Daran erkennt man...
das das Gerät nichts taugt. Leider.
Derzeit gibt es noch kein Gerät für zuhause, welches verlässlich funktioniert. Gerade ist eines herausgekommen: Tria.
Das sieht von den technischen Daten und Studien her gesehen vielversprechend aus.
Siehe Artikel http://www.laserenthaarung.at/?Neuigkeiten:Laseren-thaarung%3A\_Tria\_Haarentfernung\_f%FCr\_Zuhause
Pperce_11878884
- 5. Juni 2008
- Beitritt 8. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1191651399z
Ja...
...ich fürchte da mußt du noch etwas sparen. Für eine Behandlung im Intimbereich - und man benötigt immer mehrere, zahlst du schon ca. 200 :-(
Ist leider noch so - wird sicher billiger werden, aber wer möchte schon warten... Rio Laser
Ja, und ich verstehe warum du unsicher bist: http://www.laserenthaarung.at/?Enthaarungslaser:Te-stbericht\_Rio\_Laser\_Haarentferner
LG
- In Epilayvonne_12262509
Epila Laser
Diese Gerät (Epila Laser) ist in mehreren Foren bereits als wirkungslos entlarvt worden.
Für richtige Laserenthaarung werden Geräte benötigt, die einen leistungsstarken Laser bzw. eine leistungsstarke Lichtquelle haben. Derzeit liegen die Preise solcher Geräte bei mehreren tausend Euros.
Das Kosmetikerinnen dieses Gerät einsetzen ist nicht wahr, da bitte ich doch mal um den Link des Instituts.
Frage des Geldes
Haarentfernung bei dunklem Haar und heller Haut ist eine Frage des Geldes.
Rasieren, epilieren, wachsen usw. sind ja schön und gut aber dauerhaft, wenn auch teuer ist nur die Laserenthaarung.
Da werden die Wurzeln mittels thermischer Energie zerstört. Wie lange das anhält kann man heute noch nicht mit Sicherheit sagen, es gibt noch keine Langzeitstudien.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wachsen die Haare dort wo die Laserenthaarung durchgeführt wurde aber mindestens für 1-2 Jahre nicht mehr nach. Nur mehr feine Haare, die nicht erwischt wurden, wachsen nach...
Ansonsten gibt es noch eine Creme zum Auftragen, die das Nachwachsen vermindert.
Ich hoffe also es geht sich bei dir mit dem Geld für eine Laserbehandlung aus...
LG
Laserenthaarung in Berlin
Von der Behandlung her ist es kein Unterschied ob man sich für Laser oder IPL entscheidet.
Die Haare/Haarwurzeln werden in beiden Fällen durch thermische Energie zerstört. Das tut etwas weh, und die Haut ist nachher gerötet, aber ansonsten ist das schon ok.
Schau dir bei den großen Instituten (Belladerma, Bellavital, cleanskin) die Preise vorher an, die Behandlung wird bei allen dieselbe sein.
Erfahrung mit Instituten in Berlin hab ich keine.- letha_12242411
Epilierer
Rasieren ist am Bauch glaub ich nicht so toll.
Epilieren ist, wie schon erwähnt neben der Laserenthaarung, auch noch eine Option.
Mit so einem Elektroepilierer bleiben keine Stoppeln und die Haare wachsen auch feiner nach... Laserenthaarung
Das klingt nach einem Klassiker für eine Laserenthaarung.
Wenn deine Haut hell und die Haare dunkel sind, dann bist du der perfekte Kandidat für eine Haarentfernung mit Laser oder IPL.
Informier dich mal darüber!
Billig ist es nicht, klar - aber dafür hast du dann für immer (oder seeehr lange) eine Ruhe und brauchst nicht mehr zu rasieren.
LG
- phil_12249212
Das kann ich nur bestätigen...
Diese Geräte sind Geldverschwendung.
Weitere Testberichte auf www.laserenthaarung.at
LG
Epilieren geht...
...klar - ist ein bisschen schmerzhaft aber die Haare wachsen dann feiner nach. Ist also eine Verbesserung.
