheidung denken, ich finde man muss erst füreinander etwas tun und dann sehen obs nicht klappt, dann kann man andere maßnahmen ziehen,. Stimmt wir sind versxhieden aber wir lieben uns noch im inneren. Mein fehler war wirklich ja zusagen, ich hätte lieber noch ein jahr warten sollen.

Aber das kann man nicht rückgaengig machen, und mzss jetzt mir ein weg aussuchen und sehen wie ich aus der sache rauskomme, ob sie sich noch veraendert?

Hmmm. Die freiheit die fehlt mir...

• lubna_876006

....
      Das miteinandet ist noch eigentlich da, wie gesagt noch aber wiees nach 2 jahren wird? Faellt mir schwer positiv zu denken.

Ein Kind ist nicht ihr Traum, aber sie will das wir langsam ein planen damits spaeter nicht zu spät wird. Ich denke eigentlich auch so, man wird leider nicht jünger.

Das auseinnderleben fing damit an, nachdem wir uns bei fac... angemeldet hatten, die erste zeit fand ich das nicht übertrieben aber es wurde immer schlimmer. Hab sie drauf angesprochen und wollte das sie sich von der seite abmelden soll und ich natuerlich auch, konnte das aber nicht durchsetzen.

Morgens, mittags abends nachts, immer sie ist den ganzen tag aktiv..

Ich ziehe mich natürlich zurück, hab keine lust auf streit weil sie immer recht hat, irgendwie schafft sie das jedesmal die schuld auf mich zu schieben, manchmal lache ich einfach vor wut und gehe ihr aus dem weg.

Es klappt einfach nicht. Pc ausschalten ist wirklich eine gute idee aber sie kann das nicht. Wir haben uns ein hotel gebucht fur den urlau sie wollte nur eins das war wlan rest war egal:)

Es scheitert ständig, wenn sie in meinem kopf nicht mehr in den rahmen passt welches für sie angefertig ist dann überdehnt sich die sicht und ich blicke nicht mehr durh, das bedeutet dann immer weggucken.

Keine gemeinsamen freunde, ihre sind alle hochschulabsolventen die irgendetwas studieren und die nase ganz hoch... Da wirds schwer. Ich weiss auch garnicht wie sie aolhe freunde auahält. Und mit den freundinnen von meinem freunden will sie sich komischerweise auch nicht anfreunden.

Was mich total nervt ist, das sie die meisten menshen die nicht so intelligent bzw ihr untergestuft sind auslacht oder immer witze reisst, das sie damit mich verletzt ist ihr nicht bewusst.

Naja es gibt noh so einiges, was ich jetzt nicht alles erzaehlen moechte.

• Seit 2 jahren verheiratet und es ging schon nach dem ersten jahr los das wir angefangen haben uns auseinander zu leben.

Zu hause sitzt jeder hinter seinem laptop und geredet wird sehr wenig, kaum gleiche interessen. Ich weiss grnicht mehr so richtig was uns verbindet.

Ich hab mein job und sie ihr studium, sie ist auch verrückt danach karriere zu machen steht auf erfolg pur und ich dagegen will damit nichts zu tun haben, lebe lieber ruhiger und hab mein geregeltes leben.

Jetzt ist auch noch ein Kind im Planen, was ich verschiebe weil ich an eine zukunft nicht mehr glaube mit ihr, von tag zu tag fühle ih mich fremder u ihr... Ich kann nicht mehr obwohl ich sie liebe.

• She living the life just like a movie star
        Mariaaa Mariaaaaaaaaa

She fell in love in............

• :mad:
        Hmm, ich hatte sich schonmal drauf angesprochen und die antwort bekommen, das es ihr sehr unangenehm ist, ich kanns ja schon verstehen aber ihre verhaltensweise ist dannn toal verschlossen und sehr abneigend. Frauen und ihre Phasen.....