Eine dauerhafte, wenn auch teurere Lösung ist da nur die Laserenthaarung...
LG
Rasieren ist leider notwendig...
Rasieren ist leider notwendig - aber nur an den Stellen die behandelt werden.
Weiters ist es schon so, dass die Haut nachher gerötet ist (wie eine leichte Verbrennung) auch wenn ein modernes Lasergerät mit Kühlung verwendet wird.
D.h. nach der Behandlung kommt eine Wund/Brandsalbe auf die Haut (Bepanthen o.ä.) und nach ca. 3 Tagen sollte die Haut wieder "normal" sein.
Zwischen den Behandlungen musst du dich imho nicht rasieren - warum auch?
Nach ca. 3 Behandlungen wirst du schon sehr gute Ergebnisse haben vorausgesetzt, deine Haut ist hell und die Haare dunkel.
Infos gibt es auch unter www.laserenthaarung.at
LG
- lelia_12318652
Nach der Behandlung...
...ist die Haut in einem Zustand wie nach einer Verbrennung. D.h. die zerstörten Haare (die vorher also Stoppeln da waren) sind in der Haut eingeschlossen.
Das möchte erst mal verheilen - dauert ca. 3-5 Tage.
In dieser Zeit ist rasieren eher ungünstig.
Also ja: nach der Behandlung muß man die restlichen Haare mal wachsen lassen und nicht in die Sonne gehen. Weiters sollte man sich mit Bepanten (Brand/Heilsalbe) einschmieren, das hilft gegen die Rötung.
Um das auf einen Punkt zu bringen: nach der Behandlung sieht der Hautbereich schlimm aus, d.h. handelt es sich um Bereiche die sichtbar sind, und man möchte nicht, dass es jedermann gleich sieht sollte man sich ein paar Tage Zeit nehmen.
Ich hoffe das hilft...
Für den Bikinibereich...
...würde ich eine Laserenthaarung empfehlen - dann kann man sich den ganzen Teebaum-Penaten-Olivenöl-Aufwand sparen, denn es gibt nichts mehr zu rasieren.
Und der Hoffnung hingeben, dass Haare in der Bikini-Zone wieder modern werden, würde ich nicht...
Ja klar: so eine Laserenthaarung ist teuer - wenn man aber die ganzen Unannehmlichkeiten von Rasieren langfristig gegenrechnet....
- samina_12964390
Dieser Rio Laser
Dieser Rio Laser ist meiner Meinung nach völlig wirkungslos.
Sollte man mit dem winzigen Lichtstrahl zufällig die richtige Stelle erwischen, dann fehlt die Leistung um eine Haarwurzel zu zerstören.
Professionelle Geräte haben eine viel höhere Leistung und der betroffene Bereich ist auch viel größer.
Daher kosten sie auch um einiges mehr und dürfen von einem Laien nicht bedient werden. Harte Stoppeln
Eine Möglichkeit ist, die Haare in bestimmten Bereichen etwas länger stehen zu lassen und den Rest mit einer Laserenthaarung entfernen zu lassen.
Das tut zwar kurzzeitig mächtig weh (wie mit der Pinzette ausrupfen), aber langfristig sind die Ergebnisse überwältigend.
Kosten - so ca. 60 mal fünf Behandlungen muss man schon rechnen.
Ein paar Infos gibt es hier: www.laserenthaarung.at
Hoffentlich hat dir das geholfen.
Enthaarung
Da gibt es momentan als einzige permanente Lösung wohl nur die Laserenthaarung. Wirkt dauerhaft, ist aber leider teuer. Es wird zwar laufend billiger, hilft dir aber jetzt nix.
Ansonsten epilieren oder wachsen. Von Rasieren kann ich nur abraten. Rasieren hat den Nachteil, dass die Haare alle auf die gleiche Länge gestutzt werden, gleichzeitig nachwachsen und es dadurch zum Effekt kommt wie wenn der Haarwuchs sich verstärkt hätte.
LG
- robin_12267138
Rio Laser
Hier findest du einen Test: http://www.laserenthaarung.at/?Enthaarungslaser:Te-st%3A\_Rio\_Laser\_Haarentferner
LG