• Wenn meine Freundin ihre Tage hat, also in der Woche alles was mit Sex zu tun hat verboten, absolut! Mich nervt das langsam mittlerweile wenn ich nicht randarf, manchmal sehe ich es in ihren Augen das sie auch total scharf drauf ist aber, nie kam es dazu seit Jahren schon...

was ist denn schon dabei ist das verkehrt wenn man dabei die Tage hat oder wie???

• Ich danke
          Dir für deine antwort, es hat mich etwas beruhigt, natürlich gibt es immer höhen und tiefen
          Im leben, diesmal hats eben bissxhen länger gedauert, ich bin noch jung und dachte einfach noch hab ich die möglichkeit, denn in 10 jahren wirds ganz anders sein..
          Mit der arbeit sindmeine größten probleme, das ich wie heute in dernachtschicht einfach beschäftigungbrauche, und die zeit nutzeich dann fürdie flirtereien... Sonst komm ich nicht dazu. Vielleicht wird sich das ändern wenn ich nicht mehr nachts arbeiten muss, und meine frau lasse ich auch ungern alleine zu hause, weil sie angst hat. Ein anderes problem ist, das ich seitdem ich hierarbeite kaum zeit fuer freunde habe.. Noch einsist dasich verdumme hier unter solchrn leuten wo nur über fussball geredet wird. Und das ist scheisse wenn man ein schlauen kopf zu hause sitzEn hat. Sie bildet sich immer weiter und ich leidernicht.. Bin leider auch jemand der viel abwechslung im leben braucht naja das kann ich aber noch kontrollieren. Es hat sich viel seitdem verändert nach der schulzeit.. Wäre mein umfeld genau wie ich hätte ich vielleicht kein problem damit aber da alle studiert haben oder ne ausbildung haben, ist da schon ein unterschied.

• Das bin
          Ich mir bewusst, aber ich möchte auch glücklich sein, hab meine mittlere reife auh wenns durchschnittlich ist finde kann ich damitetwas finden..

Geld verdienen ist nicht einfach, ich weiss nicht mal ob ich dann nach der ausbildung überhaupt arbeit finde .. Aber wenn ich schon soweit denke mit etwas neues anzufangen kannst du dir vorstellen wie es mir geht. Ich hab ne tolle wohnung, bald ein Haus ein tolles auto, kann mir alles gönnen aber trotz allem nicht zu frieden verstehst ?
          Die meiste zeit verbringe ich auf der arbeit...

• Hab das problem unzufrieden zu sein, ich arbeite ohne ausbildung seit 4 jahren in einem unternehmen als maschinen und anlagenführer. Ich kann sagen das ich mein job gut mache aber ich finde mich mit der arbeit nicht zusammen besser gesagt kann ich mich seit jahren damit nicht anfreunden. So das ich immer ein unzufriedenes ich in mir habe, bin 26 jahre Alt, und verdiene ca 2100 netto im monat bin verheiratet und hab eben mittlerweile eine ordnung also mein leben in die reihe gekriegt.

Aber im gedanken bin ich immer wo anders ein anderen job zu finden, ich überlege mir sogar mich für eine auabildung zu bewerben egal wo als was. Sogar im einzelhandel wäre mir recht. Da bei mir auf der arbeit die verantwortung viel zu viel ist und das ständige angst fehler zu machen. Wir arbeiten mit wertvollen stoffen .. Ein fehler kann hunderte tausend euronen kosten.

Es ist halt immer ein druck da, mit ausschalten nach der arbet ist auch nicht vorhanden.. Muss öfters am we arbeiten spât wie nachtshichten sind auch drin, womit ich mich immet nich nicht angefreundet hat das einzige ist das geld was mich motiviert.

Jetzt die arbeit einfach wegschmeißen und etwas neues zu beginnen brauxht mut. Und daran mangelt es obwohl meine frau hinter mir steht.. Vielleicht gibt es jemnden von euch der mir seine geachichte erzählen kann der das durchgezogen hat und mir mut macht...